Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

15 Juni 2010 21:52
danke für die super schönen bilder wie immer einfahc nur zucker und knuffig..........gruss an mamilieeeeeeeeeeeeeee................. wohner, camper, was habe ich verpasst hier?! :laugh: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Luries besonderer Tag

17 Juni 2010 20:32
HEUTE WAR EIN GANZ BESONDERER TAG

Wollt ihr mal sehen, weshalb?

Meine Großen haben mir während des GANZEN Tobespielspaziergangs die Schleppi abgelassen!!!!! Wie bei meinen beiden Brüderlingen durfte ich völlig ohne rumlaufen!!!
Könnter das glauben?

Klar hab ich geguckt, wo Whisky guckt und geschnuppert, wo Scotty schnuppert. Und wenn die Inamami oder Benny gerufen haben, bin ich oberschnell hingeflitzt. (Was glaubt ihr, was die für ein dickes Lächeln im Gesicht getragen haben, die ganze Zeit!!!)

Unser „Hopp-Baumstamm“ – genau die richtige Gelegenheit, ein Lekker abzustauben.

Asnahmsweise hab ich mal nur Bilder von mir rausgesucht, damit ihr mir auch glaubt. Aber klar waren meine Beschützer immer in der Nähe, und getobt haben wir auch gaaaaaaanz doll.

Hoffentlich glaubt mir mein Bennypapi endlich, dass ich diesen nervigen Schleppistrick nicht mehr brauche und lässt ihn öfter ab.
Drückt mir die Pfötis. Eure Lurie

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

17 Juni 2010 20:53
lurie meine besonders heisse prinzessin du glückliche ich gratuliere dir süsse dass du so ein toller tag hattest und ich glaube wenn dein benypapi das sieht dass du noch da bist, wird er den mut haben dich öfter flitzen zu lassen und da du ja papi nicht verlieren möchtest gehst du auch zu ihm wenn er ruft oder auch von alleine, denn dann gibt es sicher ein lecker für dich meine süsse prinzessin, ich bin auch glücklich mit dir meine süsse, du bist schon etwas ganz ganz besonderes...........................lurieprinzesschen....... :kiss: :kiss: gib deiner inamami einen fetten knutscha so einen richtig pflotschnassen und schlaft gut ihr süssen..... :kiss: :kiss:

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Luries besonderer Tag

18 Juni 2010 12:51
Hallo Lurie,

bohey du hast es gut, ich darf nicht ohne Schleppi laufen, meine Schwester Lisa schon, aber die ist auch zu faul zum wegrennen, aber meine Mama hat immer Angst das ich wieder die Biege mach weil hier soviel Hoppels rumlaufen und die Katze ohne Schwanz immer draussen auf meinem Stuhl liegt.

LG
Shary

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Luries besonderer Tag

18 Juni 2010 20:18
Hallo,
das ist ja wirklich toll dass du jetzt auch ohne den langen Strick laufen darfst, ich freue mich für dich :cheer:

• Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nikita antwortete auf Aw: Luries besonderer Tag

19 Juni 2010 14:23
:cheer: Echt süße Bilder, und ohne Leine war das sicher super. Da kann man endlich mal ohne Probleme rumwetzen. ;)
Wobei mir allerdings eine Frage einfällt: Ist die Brut- und Setzzeit jetzt wieder vorbei? :huh:

Moderatoren: Christiane