Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
moromaxe antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
09 Feb. 2011 08:22
Boah, ei! Das ist ja wie im Fernsehen :woohoo: , freu mich schon, den helden in Butzbach in natura zu sehen :silly: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
09 Feb. 2011 08:38
moromaxe schrieb:
Dort soll er wieder einsitzen :lol: :lol: :lol:
Butzbach - Beagle-Spaziergang ... steht da schon ein neuer Termin ???
Oder meinste Burbach ??? Da wird die ganze Bismarck-Family sein ... sofern Lissi keinen
Strich durch die Rechnung macht (evtl. Läufigkeit), aber da bin ich schon am überlegen, "Vorsorge" zu treffen ...
Wie ??? Du hast Zugang zur JVA Butzbach ???... freu mich schon, den helden in Butzbach in natura zu sehen :silly: :laugh:
Dort soll er wieder einsitzen :lol: :lol: :lol:
Butzbach - Beagle-Spaziergang ... steht da schon ein neuer Termin ???
Oder meinste Burbach ??? Da wird die ganze Bismarck-Family sein ... sofern Lissi keinen
Strich durch die Rechnung macht (evtl. Läufigkeit), aber da bin ich schon am überlegen, "Vorsorge" zu treffen ...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
ina antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
09 Feb. 2011 09:24
Immer neue Geschichten hier - mit und ohne Beaglelinge 
Dass Lissi ihre Läufigkeit aber vor Burbach hinter sich bringt, dass sie nicht alle Jungs verrückt macht bzw. ihr garnicht erst hinkommen könnt, dafür sind die Daumen gedrückt.
Vielleicht hat aber eine/r der Hündinnenbesitzer da nen guten Tipp für euch.
Dass Lissi ihre Läufigkeit aber vor Burbach hinter sich bringt, dass sie nicht alle Jungs verrückt macht bzw. ihr garnicht erst hinkommen könnt, dafür sind die Daumen gedrückt.
Vielleicht hat aber eine/r der Hündinnenbesitzer da nen guten Tipp für euch.
moromaxe antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
09 Feb. 2011 09:45
Jaaaah :laugh:
wenn man zu schnell tippen will und dann auch noch leichte Demenzen einsetzen!
Vielleicht war's aber auch nur ein Freud'scher
, und ich dachte wir müßten alle nach Butzbach fahren wegen schwerster Körperverletzung und so
wenn man zu schnell tippen will und dann auch noch leichte Demenzen einsetzen!
Vielleicht war's aber auch nur ein Freud'scher
Rebecca antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
09 Feb. 2011 13:04
Hallo Bismarck,
habe ich das richtig in Erinnerung dass Lissi gleich läufig wurde als sie kam ?
Willst Du sie abspritzen lassen, oder denkst Du an eine Kastration ?
Weil du schriebst, du wirst Vorsoge treffen. Bei beidem musst Du aufpassen wann es gemacht wird. Frage ansonsten deinen TA nach den Zeiten, denn auch das abspritzen muss zu einem bestimmten Zeitpunkt geschehen. Wir haben hier bei uns eine Dame getroffen, die sehr ärgerlich war, weil sie ihre Hündin hat abspritzen lassen, und sie ist trotzdem läufig geworden.... die Spritze kam zu spät.
habe ich das richtig in Erinnerung dass Lissi gleich läufig wurde als sie kam ?
Weil du schriebst, du wirst Vorsoge treffen. Bei beidem musst Du aufpassen wann es gemacht wird. Frage ansonsten deinen TA nach den Zeiten, denn auch das abspritzen muss zu einem bestimmten Zeitpunkt geschehen. Wir haben hier bei uns eine Dame getroffen, die sehr ärgerlich war, weil sie ihre Hündin hat abspritzen lassen, und sie ist trotzdem läufig geworden.... die Spritze kam zu spät.
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
09 Feb. 2011 13:17
Rebecca schrieb:
das da mit den Spritzen evtl. - weiß noch nichts näheres darüber, will aber Burbach nicht gefährden.
Kastration - habe ich vor ... 3 Monate nach ihrer Läufigkeit.
Meine TÄ will aber zuvor erst sehen, dass es bei ihr keine Probleme geben wird ...
Nee ... läufig war sie bisher nicht ... kam am 6.12. zu uns ...habe ich das richtig in Erinnerung dass Lissi gleich läufig wurde als sie kam ?
das da mit den Spritzen evtl. - weiß noch nichts näheres darüber, will aber Burbach nicht gefährden.
Kastration - habe ich vor ... 3 Monate nach ihrer Läufigkeit.
Meine TÄ will aber zuvor erst sehen, dass es bei ihr keine Probleme geben wird ...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Moderatoren: Christiane