Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Leila ... unser Fressmonster

26 Okt. 2010 07:53
#7
Hallo zusammen ...

ich bin wieder geheilt ... die Albträume sind weg ... das Gegenteil ist sogar der Fall !!!

Ich suchte ja schon seit Tagen nach meinem Kalbshaxenknochen ... weg war er – ob verbuddelt oder geklaut – kein Ahnung.
Mein Herrchen kennt aber einen Landwirt, der letzte Woche geschlachtet hat.
Und da hat er mir ein Knöchelchen mit abkochen lassen:


boah ey ... 3 Stunden habe ich den abgenagt, da war noch richtig gut was dran !!!


doch danach kamen erste Zweifel in mir hoch ...


irgendwie war der doch eine Nummer zu groß für mich ...
mein Herrchen hatte ein Einsehen mit mir und hat den Knochen gevierteilt.
So kam ich an das leckere Innere dran. Doch sogar ich war bald satt davon.
Also sichert man die Beute und deponiert sie an sicheren Orten.



Letzte Woche hatte ich noch einen Feiertag ... SHOPPING im Futterhaus !!!

Alter Falter ... ich sage euch ... was es da alles gibt !!!
O.K. – das Trockenfutter habe ich ignoriert ... dafür gab es ein „Leuchtie“.
Geniales Teil ... so sehe ich auch im dunkeln, was ich so erschnüffele.

Ein neues Bett habe ich auch bekommen ... obwohl die Ersatzlieferung von ZOOplus doch schon unterwegs ist.
Herrchen meinte, dass könnten wir nächstes Jahr ja gut gebrauchen, nachdem die Renovierungen fertig
sind. Was meint er wohl damit ?!?

Im Futterhaus hat mein Herrchen auch noch eine Flasche gekauft – ob da Leckerlies drin sind ???
Ich habe ja schon viel gelernt ... kann mir einer sagen, was Hunde-SHAMPOO ist ???
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Leila ... unser Fressmonster

26 Okt. 2010 08:15
#8
Boah...Leila
Was haßte den da für/n Knochen?Der ist doch viel zu groß für Dich.
Hätteste uns nicht bescheid sagen können?Dann währen wir auch gekommen und hätten Dir geholfen. ;)
Oh :unsure: frag lieba nicht ,was Hunde Shampoo ist.Da steckt unsere Mama uns imma in die Badewanne und schrubbt uns damit.Das mögen wir nicht :angry: .
Aber vielleicht findest du es ja schön? :unsure:
Beagelige Grüße Francis u.Nigel :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Leila ... unser Fressmonster

26 Okt. 2010 09:54
#9
Hallo Leila,

also wirklich :blink: da hättest Du doch nur Bescheid geben müssen Lisa und ich hätten auch geholfen wat fürn fettes Teil, da träumt der Hund doch von.

Also Shampoo nicht gut das, wenn du dran kommst klau es und vergrab es, aber nicht bei den Knochen die schmecken dann bäh...... :X

Leuchties haben wir auch, die sind echt cool, da sieht man uns schon vom weiten, heute morgen fragte ein Mann meine Mama warum sie mit mit Leuchtringen jongliert so früh morgen, :woohoo: der hatte Lisa und mich gar nicht gesehen :silly: :laugh: :lol:

Deine Freundin Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Leila ... unser Fressmonster

26 Okt. 2010 10:00
#10
hallo Leila, habe da noch einen Ratschlag für Dich.
Wenn dein Herrchen dich gebadet hat lauf ganz schnell raus und kugel dich im Garten dann ist der böde Gestank ganz schnell weg und du riechst dann wieder so richtig gut nach Erde, Knochen, Vogelschiß und was sonst noch alles an guten Gerüchen im Garten zu finden ist. Ich mach das meistens auch so (geht allerdings nur wenn die Balkontür offen ist) Es grüßen dich Babsi und Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Leila ... unser Fressmonster

22 Nov. 2010 11:38
#11
So ... ich wollte mich auch wieder einmal melden ...

Mein Herrchen hatte letzte Woche Urlaub. Geil, eine ganze Woche für mich ... also fast ...
er hatte noch Restarbeiten im Garten zu machen. Mit seinen(meinen) Leuten hat er vier
Obstbäume gefällt und zerkleinert.

Da habe ich natürlich tatkräftig mitgeholfen. Nachdem die Bäume zerkleinert waren, hat
mein Herrchen noch viel Holz gehackt. Und das musste natürlich weggeräumt werden.
Aufschichten hat er dazu gesagt.

Das war doch was für mich !!! Kaum lag ein Holzscheit für mich in greifbarer Nähe, so
habe ich es mir geschnappt und bin in den Garten abgedüst.

Ihr wisst ja, ich bin ein Gourmet (Herrchen sagt aber immer Gourmand zu mir :angry:)
Also diese Holzscheite waren noch mit Rinde ... ich liebe Rinde !!! Und da hatte ich drei
Sorten zur Auswahl ... Apfel- und Birnbaumholz ist nicht so prickelnd. Aber Kirsche !!!
Ich sag Euch ... ein Genuss !!! Da habe ich mich drauf gestürzt ... lecker. Herrchen war
zwar etwas sauer, das ganze Holz im Garten wieder auflesen zu müssen, aber für was
hat er mich denn ???

Mit Einbruch der Dunkelheit ging es dann in die gut vorgewärmte Gartenhütte.
Herrlich, so vor dem Ofen zu liegen und die Hitze auf den Pelz brennen zu lassen. :side:

Und dann die vielen Spaziergänge ins Feld ... das ist auch so eine riesige Wiese. Das
ist mein Revier – da kann ich nach Herzenslust rumtoben. Nur Herrchen hat mich zu oft
zurück gerufen ... O.K. – ich habe ihn ab und an den Gefallen getan und bin gekommen. B) :P
Aber dann wurde weiter gedüst ... er will ja, dass ich wieder eine „schlanke Taille“ bekomme.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Leila ... unser Fressmonster

22 Nov. 2010 12:20
#12
och leila jetzt hast du uns aber neidisch gemacht mit deinem kleinen knöchelchen, echt! das ist ja verrückt wie dich dein papi verwöhnt und hoffentlich hast du den rest gut versorgt damit du später weiter sabbern kannst, wenn es dann so richtig faulig ist :woohoo: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.