Aus Norma wurde EMMA

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aus Norma wurde EMMA

25 Okt. 2013 15:54
Ich freue mich mit euch, für euch und vor allem für die Hunde !!!!
Da hat Paula euch ja ganz schnell um den [strike]Finger[/strike] - die Pfote gewickelt ?!
Bilder fänd´ ich auch total schön ....

Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aus Norma wurde EMMA

28 Okt. 2013 16:14
:woohoo: :woohoo: Wie wunderbar, dass aus einem Beaglechen nun ein Beaglettenduo geworden ist - haaach euer toller Garten lädt ja auch regelrecht zum Miteinanderspielen ein! Und mit wem spielt Beaglechen am liebsten???? Na klar, mit nem anderen Beaglechen. :lol: :lol: Und es lernt sich auch vieeeeel leichter zu zweit, und es kuschelt sich so schön, und Gefahren überwinden zwei Mädels auch viel besser als nur eines.
Paula - alles richtig gemacht. B) Und Emma, dir gratuliern wir zur Beagleschwester. :kiss:
Und euren Menschen schicken wir ein ganz ganz fettes Lächeln: Habt gaaanz viel Freude mit euren beiden bunten Hunden! :silly: :kiss:

PS. Wir freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane