Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
07 Feb. 2011 23:14
bismarck was soll ich dazu sagen.................
:woohoo: :laugh: :silly: :lol: :woohoo: :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
08 Feb. 2011 20:24
Wie geht's denn mittlerweile den ramponierten Gliedern und vor allem
hat die arme Lissie sich von dem Schreck erholt?
Liebe Grüße und gute Besserung
Roswitha
Liebe Grüße und gute Besserung
Roswitha
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
08 Feb. 2011 20:30
moromaxe schrieb:
Da war der gebrochene Finger letztes Jahr (als ich den Fahrraddieb erwischt habe) wesentlich unangenehmer :blink:
Hallo ... ich bin doch kein jammerndes Weichei... den ramponierten Gliedern
Da war der gebrochene Finger letztes Jahr (als ich den Fahrraddieb erwischt habe) wesentlich unangenehmer :blink:
Was für'n Schreck ... meinst Du den grinsenden Ausdruck auf ihrer Schnute :woohoo: :laugh:hat die arme Lissie sich von dem Schreck erholt?
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
moromaxe antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
08 Feb. 2011 20:42
1. Erzähl' mal von dem Fahrraddieb
2. Das war wahrscheinlich nur Verlegenheitsmimik und Kompensation
2. Das war wahrscheinlich nur Verlegenheitsmimik und Kompensation
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
08 Feb. 2011 21:07 - 08 Feb. 2011 21:08
moromaxe schrieb:
Durch Fenster sah ich, wie einer sein Fahrrad klauen wollte
(PS: wie sich polizeilich rausstellte ein Junkie aus dem Nachbarort, der auf Bewährung raus war.
PPS: mittlerweile hat er wieder Hofgang)
Ich bin aus der Hütte rausgesprintet und habe ihn stellen können (dachte nicht das ich noch so schnell bin).
Ääähm, ja ... ich sage mal so ... es entwickelte sich ein "kleines" Handgemenge mit Körperkontakt (aber nur auf seinem).
Als er dann in meinen Zaun "stolperte" und diesen zu Boden drückte habe ich Depp mit beiden Händen in den Zaun
gepackt und das Objekt heraus geschleudert ... dabei bin ich mit dem kleinen Finger hängen geblieben und habe ihn mir gebrochen
Und weil er immer noch keine Ruhe geben wollte und ich mich vor möglichem Vandalismus schützen wollte, habe ich die Polizei gerufen.
Die fragte uns beide von wem die Blutlache vor meinem Garten sei ... wir hatten nichts
Zur Ermittlung des verhinderten Diebes sind die einfach den Bluttropfen ins Nachbarort gefolgt (alles asphaltierter Feldweg).
Als ich dann zur Polizei zum Protokoll mußte meinte der Beamte nur: "Der sah aber gut aus ... "kleines Handgemenge" ???"
Naja, vielleicht ist er auf dem Heimweg ja nochmal hingefallen :evil: :whistle: :evil:
Aber scheinbar hat sich das rumgesprochen ... seitdem gab es bei uns keine Gartenaufbrüche mehr ... aber wollen wir nichts beschreien ...
Naja ... ich war in der Hütte am bauen ... ein Kollege kam kurz vorbei und wir waren am quatschen.2. Das war wahrscheinlich nur Verlegenheitsmimik und Kompensation Das war Absicht !!! :laugh:
:laugh:
1. Erzähl' mal von dem Fahrraddieb
Durch Fenster sah ich, wie einer sein Fahrrad klauen wollte
(PS: wie sich polizeilich rausstellte ein Junkie aus dem Nachbarort, der auf Bewährung raus war.
PPS: mittlerweile hat er wieder Hofgang)
Ich bin aus der Hütte rausgesprintet und habe ihn stellen können (dachte nicht das ich noch so schnell bin).
Ääähm, ja ... ich sage mal so ... es entwickelte sich ein "kleines" Handgemenge mit Körperkontakt (aber nur auf seinem).
Als er dann in meinen Zaun "stolperte" und diesen zu Boden drückte habe ich Depp mit beiden Händen in den Zaun
gepackt und das Objekt heraus geschleudert ... dabei bin ich mit dem kleinen Finger hängen geblieben und habe ihn mir gebrochen
Und weil er immer noch keine Ruhe geben wollte und ich mich vor möglichem Vandalismus schützen wollte, habe ich die Polizei gerufen.
Die fragte uns beide von wem die Blutlache vor meinem Garten sei ... wir hatten nichts
Zur Ermittlung des verhinderten Diebes sind die einfach den Bluttropfen ins Nachbarort gefolgt (alles asphaltierter Feldweg).
Als ich dann zur Polizei zum Protokoll mußte meinte der Beamte nur: "Der sah aber gut aus ... "kleines Handgemenge" ???"
Naja, vielleicht ist er auf dem Heimweg ja nochmal hingefallen :evil: :whistle: :evil:
Aber scheinbar hat sich das rumgesprochen ... seitdem gab es bei uns keine Gartenaufbrüche mehr ... aber wollen wir nichts beschreien ...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Letzte Änderung: 08 Feb. 2011 21:08 von Bismarck.
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
08 Feb. 2011 22:55
tz tz tz tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...........................bismarck................
Moderatoren: Christiane