Porthos und seine Supernanny
Kathi antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
17 Mai 2013 20:31
Danke Dir für die guten Nachrichten, Ulli ... wir drücken selbstverständlich weiter !!!
Aber sie hat nun die Narkose gut überstanden und anscheinend hält die innere Naht auch gut - und das sie psychisch gut dabei ist, zeigt sie ja :woohoo: . Eine Beaglehündin, die sich alles schon mal selbst gezogen hat, hatten wir auch vor kurzem hier ... die hat auch den Trichter so bearbeitet, das er nur noch zu entsorgen war
.
Ihr schafft das .... ganz sicher ! Die Nanny ist doch eine zähe Maus ... die will noch so viel erleben .... und ich möchte sie auch kennenlernen !
Fühl´ Dich gedrückt,
Kathi
Aber sie hat nun die Narkose gut überstanden und anscheinend hält die innere Naht auch gut - und das sie psychisch gut dabei ist, zeigt sie ja :woohoo: . Eine Beaglehündin, die sich alles schon mal selbst gezogen hat, hatten wir auch vor kurzem hier ... die hat auch den Trichter so bearbeitet, das er nur noch zu entsorgen war
Ihr schafft das .... ganz sicher ! Die Nanny ist doch eine zähe Maus ... die will noch so viel erleben .... und ich möchte sie auch kennenlernen !
Fühl´ Dich gedrückt,
Kathi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
18 Mai 2013 10:23
Hallo Ihr Daumendrücker,
hab grad in der Klinik angerufen. Nanny ist soweit stabil, macht einen fitten Eindruck, pullert fleißig, guckt neidisch, wenn die anderen Wuffis ihr Futter bekommen, jammert nicht, zeigt sich von ihrer besten Seite und läuft super mit den Pflegern mit.
Kritische Tage sind morgen und übermorgen.
Ich melde mich heut nachmittag wieder, wenn ich mit der Klinik telefoniert habe.
Liebe Grüße aus dem verregneten Dresden senden
Ulli und Porthos
hab grad in der Klinik angerufen. Nanny ist soweit stabil, macht einen fitten Eindruck, pullert fleißig, guckt neidisch, wenn die anderen Wuffis ihr Futter bekommen, jammert nicht, zeigt sich von ihrer besten Seite und läuft super mit den Pflegern mit.
Kritische Tage sind morgen und übermorgen.
Ich melde mich heut nachmittag wieder, wenn ich mit der Klinik telefoniert habe.
Liebe Grüße aus dem verregneten Dresden senden
Ulli und Porthos
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
moromaxe antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
18 Mai 2013 11:17
Liebe Ulli!
Danke, dass Du uns gleich mit den guten Nachrichten versorgt hast. Das wird so bleiben! Nanny wird doch nicht auf das gute Futter verzichten wollen
. Und dass sie einiges durchstehen kann, hat sie ja schon bewiesen.
Jetzt warten wir auf den Nachmittag und drücken weiter fleißig Däumen und Pfötchen
Edward & Roswitha
Danke, dass Du uns gleich mit den guten Nachrichten versorgt hast. Das wird so bleiben! Nanny wird doch nicht auf das gute Futter verzichten wollen
Jetzt warten wir auf den Nachmittag und drücken weiter fleißig Däumen und Pfötchen
Edward & Roswitha
Kathi antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
18 Mai 2013 12:19
Prima Ulli - das hört sich doch gut an !
Wir drücken weiter, mit einem guten Gefühl !
Liebe Grüße nach Dresden ... nun hat euch der Regen doch erreicht ?! ...
Kathi
Wir drücken weiter, mit einem guten Gefühl !
Liebe Grüße nach Dresden ... nun hat euch der Regen doch erreicht ?! ...
Kathi
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
18 Mai 2013 17:19
Nanny geht es gut, sie macht einen sehr munteren eindruck, morgen bekommt sie das erste mal wieder was zu trinken daher ist auch morgen schon nochmal ein kritischer tag, denn erst da kann man feststellen, ob die inneren Nähte halten.
die arme maus muss jetzt einen Halskragen tragen, ich will mir gar nicht ausmalen, wie sehr sie sich gegen dieses teil sträubt, da kann man ja nicht so rumwuseln, wie es einem gefällt.
Liebe Grüße aus dem wieder Sonnigen Dresden
die arme maus muss jetzt einen Halskragen tragen, ich will mir gar nicht ausmalen, wie sehr sie sich gegen dieses teil sträubt, da kann man ja nicht so rumwuseln, wie es einem gefällt.
Liebe Grüße aus dem wieder Sonnigen Dresden
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Iris antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
18 Mai 2013 18:21
Hallo Ulli,
ich freue mich hier immer auf und über gute Nachrichten. Die Daumen sind weiterhin gedrückt.
Und ja, die Sache mit dem Kragen ist blöd, aber da muss sie jetzt durch!
In zwei Tagen habt Ihr es geschafft!
ich freue mich hier immer auf und über gute Nachrichten. Die Daumen sind weiterhin gedrückt.
Und ja, die Sache mit dem Kragen ist blöd, aber da muss sie jetzt durch!
In zwei Tagen habt Ihr es geschafft!
Moderatoren: Christiane