Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

23 Dez. 2010 20:36
och ina der kleine scottyprinz ist schon ein schnussel und weinen der arme muss er auch noch, so ein armes kleines mäusemännchen............aber morgen wird er ganz sicher alles vergessen haben, da hast du recht und wenn ich lissi angeschaut habe, habe ich so sehr an scottyprinz gedacht, sie haben so ganz spezielle augenpartien die man nicht verwechseln kann, einfach nur zuckermäuse die man stundenlange knuffen könnte.................lasst euch weihnachten gut geht inaschatz......................... :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

23 Dez. 2010 21:50
Meiomei....ich breche ab...was ist das denn für ein süßes Foto????? :kiss:
Scotty...jetzt reicht es....ich komme Dich klauen :P :laugh: Du bist ja so knuffig...
Sag der Mama vielen Dank für das Foto

Liebe Grüße Tanja

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Whisky & die Liebe

20 Jan. 2011 15:23
Bei uns ist ja mal wieder total der Beaglejungenstress angesagt. Nöööö, nicht bei mir, beim Whiskybruder.
Und die hier sind schuld: Kira und Helga

Der Dicke sagt, sie riechen grade so fürchterlich-ungeheuer gut, dass er sich gar nicht wieder einkriegt und den ganzen Bürotag wartet, dass wir zur großen Runde rausfahrn.
Anfangs ham wa das auch noch gemacht

Aber seit drei Tagen gehen wa woanders lang. ( Mami meint, dann würde die temporäre Beagletaubheit bei unserem Großen nachlassen. ... tut sie auch tatsächlich)
Trotzdem ist der zur Zeit ein Oberschmuser und ein Jammerlappen par excellance. Echt ma, was bin ich froh, dass ich DIESES Leiden nicht habe.

Nachdem unsre Großen unseren eigenen selbstpersönlichen Baum wieder aus der Wohnung geräumt haben und unser Lieblingstobeschnee völlig weggetaut ist, müssen se sich was einfallen lassen zur Beaglebelustigung, oder? Ich glaube, darum hat Papi unser Beaglemobil ausser Garage geholt und schon mal vor unsre Tür gestellt. Morgen fahrn wir dann in die Ferne, erstma nach Dresden (kenn wa noch nicht, Mami aber freut sich schon und sagt, es wäre gaaaaaanz schön. Und am Sonntag ist endlich mal wieder Beaglestammtisch in Dessau für uns. Solche Spaziergänge mit vielen Bunten find ich immer besonders lustig. Und unsre Beaglefreundinnen treffen wir da auch. Toll, oda?

Tja, und so arm liegter bei uns hier rum, der Whisky.
Lurie und ich wundern nur noch.

Euer Scotty-Berichterstatter-Beaglejunge

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

20 Jan. 2011 16:53
Tja Whisky, das ist schon schwer wenn man Liebskummer hat...wir schieben dir mal ein virtuelles Leckerchen zur Ablenkung rüber.
Aber wenn du von der Reise zurück bist, kannste bestimmt auch wieder mit Kira & Helga bei der Hunderunde toben. ;)

Wir wünschen dir, deinem Scotty-Bruder und euren Zweibeinern eine gute Reise, viel Spaß in Dresden und bei euren Freundinnen in Dessau. Kommt heile an und auch wieder zurück!

Liebe Grüße aus der Südheide in den Harz
Deine Juba mit ihrer großen Curly-Schwester
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

20 Jan. 2011 17:13
:unsure: achje der arme Whiskyjung...so arg musser leiden,daß sogar eure Großen woanders mit euch laufen gehen...den hat's aber wirklich arg erwischt
sei man froh kleiner Scottyfrosch,daß du das nicht auch noch durch machen musst...
aber ich wünsche euch auch eine schöne Reise im ureigenem Beaglemobil...grüßt mir die Dresdner Kumpels und natürlich die Dassauer Mädels ganz lieb.....und natürlich auch alle Zwei-und Dreibeiner :P

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

20 Jan. 2011 17:42
Boah ei! :woohoo:

Der Winzling ist ja megastark :woohoo: ! Den hätte ich gern als Freund! :silly:

Edward

Moderatoren: Christiane