Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
03 Nov. 2010 16:39
Gabi schrieb:
Aber blamiert hat er dich nicht, dein Großer, nur ringsrum alle zum Schmunzeln gebracht und zum heimlich denken"Gottseidank ist es DIESES MAL nicht meiner :silly: :silly:
Trotzdem hast du natürlich Recht, dass das Reden dadurch leider vieeeeel zu kurz gekommen ist. Aber wir sehn uns ja bestimmt wieder, spätestens zum großen Laboritreffen nächstes Jahr, oder? :kiss:
Ach Gabilein, so sind se, unsre Fellnasen: immer darauf aus, nen bleibenden Eindruck zu hinterlassen :laugh:Es wäre schön gewesen mal ein nettes gespräch zu führen aber mein Timmy war in Ekstase
Der Kerl hat mich blamiert bis zum geht nicht mehr!
LG Gabi
Aber blamiert hat er dich nicht, dein Großer, nur ringsrum alle zum Schmunzeln gebracht und zum heimlich denken"Gottseidank ist es DIESES MAL nicht meiner :silly: :silly:
Trotzdem hast du natürlich Recht, dass das Reden dadurch leider vieeeeel zu kurz gekommen ist. Aber wir sehn uns ja bestimmt wieder, spätestens zum großen Laboritreffen nächstes Jahr, oder? :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
03 Nov. 2010 18:49
O-ja dass hoffe ich sehr!
Timmy ist ja in übermaßen verfressen aber seine "Leistung"war wirklich nicht alltäglich!
LG Gabi
Timmy ist ja in übermaßen verfressen aber seine "Leistung"war wirklich nicht alltäglich!
LG Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
05 Nov. 2010 20:54
Haaach, was isses grad schön und oll zugleich draußen! Dauernd regnet es, und der Wind bläst, als wollte er uns fortwehen (ob wa unsere Großen doch lieber an den langen Strick nehmen sollten, damit se nicht wegfliegen???
Grübel ) .
Aber dafür riecht alles viiiiieeeel interessanter und besserer und dollerer und intensiver und überhaupt.
Und wenn wa um die Wette flitzen, dann flattern unsre Ohren ganz lustich.
Und wenn wa ausgetobt sind, kuscheln wir uns zu Hause auffe Couch vorm Kamin. Da ham wa alle Platz. Ihr auch, wenner wollt.
Schlabbergrüßlinge von euren Zweizis Whisky und Scott
Grübel ) .
Aber dafür riecht alles viiiiieeeel interessanter und besserer und dollerer und intensiver und überhaupt.
Und wenn wa um die Wette flitzen, dann flattern unsre Ohren ganz lustich.
Und wenn wa ausgetobt sind, kuscheln wir uns zu Hause auffe Couch vorm Kamin. Da ham wa alle Platz. Ihr auch, wenner wollt.
Schlabbergrüßlinge von euren Zweizis Whisky und Scott
Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
05 Nov. 2010 21:19
danke dir liebe ina für die zweizis...................man kann sie nur knuddeln und fressen, nicht.... :woohoo: :kiss:
ina antwortete auf Spielverderber
18 Nov. 2010 18:54
Echt ma, manchma sind se soooo gemein, unsre Großen!! :S
Draußen regnet es schon die ganze Zeit. Da sind wir tagsüber viel weniger im Garten als sonst. Klar, dass der fleißige Bürobeagle sich was zu tun sucht, oder? Nöö meinte Mami, den Papierkorbinhalt sollten wir nicht sortieren. Und auch die vielen Briefumschläge sollten wir nicht schreddern. (dabei können wir zwei beiden das viel besserer, als der olle Schredder). :huh:
Naja, wenichstens war die große Runde schön. :silly: Nass, aba schön!
Und dann ist es passiert: Da finden wir doch zwei Hühnerbeine. :woohoo: Frisch und roh und lecker. Jeder eins, der Scotty und ich. :woohoo: :woohoo: Mitten aufm Weg lagen die. Die MÜSSEN für uns dort hingehopst sein. Oder habt ihr sonst schon mal erlebt, dass so was Tolles aus Vasehn aus der Einkaufstasche gefallen wäre??
Nöö, oda?
Aba ihr glaubt doch nich, dass unsre Menschen uns den Genuss gegönnt hätten!! Der Scotty hat seins vor lauter Schreck wieder ausgespuckt, und mir ham ses beide Stück für Stück wieder ausm Mund gepopelt. Nich ein winzigkleines bisschen ham se mir gegönnt. Gemein, oda? :S :S
Eure allerärmsten Harzer Jungs
Draußen regnet es schon die ganze Zeit. Da sind wir tagsüber viel weniger im Garten als sonst. Klar, dass der fleißige Bürobeagle sich was zu tun sucht, oder? Nöö meinte Mami, den Papierkorbinhalt sollten wir nicht sortieren. Und auch die vielen Briefumschläge sollten wir nicht schreddern. (dabei können wir zwei beiden das viel besserer, als der olle Schredder). :huh:
Naja, wenichstens war die große Runde schön. :silly: Nass, aba schön!
Und dann ist es passiert: Da finden wir doch zwei Hühnerbeine. :woohoo: Frisch und roh und lecker. Jeder eins, der Scotty und ich. :woohoo: :woohoo: Mitten aufm Weg lagen die. Die MÜSSEN für uns dort hingehopst sein. Oder habt ihr sonst schon mal erlebt, dass so was Tolles aus Vasehn aus der Einkaufstasche gefallen wäre??
Aba ihr glaubt doch nich, dass unsre Menschen uns den Genuss gegönnt hätten!! Der Scotty hat seins vor lauter Schreck wieder ausgespuckt, und mir ham ses beide Stück für Stück wieder ausm Mund gepopelt. Nich ein winzigkleines bisschen ham se mir gegönnt. Gemein, oda? :S :S
Eure allerärmsten Harzer Jungs
Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
18 Nov. 2010 19:16
och ihr zwei armen harzerbeagle jungs, das ist schon gemein von den grossen, da habt ihr absolut recht, das gibet doch nicht, sowas leckeres und dann noch aus dem mund puuulen :woohoo: .....also wo gibt es denn sowas mennooooooooo
..................... aber meine prinzen, ich sage euch eines, eure mami macht das schon richtig, man weiss nie was da drüber oder drinnen ist und dann bekommt ihr arg bauchweh und müsst traurig sein, das geht ja mal gar nicht! lieber von mamis lecker keksen und dann wisst ihr dass euer bäuchlein gesund bleibt!!!! knutscher für euch beide mäuse und für de mamilie auch einen fetten drücker...... :kiss: :woohoo: :kiss:
Moderatoren: Christiane