Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

16 Feb. 2011 16:34

Schöner Artikel, lieber Bismarck! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

16 Feb. 2011 17:45 - 16 Feb. 2011 17:46
B) Hallo Lissimaus...auch von uns alles Gute zu deinem 2.Geburtstag...wir wünschen dir noch gaaaaanz viele davon in deiner Familie und mit Leila...ihr seit ein absolutes Dreamteam...und deine Torte ist ja der absolute Oberknaller :silly: :laugh: ...ich hoffe,sie hat euch geschmeckt und ihr habt viel Spaß im Futterhaus gehabt ...

OT der Artikel ist wirklich klasse geschrieben Reinhard.... ;)
Letzte Änderung: 16 Feb. 2011 17:46 von Schnuckelputz.

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

16 Feb. 2011 18:28
Allerliebste Geburtstagglückwünsche auch von uns, liebe Lissi!

<a href=" www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=11 " target="_blank"> cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020328.gif " border="0" title="Click to get more." >

.....und was für ein toller Artikel, da kann man ja neidisch werden, super gemacht!

Liebe Grüße
Marion & Vicky mit Buddy & Georgia

Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

16 Feb. 2011 18:30
Uups, entschuldigung, sollte ein Geburtstagstorte sein, kein Link.....
marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

16 Feb. 2011 20:07
So ... und zum Abschluß eines genialen Tages möchte ich noch ein paar Bilder von heute einstellen,
aber auch nicht vergessen allen Gratulanten zu danken !!!

Ach ja ... fast eine Stunde lang im Freßnapf gewesen und Lissi durch alle Gänge gewuselt.
Anschließend gegenüber in den Globus-Baumarkt und dort beim rausgehen noch 2 Fleischkäse-Brötchen mitgenommen ...
ich sehe, dass die Verkäuferin die Eckstücke weg schneidet und Frage, ob die weggeworfen werden.
Als sie ja sagte, sagte ich, ich hätte draußen noch einen Beagle sitzen (bei meinem Sohn).
Hey ... sie hat zuhause auch einen Beagle ... schon gab es 2 Eckstücke gratis in die "Beagletüte" :woohoo:

was ich abschließend noch berichten muss ... diese Geburtstagstorte verursacht BLÄHUNGEN ...
In der Nähe der Hunde ist rauchen verboten ... Gefahr einer Metangasexplosion !!!

Bismarck schrieb:

So, heute ist es soweit und ich komme nun endlich zum Schreiben ...

geb. am: 16.02.2009
Kastriert: Nein
Lissi ist eine 1 jährige junge Hündin, die gern in ihrem neuem Zuhause gefördert und gefordert werden möchte.

Lissi hat eine Familie gefunden und ist nach Hessen nach Friedberg-Dorheim zu einer weiteren Laborbeagledame gezogen.
Wer von beiden das größere Fressmonster ist, ist noch nicht endgültig geklärt.

Letztere Frage ist mittlerweile EINDEUTIG geklärt ... Lissi ist ein Allesfresser !!!
Was Leila sonst immer verschmäht hat (trockene Leckerlies z.B.) ist bei Lissi in besten Pfötchen.

Lissi kam am 6.12.10 als Nikolaus-Beagle zu uns und hat sich in den letzten gut 10 Wochen prächtig eingelebt.

UND HEUTE AM 16.2. FEIERT SIE IHREN

2 . G E B U R T S T A G !!!!!!!

Heute ist Party angesagt !!! Und heute Abend nach der Arbeit geht es shoppen (Freßnapf/Futterhaus).

Natürlich darf beim ersten Geburtstag in Freiheit eine Torte nicht fehlen ... hier ist sie:

Die Torte !!!

und dann kam das große FRESSEN :silly:

Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

16 Feb. 2011 21:04
Boaaaaaaaaaaaaaaa....Lissi.....

So eine tolle Torte....mjam mjam....die sieht aber lecker aus....klasse...

Liebe Grüße Dana & Chucky

Moderatoren: Christiane