Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
23 Dez. 2010 12:01
:silly: die schnuckelige HarzerBeaglebande....einfach zum Knutschen liebe Ina (und ihr Beide natürlich auch
) das kleine Prinzesschen neben dem "riesigen"Whiskyschatz...da sieht sie nochmal so zerbrechlich aus....und meiner kleine Scocttyfrosch sowieso :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
23 Dez. 2010 14:09
Hier bitteschön auf Wunsch eines einzelnen Herrn meinen Kleinling:
(meintest du in etwa so, lieber Bismarck?
)
Mittlerweile wird er ums Schnäuzchen aber schon richtig grau.
(meintest du in etwa so, lieber Bismarck?
Mittlerweile wird er ums Schnäuzchen aber schon richtig grau.
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 162
Bismarck antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
23 Dez. 2010 14:19
year ... genau das meinte ich ... und dann schau meiner Lissi mal ins Gesicht *schwelg*
ich hoffe, vor Burbach ist noch ein Butzbach-Spaziergang und ihr könnt kommen ...
ich hoffe, vor Burbach ist noch ein Butzbach-Spaziergang und ihr könnt kommen ...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
23 Dez. 2010 14:55
also ina, ich kann dir nur bestätigen, wenn du lissi sehen würdest ihr gesichtlein, es könnte ein zwilling von scottylein sein! aber nicht dann wenn sie am tisch steht und die wurst ab den tellern klauen möchte, nein einfach wenn sie normal da steht und ihres lebens nach geht! ich war dermassen fasziniert und sah pausenlos in deinen kleinling seinem schönen und einzigartigem gesichtlein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
maya antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
23 Dez. 2010 18:09Das sind ja wieder man entzückende Fotos, liebe Ina... :laugh:
Besonders der verschneite Scotty-Frosch, einfach süß :kiss:
Sag mal, Ihr müßt ja langsam auch im Schnee versinken, oder?
ina antwortete auf Morgen ist Weihnachten
23 Dez. 2010 19:41
Ja, Schnee gibt es noch reichlich hier, liebe Maya. Leider ist, wie`s der Wetterfrosch vorausgesagt hat: Durch die kalte Luft hat es hindurchgeregnet, so dass hie momentan alles s..glatt ist. 
Und pünktlich am letzten offiziellen Tierarztöffnungstag in diesem Jahr hat Scotty seinen neuen Kastrationschip bekommen - ihr wißt ja, dass der Kleinling erst Bodytraining absolvieren muss, bis es dann im Frühsommer ganz ernst für seine Bömmelchen wird.
:huh:
Achje, hat der Kleine geweint. War zwar oberbrav und hat schon im Wartezimmer einige Herzen von anderen Tierbesitzern und einer kleinen Dackeldame erobert, aber vom TA hat er die Leckers dann doch nicht mehr genommen. Pühhh, der hatte den ja auch gepiekst. :S
Lieber ist er dann zu Frauli geflitzt und hat ihr sein Leid geklagt und dort gekuschelt. :kiss: Haaach, mein Zwergi. :kiss: :kiss:
Nun liegt er, zusammengekuschelt mit seinem großen Whiskybruder vor dem Kamin. Und morgen ist das alles vergessen.
Weihnachten kann kommen. :silly:
Und pünktlich am letzten offiziellen Tierarztöffnungstag in diesem Jahr hat Scotty seinen neuen Kastrationschip bekommen - ihr wißt ja, dass der Kleinling erst Bodytraining absolvieren muss, bis es dann im Frühsommer ganz ernst für seine Bömmelchen wird.
Achje, hat der Kleine geweint. War zwar oberbrav und hat schon im Wartezimmer einige Herzen von anderen Tierbesitzern und einer kleinen Dackeldame erobert, aber vom TA hat er die Leckers dann doch nicht mehr genommen. Pühhh, der hatte den ja auch gepiekst. :S
Lieber ist er dann zu Frauli geflitzt und hat ihr sein Leid geklagt und dort gekuschelt. :kiss: Haaach, mein Zwergi. :kiss: :kiss:
Nun liegt er, zusammengekuschelt mit seinem großen Whiskybruder vor dem Kamin. Und morgen ist das alles vergessen.
Weihnachten kann kommen. :silly:
Moderatoren: Christiane