Porthos und seine Supernanny

• Diana
  • Dianas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Diana antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny

17 Apr. 2013 06:31
einfach nur schön anzuschauen wie wohl sie sich bei euch fühlt...
nur toll...da hab dann sogar ich mal pipi in den Augen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny

17 Apr. 2013 08:07
Grad eben ist wieder ein kleiner Fortschritt zu berichten....................ich war duschen und hatte bisher die Badtür offen gelassen.
Nanny hat den heutigen Test sehr gut gemeistert, die Tür war zu. Erst hat sie an der Tür geschnuppert und als diese nicht aufging, ist sie zu Thomas ins Schlafzimmer und hat sich in ihr Bettchen gelegt, ohne zu jammern......................juchu. Die Maus ist soooooooooooooooooooo süß, ich freu mich jeden Tag aufs Neue, dass sie bei uns ist.
So und jetzt gehts wieder in den Garten und heut nachmittag mit Tante Heike, Emma und Sina (im Kinderwagen) an die Elbe. Wir werden berichten.
Bis später und ganz liebe Knuddelgrüße
Ulli mit Nanny und Porthos
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny

17 Apr. 2013 11:45
Hallo Ulli die Bilder sind ja wieder der ober Knaller, Danke schön dafür. Ja die kleine Nanny ist eben so süß das sie sich vor Verehrern nicht retten kann nur gut, das sie den Porthos als Kumpel hat. Wir freuen uns schon sehr auf Burbach und Euch.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny

17 Apr. 2013 13:17
Ach wie schön :) wie hab ich mich gefreut sie so glücklich zu sehen. Sie wird alles lernen mit der zeit sie ist einfach meine Supernanny.
Freu mich so auf Burbach kanns gr nicht mehr erwarten . Ich kann keine Bilder mehr reinstellen geht nichts mehr angeblich sind alle zu hoch aufgelöst und nicht mal das picr.de Programm kanns mehr. Da ich auch nichts schaffe muss ich warten bis ich mal ein Opfer finde der das kann.

Machts gut und fotgrafiert kräftig weiter
LG Katja mit Clair und Paula :woohoo:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny

17 Apr. 2013 16:09
Hallo Zaubermaus Nanny :) .....Du bist echt klasse....wir freuen uns schon riesig Dich kennenzulernen :silly: :)

Liebe Grüße Dana & Chucky

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny

17 Apr. 2013 16:28
Jaaaaa Ulli, da hast du schon ein ganz, ganz tolles Duo mit deinen Beiden!! :lol: :lol: :lol:
Ich hatte beim Bilderangucken ein dickes Lächeln im Gesicht und bei deinem Erzählen von den Fortschritten ein noch fetteres. Es macht solche Freude, das alles miterleben zu dürfen!
Erzähl und knips schön weiter!!!!!!!

Moderatoren: Christiane