Aus Norma wurde EMMA
Schlitt antwortete auf Aus Norma wurde EMMA
10 Juli 2013 21:30 - 10 Juli 2013 21:30
Das passiert mir oft auch mit Pflegis. Erst kommen und gehen sie als ob sie es schon immer so machen würden und dann kommt auf einmal die Angst. Ich arbeite dann auch viel mit der Schleppleine, so habe ich die Möglichkeit den Hund wieder einzufangen. Genauso kann es passieren das er mal nicht mehr durch die Haustür geht, dann muß ich sie durch die Haustür tragen. Aber alles gint sich nach einer gewissen Zeit wieder. Nur nicht die Geduld verlieren, Ich würde es an deiner Stelle mit der Schleppi probieren.
Letzte Änderung: 10 Juli 2013 21:30 von Schlitt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Reiner antwortete auf Aw: Aus Norma wurde EMMA
11 Juli 2013 13:06
Edward war gestern noch daund alle gemeinsam haben wir es dann geschafft,Emmains Haus zu bekommen. Emma behält nun ihr Geschirr 24 Std amTag an und läuft mit der Schleppleine durch den Garten. Damit geht es viel besser und Emma ist entspannter. Wir sind sicher, dass alles noch klappt. Wir haben Emmaja auch erst seit fast 6 Wochen. Liebe Grüße Brigitte
Reiner antwortete auf Aus Norma wurde EMMA
11 Juli 2013 13:10
Mit der Schleppi machen wir es jetzt auch und wir lassen Emma das Geschirr 24 Stunden am Tag an.So haben Roswitha und Edward uns geeinigt. Roswitha war gestern abend noch mit Edward da und allen gemeinsam ist es uns gelungen ,Emma ins Haus zu holen. Mit der Schleppi ist der Tag bisher viel entspannter, für Emma und für uns. Danke Grüße Brigitte
Reiner antwortete auf Aus Norma wurde EMMA
17 Juli 2013 20:19
Hier meldet sich noch einmal Emma. Mit der Schleppi geht es uns allen sehr gut. Wir haben auch eine neue Strategie entwickelt. Ich bin jetzt viel mehr im Haus -ist ja eh zu warm über die Mittagszeit draußen. Wenn Brigitte dann zu mir sagt: Komm auf meinen Arm, dann bleibe ich stehen und wir können wir Gassi gehen .Es ist einfach prima, wie entspannt wir alle im Moment sind. Wenn Reiner sagt: Gib mal Küsschehn, dann strecke ich ihm mein Schnüsschen entgegen. Einfach schön. Und viele Freunde kommen, um mich zu besichtigen - soll ich einfach einmal einfach Eintritt nehmen? Wir gewöhnen uns sehr aneinander und wir schmusen sehr viel -das ist für alle schön. Meine "Eltern" sind froh mit mir und wenn ich dann ziemlich stabil bin, weiß ich genau - ich bekomme dann eine Spielgefährtin -Platz haben wir ja genug. Edward und Roswitha helfen uns dann dabei. Beide sind uns eine große Hilfe. Liebe Grüße aus der Eifel - Brigitte
moromaxe antwortete auf Aus Norma wurde EMMA
17 Juli 2013 21:13
Hallo Emma!
Ja, unbedingt: Eintritt verlangen
, wenn nicht in Euro, dann in Leckerli
Und für Küsschen muss es extra was geben. Lass' Dich bloss nicht abspeisen!
Und wenn wir wieder Gassi gehen, gibste mir was ab
Dein Edward
Ja, unbedingt: Eintritt verlangen
Und wenn wir wieder Gassi gehen, gibste mir was ab
Dein Edward
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aus Norma wurde EMMA
18 Juli 2013 20:32
Hallo Emma,
schön dass es zur Zeit so gut klappt bei dir zu Hause. Die Schleppleine erleichtert das Leben schon ungemein, da hast du recht und mit dem Eintritt natürlich auch denn wenn der Besuch dich besichtigen möchte dann kann auch etwas für dich dabei herausspringen. Wir freuen uns schon darauf dich und dein Frauchen bei einem Spaziergang wieder zu sehen und grüß den Edward mal von uns.
Hoffentlich bis bald sagen Anja, Daisy und Flora
schön dass es zur Zeit so gut klappt bei dir zu Hause. Die Schleppleine erleichtert das Leben schon ungemein, da hast du recht und mit dem Eintritt natürlich auch denn wenn der Besuch dich besichtigen möchte dann kann auch etwas für dich dabei herausspringen. Wir freuen uns schon darauf dich und dein Frauchen bei einem Spaziergang wieder zu sehen und grüß den Edward mal von uns.
Hoffentlich bis bald sagen Anja, Daisy und Flora
Moderatoren: Christiane