Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
moromaxe antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
05 Feb. 2011 11:45
Bismarck schrieb:
ina schrieb:
Soviel vorab ... täglich schaue ich auf die zu vermittelnden Hunde. Scheinbar ist das Interesse aktuell nicht so groß.Aber erzähl mal, was es mit der Presse auf sich hat?
In meiner Region ist das Thema Laborhunde kaum bekannt und wenn, dann mir Vorurteilen behaftet ("die sind doch verseucht" etc. etc.)
Toll, Bismarck
Das mit den Vorurteilen stimmt auch hier. Immer wieder werde ich gefragt, ob diese Hunde nicht extrem verhaltensgestört sind. Dann erkläre ich lang und breit, dass Laborbeagle viel weniger "verhaltensgestört" sind als manche Hunde, die einem ständig über den Weg laufen und an ihren Herrchen laborieren müssen. Aber da kann ich reden, was ich will, mein größter Trumpf in der Überzeugungsarbeit ist EDWARD, der überzeugt sie alle!
Bitte stell doch den Artikel ein
LG
Roswitha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
07 Feb. 2011 11:40
Wieder mal ein kleines (schmerzhaftes) Update vom Wochenende ...
Seit dem Nikolaustag 2010 darf ich wieder mit der Schippe durch den Garten gehen :side:
Leila macht ihr Geschäft nur im Feld ... und Lissi da, wo es sie gerade drückt
So kann ich wieder Fladen suchen und beseitigen ... wird bestimmt wieder interessant beim Rasen mähen :blink:
Gestern in der Gartenhütte ... ich quatsche gerade mit einem Kumpel, da scharrt Leila an der Hüttentür und wollte raus.
Faul wie ich bin, bin ich mit dem Stuhl einfach nach hinten gewippt, Tür aufgemacht, Leila raus ...
und dann kam Lissi ... hat ganz dezent am Stuhl geschupst ... danke du kleiner Irrwisch
Konnte natürlich nicht mehr das Gleichgewicht halten und bin rückwärts mit dem Ellbogen auf den Dielenboden geknallt.
Leicht geschwollen und blutig ... aber irgendwie war ich ja selber Schuld ...
Lissi's erschrokenen Gesichtsausdruck könnte man aber auch mit "nicht so schnell, alter Mann" interpretieren ...
Seit dem Nikolaustag 2010 darf ich wieder mit der Schippe durch den Garten gehen :side:
Leila macht ihr Geschäft nur im Feld ... und Lissi da, wo es sie gerade drückt
So kann ich wieder Fladen suchen und beseitigen ... wird bestimmt wieder interessant beim Rasen mähen :blink:
Gestern in der Gartenhütte ... ich quatsche gerade mit einem Kumpel, da scharrt Leila an der Hüttentür und wollte raus.
Faul wie ich bin, bin ich mit dem Stuhl einfach nach hinten gewippt, Tür aufgemacht, Leila raus ...
und dann kam Lissi ... hat ganz dezent am Stuhl geschupst ... danke du kleiner Irrwisch
Konnte natürlich nicht mehr das Gleichgewicht halten und bin rückwärts mit dem Ellbogen auf den Dielenboden geknallt.
Leicht geschwollen und blutig ... aber irgendwie war ich ja selber Schuld ...
Lissi's erschrokenen Gesichtsausdruck könnte man aber auch mit "nicht so schnell, alter Mann" interpretieren ...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Schlitt antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
07 Feb. 2011 12:00
Bismarck Faulheit muß bestraft werden und dieser erfolgt meistens direkt. Hast es schon richtig gesagt, warst selber schuld. Trotzdem gute Besserung. Gruß Ursel
maya antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
07 Feb. 2011 14:15
Aua, das hat weh getan.... 
Aber man behauptet ja nicht umsonst, daß viele Unfälle
hausgemacht sind
Auch von mir gute Besserung !
Aber man behauptet ja nicht umsonst, daß viele Unfälle
hausgemacht sind
Auch von mir gute Besserung !
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
07 Feb. 2011 14:27
maya schrieb:
... aber warum nimmt jeder dieses kleine Monster in Schutz *grummel* :evil: :silly: :evil: Lissi ist schuld !!! :laugh:
Püh ... ist ja nur eine Lapalie ...Auch von mir gute Besserung !
... aber warum nimmt jeder dieses kleine Monster in Schutz *grummel* :evil: :silly: :evil: Lissi ist schuld !!! :laugh:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
ina antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
07 Feb. 2011 20:22
Wenn du ihren Blick gesehen hast, lieber Bismarck, weißt du doch, dass das Mädelchen garnicht schuld sein kann! 
Trotzdem: Gute Besserung dem Ellenbogen und dem Ego.
Trotzdem: Gute Besserung dem Ellenbogen und dem Ego.
Moderatoren: Christiane