Aus Norma wurde EMMA
- Karen
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf Aus Norma wurde EMMA
06 Aug. 2013 15:18
hallo Reiner,
das ist ja doof, denn dann haben natürlich ALLe richtig Stress und Emma besonders.
Ich kenn von einer Freundin, die einen sehr verschreckten Jagdhund aus dem Ausland hat, das Ruff Wear Web Master Harnes Geschirr, es hat 2 Bauchgurte und ist bequem gepolstert - ist aber recht teuer.
liebe Grüße und hoffentlich ist euer Blutdruck wieder im Normbereich
Karen
das ist ja doof, denn dann haben natürlich ALLe richtig Stress und Emma besonders.
Ich kenn von einer Freundin, die einen sehr verschreckten Jagdhund aus dem Ausland hat, das Ruff Wear Web Master Harnes Geschirr, es hat 2 Bauchgurte und ist bequem gepolstert - ist aber recht teuer.
liebe Grüße und hoffentlich ist euer Blutdruck wieder im Normbereich
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Aus Norma wurde EMMA
06 Aug. 2013 16:23
Hallo Reiner,
hier ist mal ein Link zum Sicherheitsgeschirr:
www.sientas.de/shop/sg/163-hg09.html
Wenn Du noch ein bißchen ggoglest, wirst Du auch auf andere Bezugsquellen stossen.
Am Besten ist eh, Hundi immer im Auge zu behalten. Wenn Norma sich in anderen Situationen nicht aus dem Geschirr zieht, brauchst Du eigentlich kein extra Sicherheitsgeschirr. Aber wenn Beagle an der Schleppi angebunden sind und nicht beschäftigt, dann beschäftigen sie sich ben mit aus - der - Leine - winden (und ihre Menschen gleich mit dazu)
Liebe Grüße,
Anja
hier ist mal ein Link zum Sicherheitsgeschirr:
www.sientas.de/shop/sg/163-hg09.html
Wenn Du noch ein bißchen ggoglest, wirst Du auch auf andere Bezugsquellen stossen.
Am Besten ist eh, Hundi immer im Auge zu behalten. Wenn Norma sich in anderen Situationen nicht aus dem Geschirr zieht, brauchst Du eigentlich kein extra Sicherheitsgeschirr. Aber wenn Beagle an der Schleppi angebunden sind und nicht beschäftigt, dann beschäftigen sie sich ben mit aus - der - Leine - winden (und ihre Menschen gleich mit dazu)
Liebe Grüße,
Anja
moromaxe antwortete auf Aus Norma wurde EMMA
09 Aug. 2013 21:27
Weil ich heute so ein schönes Foto bekommen habe, muss ich das einfach einstellen
Isse nich niedlich? :kiss:
Isse nich niedlich? :kiss:
Reiner antwortete auf Aus Norma wurde EMMA
03 Okt. 2013 12:44
Emma freut sich auch schon riesig auf den Eifel-Spaziergang mit Euch allen! Und eins kann ich Euch schon jetzt verraten: Ich traue mich seit einigen Tagen alleine vom Garten ins Haus. Bisher musste ich immer überredet werden und habe die Schwelle nur auf dem Arm von Herrchen oder Frauchen überwunden. Allerdings klappt es bisher nur, wenn Frauchen mein Leckerchen zubereitet hat. Na ja, der Tag wird auch noch kommen, an dem ich rein und raus laufe, so wie es mir gerade gefällt.
Tja und gerade habe ich meine Läufigkeit problemlos hinter mich gebracht. Herrchen und Frauchen haben mir die Kerle erfolgreich vom Leib gehalten. Nur eins hat mir gar nicht gefallen - die Hose zu tragen. Es ging aber auch so, musste Frauchen eben mehr putzen und waschen. Pech!
Also, dann bis zum nächsten Wochenende!
Tja und gerade habe ich meine Läufigkeit problemlos hinter mich gebracht. Herrchen und Frauchen haben mir die Kerle erfolgreich vom Leib gehalten. Nur eins hat mir gar nicht gefallen - die Hose zu tragen. Es ging aber auch so, musste Frauchen eben mehr putzen und waschen. Pech!
Also, dann bis zum nächsten Wochenende!
ina antwortete auf Aus Norma wurde EMMA
17 Okt. 2013 17:07
Emma ist ne supitolle wunderhübsche Beaglemaus!!!
:woohoo: :woohoo: Das können wa euch nun aus selbstpasönlicher Begutachtung vom Wochenende erzähln, der Scotty und ich.
Unser Beagletuut hatte uns nämlich rechtzeitig nach Gerolstein gebracht, so dass wa noch vor dem großen Spaziergang zusammen mit Emma, Edward und deren Fraulis ne feine Runde herumbeaglen konnten. :silly: :lol:
Unsre Mami konnte wieda ma nich anders, als dauernd herumzuknipsen. :whistle: Aba dafür können wa se euch jetzt mal in Aktion zeigen, die Emma:
einfach Emma
"Der Weg is matschig??? Habt euch mal nich so!!!"
:laugh:
Naja, das mit den "Hopp!" besprechen wir nochmal. :laugh:
... immer dem roten Edward- Faden hinterher :lol:
:woohoo: "Leckers??????"
"Frauli, haste mich gerufen?" :kiss:
Unser Beagletuut hatte uns nämlich rechtzeitig nach Gerolstein gebracht, so dass wa noch vor dem großen Spaziergang zusammen mit Emma, Edward und deren Fraulis ne feine Runde herumbeaglen konnten. :silly: :lol:
Unsre Mami konnte wieda ma nich anders, als dauernd herumzuknipsen. :whistle: Aba dafür können wa se euch jetzt mal in Aktion zeigen, die Emma:
einfach Emma
"Der Weg is matschig??? Habt euch mal nich so!!!"
Naja, das mit den "Hopp!" besprechen wir nochmal. :laugh:
... immer dem roten Edward- Faden hinterher :lol:
:woohoo: "Leckers??????"
"Frauli, haste mich gerufen?" :kiss:
Reiner antwortete auf Aus Norma wurde EMMA
17 Okt. 2013 17:59
Wir sind sehr glücklich über Eure schönen Bilder von Emma! Ab morgen Mittag sehen wir weiter. Roswitha bringt uns Lilith. Wir hoffen, dass alles gut klappt und Emma dann nicht mehr alleine ist und viel Spaß hat. Wir melden uns. Liebe Grüße Reiner und Brigitte und natürlich Emma.
Moderatoren: Christiane