Aus Norma wurde EMMA

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Aus Norma wurde EMMA wurde erstellt von moromaxe

29 Mai 2013 13:36
Norma gibt es nicht mehr, sie heißt jetzt EMMA

Eine wunderschöne kleine Hündin, die sich sofort in die Herzen ihrer (noch-) Pflegefamilie verbissen hat. Sie ist sehr zutraulich und offen, läßt sich gerne beschmusen, und hat innerhalb von 24 Stunden das Sofa erobert und ihr Herrchen nicht nur auf selbiges gelockt, sondern ihn auch dazu verführt, sie ins Bett zu setzen :laugh: :P (angeblich konnte der Herr nicht schlafen, weil Emma zu unruhig war ;) ).

Intensive Bekanntschaft mit den Fischen im Teich hat sie auch schnellstens geschlossen :laugh: , es gab aber auf keiner Seite Verluste zu beklagen, und eine eifrige Waldläuferin ist sie auch schon geworden.

Nachdem Emma mittlerweile nicht nur in Gerolstein zur Berühmtheit Nr. 1 avanciert ist, will ich auch Euch die Prinzessin nicht vorenthalten

Hier ruhen die beiden Damen Emma und Alice, die kurz darauf nach Luxemburg ausgewandert ist

Da hat sich jemand von seinem heißgeliebten Sessel verabschiedet, um Emma nah zu sein

Die feinsten Decken wurden rausgekramt, damit sich Emma wohlfühlt

Kissen tun's zur Not auch

oder ganz ohne, Hauptsache, ein Lammöhrchen liegt bereit

So dann hoff ich mal, dass die nächsten Einträge und Fotos auf direktem Weg von Emma und ihrer Familie geliefert werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Aw: Aus Norma wurde EMMA

29 Mai 2013 14:17
Mann, ist die super niedlich mit ihren Beagle Sprossen auf der Nase - fast wie Pippi Langstrumpf :laugh:
Die nächsten Einträge kommen doch dann von euch, denn ihr könnt sie doch eh nicht mehr hergeben, oder?

liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Aus Norma wurde EMMA

29 Mai 2013 17:05 - 29 Mai 2013 17:05
Emma ist wirklich eine kleine Schönheit und ich kann es gut verstehen wenn Jeder sie gleich ganz fest in sein Herz schließt! :woohoo: Und Herrchen hat sie ja wohl schon um die "Pfoten" gewickelt, schlaues Mädchen.

LG Renate
Letzte Änderung: 29 Mai 2013 17:05 von Daisy.

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Aw: Aus Norma wurde EMMA

10 Juni 2013 09:25
Hab`s grad gesehen, dass Emma nun offiziell bei euch bleibt - jipiiii :laugh:
Kann zwar keine so schönen images einstellen wie du, Roswitha, aber ich wünsch euch gaaanz viele schöne Jahre mit der Maus.
Was sagt den der Edward zu ihr?
Ist er ihr auch schon total verfallen?

liebe Grüße

Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Aus Norma wurde EMMA

17 Juni 2013 07:53

Karen schrieb: Hab`s grad gesehen, dass Emma nun offiziell bei euch bleibt - jipiiii :laugh:
Kann zwar keine so schönen images einstellen wie du, Roswitha, aber ich wünsch euch gaaanz viele schöne Jahre mit der Maus.
Was sagt den der Edward zu ihr?
Ist er ihr auch schon total verfallen?

liebe Grüße

Karen

Jetzt ist der Eintrag doch verlorengegangen?! :(

Also noch mal:

Emma lebt nicht bei uns, was ich sehr bedaure. Aber sie hat eine wunderbare Familie hier in Gerolstein gefunden, die sie innerhalb weniger Minuten fest um ihre Pfötchen gewickelt hat. Mittlerweile ist sie auf der andern Seite von Gerolstein zu einer Berühmtheit geworden und macht eifrig Werbung für die LBH.
Ich denke und hoffe, dass sie jetzt bald von ihrem neuen Leben hier erzählen wird.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aus Norma wurde EMMA

18 Juni 2013 08:26
Naja, wenn der Herr Edward dann doch lieber Einzelprinz bleiben möchte :whistle: , dann ist Emmas Wahl für "eigene Familie", "trotzdem in der Kumpelnähe bleiben" und "ratzfatz Herzen einsammeln" doch wohl ein prima Weg ins eigene Beaglemädchenglück gewesen. :cheer: :cheer: ;) :kiss: :kiss:
Emma, du bist klasse!
Wir wünschen dir das Beste und freun uns schon, dich beim nächsten Beaglespaziergang in der Eiffel persönlich zu treffen!! :kiss:

Moderatoren: Christiane