Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
13 Juni 2010 21:26 - 13 Juni 2010 21:31
Am Wochenende hatte die Mami den Fotoknipser wieder zu Hause gelassen, weil´s so nass war – mal von unten, mal von oben, mal beides...
Da hab ich mich einfach hingesetzt und die Freitagsbilder sortiert. Da war´s nämlich interessant:
Wir schlendern gemütlich vor uns hin, das Lurchen und ich
Der Whisky flitzt immer wieder nach seinem Lieblingsball – ich varsteh garnich, was der an dem so oberprima findet
Plötzlich horcht unser Bruderling auf...
Papi ruft und bindet ihm wieder die Leine an
... und dann kamen sie: gaaaaaaanz viele Mähtiere, große und kleine und welche mit Locken GAAAAAAAANZ NAH!!!!!
Hmmmm, die rochen selbst für mich nicht schlecht, und das ein oder andere von denen vergessene Kügelchen mussten wir gründlich inspizieren, wir Drei (Unsre Großen fanden das nich so toll, besonders bei Lurie, die mal wieder nen neuen Duft auflegen wolltte. Mädchen eben...
Und so sieht das aus, wenn se in die Welt hinausziehn
, während ich ja lieb beim Mamilie sitz Euer ScottyJung, der Brave
Da hab ich mich einfach hingesetzt und die Freitagsbilder sortiert. Da war´s nämlich interessant:
Wir schlendern gemütlich vor uns hin, das Lurchen und ich
Der Whisky flitzt immer wieder nach seinem Lieblingsball – ich varsteh garnich, was der an dem so oberprima findet
Plötzlich horcht unser Bruderling auf...
Papi ruft und bindet ihm wieder die Leine an
... und dann kamen sie: gaaaaaaanz viele Mähtiere, große und kleine und welche mit Locken GAAAAAAAANZ NAH!!!!!
Hmmmm, die rochen selbst für mich nicht schlecht, und das ein oder andere von denen vergessene Kügelchen mussten wir gründlich inspizieren, wir Drei (Unsre Großen fanden das nich so toll, besonders bei Lurie, die mal wieder nen neuen Duft auflegen wolltte. Mädchen eben...
Und so sieht das aus, wenn se in die Welt hinausziehn
, während ich ja lieb beim Mamilie sitz Euer ScottyJung, der Brave
Letzte Änderung: 13 Juni 2010 21:31 von ina.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
13 Juni 2010 21:42
Hallo Ina, hast wieder ganz tolle Bilder gemacht. Deine Bande ist wunderbar. Gruß Babsi und Ursel
Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
13 Juni 2010 22:57
süsse danke für die tollen bilder von den drei süssestens süssen................und meinem prinzesschen natürlich, so eine zuckerschnute echt............ :woohoo: :laugh: :kiss: :woohoo: :kiss:
Kennt ihr das auch? Wenn die Sonne so richtig schön reinscheint ins Fenster, gibt´s herrliche Lichtstreifen. Der Whisky und ich liegen da am alleroberlieblingsten direkt drin. Guckt ma
Und vorhin auf unsrer Runde mussten wir uns durch gaaaaanz hohes Gras durchkämpfen. Mein Bruderling flitzt da gerne durch. Aba ich hab doch nicht so lange Beine, ich finde das garnich lustich. Aba wenn de Mami da auch durchgeht, schafft das der tapfere ScottyJung ebenfalls
Der Whisky hat dann noch gleichmal auf Rettungshund gemacht.
Der übt nämlich. Sagt, wenn ich mich mal alleine reintraue ins Wasser, brauch ich keine Angst haben – der kann mich retten. Klasse, so ein großer Bruder, oda?
Und vorhin auf unsrer Runde mussten wir uns durch gaaaaanz hohes Gras durchkämpfen. Mein Bruderling flitzt da gerne durch. Aba ich hab doch nicht so lange Beine, ich finde das garnich lustich. Aba wenn de Mami da auch durchgeht, schafft das der tapfere ScottyJung ebenfalls
Der Whisky hat dann noch gleichmal auf Rettungshund gemacht.
Der übt nämlich. Sagt, wenn ich mich mal alleine reintraue ins Wasser, brauch ich keine Angst haben – der kann mich retten. Klasse, so ein großer Bruder, oda?
Schmitzi antwortete auf Aw: Unterwegs
14 Juni 2010 22:11
Ohhhh...Ihr habt soviele Schaaftiere gesehen :woohoo: ....klasse....da wäre ich auch gerne dabei gewesen... :laugh: ....
Und Jungs....Ihr seid echt so süß.... :kiss: ...vorallem wenn man Euch beim sonnen zusehen kann....sagt der Mami danke schön für die schönen Bilder :kiss:
Liebe Grüße Eure Dana :kiss:
Und Jungs....Ihr seid echt so süß.... :kiss: ...vorallem wenn man Euch beim sonnen zusehen kann....sagt der Mami danke schön für die schönen Bilder :kiss:
Liebe Grüße Eure Dana :kiss:
Shary antwortete auf Aw: Unterwegs
15 Juni 2010 19:58
Hallo ihr süssen Harzer-Jungs,
vielleicht kommt ihr uns ja mal besuchen wenn eure Menschlinge ihr Beagle-
Mobil haben dann können wir zusammen in der Sonne chillen oder toben
Wir würden uns freuen
Lisa und Shary :blush:
vielleicht kommt ihr uns ja mal besuchen wenn eure Menschlinge ihr Beagle-
Mobil haben dann können wir zusammen in der Sonne chillen oder toben
Wir würden uns freuen
Lisa und Shary :blush:
Moderatoren: Christiane