Porthos und seine Supernanny
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
17 Mai 2013 10:28
:ohmy: ohgott Ulli,ich les das jetzt erst.......die arme Nanny.....aber sie schafft das,da bin ich mir ganz sicher.....bis dahin drücken wir natürlich auch alles,was es zu drücken gibt.....
Nanny,los ,du kleine Kämpferin......gib alles !!! dein Porthos wartet doch auf seine kleine Freundin...dicken knuddler an dich,du Süsse
l.G.Regina u.Bonnie
Nanny,los ,du kleine Kämpferin......gib alles !!! dein Porthos wartet doch auf seine kleine Freundin...dicken knuddler an dich,du Süsse
l.G.Regina u.Bonnie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
17 Mai 2013 11:44
Liebe Uli,
auch wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen! Das Schwierigste ist überstanden und den Rest schafft Ihr auch noch! Ganz bestimmt!!! Es kann immer etwas passieren, von dem wir uns im Vorfeld nie hätten träumen lassen, dass ausgerechnet das passiert. Man kann vorsichtig sein aber nie alle Risiken bedenken.
Wir drücken Dich und Nanny ganz doll,
Anjaund die Missen
auch wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen! Das Schwierigste ist überstanden und den Rest schafft Ihr auch noch! Ganz bestimmt!!! Es kann immer etwas passieren, von dem wir uns im Vorfeld nie hätten träumen lassen, dass ausgerechnet das passiert. Man kann vorsichtig sein aber nie alle Risiken bedenken.
Wir drücken Dich und Nanny ganz doll,
Anjaund die Missen
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
17 Mai 2013 16:40
Mensch das ist ja ein Schreck, gut dass Nanny die OP schon mal gut überstanden hat. Die nächsten Tage werden bestimmt nicht leicht für euch aber ihr schafft das. Hier sind alle Daumen für euch gedrückt und einen Schutzengel schicke ich auch.
LG Renate
LG Renate
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
17 Mai 2013 19:48
Ihr lieben, vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte.
Erst mal die gute Nachricht..................heut früh wurde mir gesagt, dass Nanny schon mit der Pflegerin draußen war bisschen gekackert hat...........mehr brei, aber das ist gut und gepullert ohne Ende.
..................heut im späten nachmittag wurde mir erzählt, dass sie schon wieder ne verrückte Nudel ist, Braunüle(hoffe das ist richtig) wurde angeknabbert und fast rausgezogen...........sie bekam einen Trichter übern kopf..................der wurde kurzerhand ausgezogen und die Pflegerinnen streiten sich schon um sie.
Die schlechte Nachricht..................sie ist noch nicht übern Berg. Der Doc sagt, seiner Erfahrung nach, kann es am 4. Tag nochmal einen Rückschlag geben, denn da bekommt sie feste Nahrung.
Also weiter Daumen drücken....................bitte bitte, ihr macht das alle so toll.
Liebe Grüße senden Porthos und Ulli, die in Gedanken nur bei Ihrer kleinen verrückten Nanny sind
Erst mal die gute Nachricht..................heut früh wurde mir gesagt, dass Nanny schon mit der Pflegerin draußen war bisschen gekackert hat...........mehr brei, aber das ist gut und gepullert ohne Ende.
..................heut im späten nachmittag wurde mir erzählt, dass sie schon wieder ne verrückte Nudel ist, Braunüle(hoffe das ist richtig) wurde angeknabbert und fast rausgezogen...........sie bekam einen Trichter übern kopf..................der wurde kurzerhand ausgezogen und die Pflegerinnen streiten sich schon um sie.
Die schlechte Nachricht..................sie ist noch nicht übern Berg. Der Doc sagt, seiner Erfahrung nach, kann es am 4. Tag nochmal einen Rückschlag geben, denn da bekommt sie feste Nahrung.
Also weiter Daumen drücken....................bitte bitte, ihr macht das alle so toll.
Liebe Grüße senden Porthos und Ulli, die in Gedanken nur bei Ihrer kleinen verrückten Nanny sind
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
17 Mai 2013 20:13
Ich hatte so gehofft Nanny in Burbach wiederzusehen, und nun macht sie solche Sachen 
Typisch Beaglegetier alles wird in sich reingefressen, ich habe hier auch so einen Kanditaten.
Liebe Ulli alles ist weiter gedrückt für Nanny, die schafft das!!
LG Tina
Typisch Beaglegetier alles wird in sich reingefressen, ich habe hier auch so einen Kanditaten.
Liebe Ulli alles ist weiter gedrückt für Nanny, die schafft das!!
LG Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
moromaxe antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
17 Mai 2013 20:30 - 17 Mai 2013 20:38
Liebe Ulli!
Wie fürchterlich ist das denn! So einen Horror braucht keie Mensch, und schon gar nicht ein Beagle. GSD habe ich zuerst die Entwarnung gelesen. Schön, dass es der Maus schon wieder besser geht. Wir drücken natürlich hier auch alle Pfötchen und Daumen, dass es weiter bergauf geht. Nanny schafft das, ganz bestimmt.
Liebe Ulli, wir drücken Dich ganz feste, und Nanny schicken wir ganz dicke Gesundmachschlabberer
Edward und Roswitha
Wie fürchterlich ist das denn! So einen Horror braucht keie Mensch, und schon gar nicht ein Beagle. GSD habe ich zuerst die Entwarnung gelesen. Schön, dass es der Maus schon wieder besser geht. Wir drücken natürlich hier auch alle Pfötchen und Daumen, dass es weiter bergauf geht. Nanny schafft das, ganz bestimmt.
Liebe Ulli, wir drücken Dich ganz feste, und Nanny schicken wir ganz dicke Gesundmachschlabberer
Edward und Roswitha
Letzte Änderung: 17 Mai 2013 20:38 von moromaxe.
Moderatoren: Christiane