Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• FBI Beany
  • FBI Beanys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

FBI Beany antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

20 Jan. 2011 18:23
Tja Scotty, da hat euer Whisky ja voll das "arme Tier" erwischt. Aber das kenn ich, von meinem Bruderherz Tünnes. Dann läßt er alles und auch mich links liegen...
werde morgen mal meinen Riescher in die Luft strecken und gen Tal schnuppern obsch euch rieche. Warum hat denn deine Olle meiner Ollen nich Bescheid gesagt, dass ihr morgen hier in Dresden weilt?? aber sie murmelt gerade hier im Hintergrund: muss sowieso arbeiten und dass nächste Mal sollt ihr mit Ansage am WE kommen.
hmmm...naja gut
vielleicht lesen wir uns ja an irgendeiner Strassenecke ;)
Gruss und Wuff
Beany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

20 Jan. 2011 19:17
Och, armer Whisky-Jung, dat is ja gar nich mit anzusehen...
Den is man gut, dat der Papa dat Wohnmobil via Dresden klarmacht,
da kriegste mal wieder andere Düfte inne Nase und die andren Bunten werden
Dich schon auf andre Gedanken bringen...

Wir wünschen denn auch allen eine gute Fahrt, viel Spaß zusammen und nix
mehr mit Liebeskummer!

Beagelige Schlabbergrüße
Kira, Ronja und Josie

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf MIt dem Beaglemobil in Dresden

24 Jan. 2011 17:13
Wir sind wieder zu Hause! Und nachdem heute wieder fleißiges Bürobeaglen angesagt war, darf ich an Mami´s Schleppi und euch mit den Bildern erzählen, wie´s war: EINFACH HERRLICH!!!

Mannomann, war das ne Aufregung vorher. Wir sind unsern Leuten ständig vor den Füßen herumgekankert, damit se uns nich aus Vasehn vegessen. (Kann man ja nie nich wissen.) Aber irgendwann gings dann doch los.
MIT uns zwei Beiden.
Erst sind unsre Großen zum Arbeiten gefahrn. Da mussten wir nach einer Parkrunde ne ganze Weile auf sie warten. Machen wir aber auch brav – äährlisch

Aber dann durften wir uns Dresden angucken. Sind an der Elbe lang gestiefelt, haben nette Hundebekanntschaften gemacht, haben australisch gegessen – naja, unsre Großen, wir nich – und uns dann ein gemütliches Plätzchen für unser fahrbares Beaglehäuschen gesucht.

Am nächsten Morgen haben wir Freddy und Barny mit ihrem supernetten Luisa-Frauli getroffen. Mit denen ham wa Tolles erlebt, bell ich euch: Da hat es nämlich nicht nur nach ganz furchtbar viel Reh gerochen. Nööö, da waren auch ganz viele!!!!! Und als die uns gesehn und ...ööhmm.... gehört haben, sind die doch direktement auf uns losgestürmt!! So ungefähr 10 Rehe und erst etwa 2/3 Meter vor uns leicht geschwenkt. Mami hat glatt gedacht, die rennen uns um. Wir drei großen Jungs ham geschrien, was die Beaglekehle hergab. Aber der Scottyzwerg hat nur seine Inamami angeguckt. Der wusste nichma, dass richtige Beaglejungs so rufen MÜSSEN. Naja, als dann die zweite Rehgruppe wieder recht nah an uns vorbeistürmte, hatter dann auch mitgewolft. Wenigstens das, wenner schon nicht mitjagen würde. Nööö nööö, völlig aus der Art geschlagen, der Kleinling.

Nachmittags sind wir dann zum kurzfristig organisierten Treffen mit den Dresdner Beaglern gefahrn.
Hier mal der Versuch eines Gruppenbildes *hust*
Vorn wir zwei, dann Fred & Barny und die FBI´s Beany und Tünnes, hinten steht der Karli mit den beiden Staff-Mädels, die wir zufällig getroffen und eingemeutet haben.

Erstes Kennenlernen:

Und als wir noch gar nicht weit gegangen waren, trafen wir ganz zufällig noch ein hübsches Beaglemädchen, die dann auch einfach mit uns mitgekommen ist.
Trotz Rüdenübermacht war es ein (meist) freundliches, fröhlich-friedliches Miteinanderlaufen, Schuppern und Spielen. Guckt selber:

Leider ham uns unsre Leute nich so recht getraut, so dass die meisten immer diesen nervigen Strick dran hatten. Aber vielleicht wollten se auch nur sicher sein, dass se nich etwa unterwegs verloren gehen. Ich weiß nich. Naja, wenn se sich dort besser auskennen würden, hätten se vielleicht auch nich mehr so viel Schiss? Ich denke, wir müssen jetzt öfter nach Dresden.

Beaglegottseidank klappte auch die Pausenversorgung prima

Schön war´s!

(Nur Mamis Fotos sind grenzwertich – ich lehne die Verantwortung ab. Peinlich...)

So, das war der erste Streich – ich schick euch Grüßlinge aus dem Harz
Euer Whisky-Berichterstatterbeaglejunge

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: MIt dem Beaglemobil in Dresden

24 Jan. 2011 17:30
Hey, Whisky-Kumpel,

da haste ja wieder nen erstklassigen Berichterstatter abjegeben,
ganz toll, und wir drei Mädels ham schon gebellt, dat wäre auch
was für uns gewesen... :woohoo:

Musst ja super Wochenende gehabt haben mit so viele neue Hundekumpels
und Zweibeinern und den wild gewordenen Rehen. Die ham dem armen
Scottyjung bestimmt die Belle verschlagen(na ja, wenn die so auf
ahnungslose Beagles zugestürmt kommen...) :blink:

Unsere Mama sacht grade, dat die Fotos gar nich so grenzwertich sind
und dat se ihr gefallen. Also, muß Dir nich peinlich sein, Du 0berberichterstatter :P

Schlabberige Beaglegrüsslinge
Kira, Ronja und Josie

• Emil
  • Emils Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Emil antwortete auf Aw: MIt dem Beaglemobil in Dresden

24 Jan. 2011 19:02
Oh ihr Harzer Bande,da habt ihr ja ein richtiges Actionwochenende
erlebt. :laugh:
So viele Hundekumpel habt ihr getroffen,dann noch die Langbeinigen
und Rehe,das hält ja kein Beagle aus. :silly:
Da müßt ihr euch bestimmt erstmal erholen.
Tolle Fotos hat die Mama da aber von euch allen gemacht.

Danke Whisky für deinen lustigen Bericht.
Vom vielen Grinsen sehe ich bestimmt bald so knautschig
aus wie Alfred.(bitte nicht)

viele Kumpelgrüße
Emil,Lou,Erik u Alfred

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: MIt dem Beaglemobil in Dresden

25 Jan. 2011 12:42
:woohoo: wow Whiskykumpel...da hasste abba ma nen tolles Beaglewochenende gehabt mit den Großen...find ich ja supercool von euch,daß se die mitgenommen hast ;) nach Dresden...abba wie du schon sachst,die wären bestimmt abhanden gekommen,wenn se nich den ollen Strick gehabt hätten ...und dann sach ma die vielen Rehleins,wo sind denn die ma hergekommen :blink: :S und dann sind se auch noch auf euch eingestürmt...weia,da hätt ich ja ma bei sein müssen,die hätt ich mit vabellt,das glob man...dann hätten wa den armen Scottyfrosch gemeinsam baschützt...
klasse,daß ihr so viele beaglelige Kumpels getroffen habt,da wart ihr ja ne richtig große Meute und habt gemeinsam Dresden unsicher gemacht :silly: :cheer:
so'n Beaglemobil hat aber ma was,oda...da kannste überall mit hin düsen....sach ma der Inamami,sie hat supertolleoberbeagliege Bilders gemacht....

knuddelige schlabbergrüße eure Bonniemaus

Moderatoren: Christiane