Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
maya antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
02 Dez. 2010 21:49Boah, Ihr habt ja richtig viel von dem weißen Zeug..... :laugh:
(klar, ist ja auch im Harz) Einfach herrlich!
Und so schöne Fotos haste wieder gemacht, Ina (diese Körbchenbilder
sind einfach zu knuffig :kiss: ) und die Jungs versinken fast im Schnee,
klasse :silly:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
03 Dez. 2010 10:31
hey meine Harzer Beaglefreunde....echt ey,ihr habt ja sooo viel von dem kalten,weißen Zeugs...brrrrrrr...aber hier hats jetzt auch seit Mi geschneit,so langsam isset auch hier Winter....(Frauchen findets nich so schön,wegen Autuuuuuut fahren)aber für uns Beaglelinge isset das allerfeinste,oda...gestern war ich wieda ma bei meinem Kumpel Giroy und Oppipi...und Jerry war auch da,da sind wa gaaaaanz lange imma im Garten rumgepeest...supatoll,sach ich euch :woohoo:
menno,dat Prinzesschen is abba auch kleinst wa,so neben dem Whiskykumpel sieht sie aus wie'n Welpi :kiss: ...und mein Scottyfrosch :kiss: :kiss: ....danke für die schönen Bilder aus eurem Büroalltag
menno,dat Prinzesschen is abba auch kleinst wa,so neben dem Whiskykumpel sieht sie aus wie'n Welpi :kiss: ...und mein Scottyfrosch :kiss: :kiss: ....danke für die schönen Bilder aus eurem Büroalltag
Shary antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
03 Dez. 2010 18:09
Hallo Harzer Jungs,
das ist ja toll bei euch soviel von dem weissen Zeug, aber bei uns ist auch was, haben schon mächtig darin getobt.
Ohje meine Mama sagt das das Fröschli so Angst hat, kann ich verstehen ich musste auch schreien, als ich was anhaben sollte, aber Mama hat das Body-ding schon 3 Wochen vorher gehabt und immermal wieder probiert, dann ging das gut, nur das mit der Ente auf dem Pötter war peinlich. Du kriegst das hin ist ja nur kurz
gedrückte Schlabbergrüße
von Shary mit Lisa und Amy
das ist ja toll bei euch soviel von dem weissen Zeug, aber bei uns ist auch was, haben schon mächtig darin getobt.
Ohje meine Mama sagt das das Fröschli so Angst hat, kann ich verstehen ich musste auch schreien, als ich was anhaben sollte, aber Mama hat das Body-ding schon 3 Wochen vorher gehabt und immermal wieder probiert, dann ging das gut, nur das mit der Ente auf dem Pötter war peinlich. Du kriegst das hin ist ja nur kurz
gedrückte Schlabbergrüße
von Shary mit Lisa und Amy
Nikita antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
03 Dez. 2010 18:15
:laugh: Ooooch, das sind ja drollige Bilder! Und dann natürlich das Toben im Schnee, finden wohl echt alle Beagle klasse. 
Da kannste ruhig noch mehr zeigen.
Da kannste ruhig noch mehr zeigen.
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
03 Dez. 2010 20:08
Hallo Ina,
ich freue mich immer wieder eure Bilder an zu schauen. Wie Luri sich da im Körbchen an den Wisky ranschmeisst, einfach süß aber so sind sie halt die kleinen, das sieht bei uns ähnlich aus. Schnee habt ihr ja wirklich genug
.
VG Renate
ich freue mich immer wieder eure Bilder an zu schauen. Wie Luri sich da im Körbchen an den Wisky ranschmeisst, einfach süß aber so sind sie halt die kleinen, das sieht bei uns ähnlich aus. Schnee habt ihr ja wirklich genug
VG Renate
ina antwortete auf Pausengymnastik
22 Dez. 2010 15:05 - 22 Dez. 2010 15:06
Pausenbeschäftigung im winterlichen Hexengarten:
Ehhh Luuuuuuriiiiiieeeee, wo biste denn schon wieder??!!
Na hier! Woll´n wir Fangen spielen?
Bin schneller!
Fang mich!!!
Päuschen gefällig?
Nöö, Stöckchen kau ich selba.
Mach doch, such ich mir was eigenes.
und Scotty denkt sich:"Die spinnen doch die Beiden.", und trabt wieder ins Warme. :silly:
Ehhh Luuuuuuriiiiiieeeee, wo biste denn schon wieder??!!
Na hier! Woll´n wir Fangen spielen?
Bin schneller!
Fang mich!!!
Päuschen gefällig?
Nöö, Stöckchen kau ich selba.
Mach doch, such ich mir was eigenes.
und Scotty denkt sich:"Die spinnen doch die Beiden.", und trabt wieder ins Warme. :silly:
Letzte Änderung: 22 Dez. 2010 15:06 von ina.
Moderatoren: Christiane