Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• Emil
  • Emils Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Emil antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

22 Nov. 2010 23:28
kleiner Mann,
um 8 Uhr werden wir unsere 12 Pfoten für dich drücken.
Gegen Schmerzen gibt dir der TA Tabltten mit und so schlimm
wird das auch nicht. ;)
Du packst das.

Emil,Lou und Erik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

23 Nov. 2010 05:55
Hu hu Scotty
Och nee :ohmy: mußt du auch drann glauben? :angry:
Aber du wirst sehen,es ist garnicht so schlimm.Wenn du wieder aus der ollen Narkose aufwachst,ist Deine Mama bei Dir und die wird Dich erst mal ganz doll
verwöhnen.
Wir drücken die Pfoten,das alles gut geht.
Beagelige Grüße Nigel und Francis :kiss:

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

23 Nov. 2010 09:33
Ohhh,ihr seid ja soo lieb! :kiss:
Aber erst einmal ist Entwarnung angesagt. Naja, nicht wirklich, aber bei Body und Kragen hat uns Zwergis Vergangenheit eingeholt. Gestern abend wollten wir den Body testen, damit wir das heute nicht erst müssen. (Menno, hätte ich das doch bloß eher gemacht!! :blink: ) Er ist völlig panisch ausgetickt, schrie wie am Spieß, drehte seine Kreise und war wie in seinen allerschlimmsten Zeiten mitten in seiner Panik gefangen. Erst als ich den Body wieder wegnahm, kam er langsam wieder zu uns zurück. :huh:
Ergo, 1.) müssen wir das jetzt erst ganz langsam üben, 2.) kriegt er im Dezember nochmal einen Chip, so dass er in der "trockenen" Jahreszeit kastriert wird, wenn er tagsüber nackig laufen kann und nur nachts im Body geschlafen werden muss.

Ihr seht, hier war´s aufregend. Nicht zuletzt auch deswegen, weil meine Jungs, glaub ich, annahmen, dass ich sie verhungern lassen will: gestern Abend nichts, heute morgen auch nicht... :unsure:

Nun aber sitz ich schon wieder im Büro, Termine hab ich zwar keine, aber dafür kann mal alles Liegengebliebene weggearbeitet werden...

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

23 Nov. 2010 10:46
och menno liebste ina, das tut mir so sehr leid für den armen scottyprinzen, aber die entscheidung dass zu verschieben war richtig! er wäre ja nie mehr aus der panik gekommen, dieser arme junge! knuffe ihn mal von mir süsse.................so wird es auch gehen und wenn er sein pijama nicht haben will, geht auch ein tuch mit klettverschluss genau um das bäuchlein rum! wir haben das so gemacht bei basha, ein frottetuch mit klettverschluss genau so gross und so lange dass der ganze bauch darin eingepackt war und das war super! man kann ohne probleme die maus einpacken und muss nicht über arme und beine und kopf gehen! versuche es ma so süsse!

ABER da es ja nicht am bauch ist sondern nur die kügelchen betrifft würde ich gar nichts einpacken, denn das wird er ganz sicher nicht anfassen! wieso willst du eigentlich ein body nehmen?

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

23 Nov. 2010 11:15
Denise schrieb:

ABER da es ja nicht am bauch ist sondern nur die kügelchen betrifft würde ich gar nichts einpacken, denn das wird er ganz sicher nicht anfassen! wieso willst du eigentlich ein body nehmen?

Liebe Denise, wir haben sowohl Body als auch Höschen versucht. Weil der Frosch immer gleich "abdreht", wenn er mal was hat: juckt es irgendwo, wird möglichst so lange gebissen, geleckt und gekaut, bis alles roh ist. Der ist dann wie im Fieber, ist nicht ansprechbar und davon abzuhalten schon gleich gar nicht. Nur, wenn ich gleich, wenn er beginnt, ihn ablenke, dann hört er auf. Nachts würde der Kleine nicht mal schlafen. :S Jedenfalls hatten wir mit unserer TÄ aus diesem Grunde an Body oder Höschen gedacht.

Leider bin ich gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass er in seine alten autistischen Verhaltensweisen zurückfällt, sobald er so etwas angezogen bekommt. (Mit Tüte lief er kleine Kreise, immer und immer und immer wieder und schrie. Daher kommt die für mich nicht infrage.Auch Thorni wohl nicht.)
Wir haben vorhin bei der TÄ den anderen Plan besprochen und werden das nächste halbe Jahr nutzen, mit dem Kleinen zu trainieren.

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

23 Nov. 2010 11:26
ja also sag mal das ist ein kleiner frosch, beisserchen dahin stellen wo sie nicht hingehören, dan ist alles klar, war mir nur gerade ein rätsel :laugh: so hoffe ich für den kleinen pronzen dass er es doch noch begreifft dass es ihm nichts böses antut, ist schon hart zu sehen wie der kleine prinz wieder zurück fällt, tut mir leid süsse!!! :kiss:

Moderatoren: Christiane