Porthos und seine Supernanny
moromaxe antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
19 Mai 2013 20:16
Liebe Ulli, lieber Porthos!
Das können wir uns gut vorstellen, wie Euch die Zeit ohne Nanny lang wird. Wir sind uns aber ganz sicher, dass sie jetzt bald wieder bei Euch sein wird und für Wirbel sorgt. Dafür wird hier alles gedrückt, was sich drücken läßt.
Edward schickt Nanny seine bewährten Gesundmachschlabberer in unbegrenzter Anzahl (haben auch keine Nebenwirkungen
) und für Porthos und Ulli gibt's unendlich viele Trost-Schlabberer.
Ganz liebe Grüße, wir denken an Euch
Edward und Roswitha
Das können wir uns gut vorstellen, wie Euch die Zeit ohne Nanny lang wird. Wir sind uns aber ganz sicher, dass sie jetzt bald wieder bei Euch sein wird und für Wirbel sorgt. Dafür wird hier alles gedrückt, was sich drücken läßt.
Edward schickt Nanny seine bewährten Gesundmachschlabberer in unbegrenzter Anzahl (haben auch keine Nebenwirkungen
Ganz liebe Grüße, wir denken an Euch
Edward und Roswitha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
19 Mai 2013 20:47 - 19 Mai 2013 20:49
Hatte ich vergessen
@ Katja (Clair)
der Halskragen ist eigentlich gedacht, damit sich die Nanny die Braunüle, worüber sie die Infusion und die Medis bekommt, nicht wieder versucht rauszuziehen. An die Narbe ist sie nicht gegangen. Vielleicht brauch sie ihn ab morgen schon nicht mehr, sie kommt aber damit ganz gut zurecht, er ist ja auch nur drum, wenn sie in ihrer Box ist.
Und Edward, ich nehm Dich beim Wort, einen will ich auf alle Fälle in Burbach haben.
LG Ulli
@ Katja (Clair)
der Halskragen ist eigentlich gedacht, damit sich die Nanny die Braunüle, worüber sie die Infusion und die Medis bekommt, nicht wieder versucht rauszuziehen. An die Narbe ist sie nicht gegangen. Vielleicht brauch sie ihn ab morgen schon nicht mehr, sie kommt aber damit ganz gut zurecht, er ist ja auch nur drum, wenn sie in ihrer Box ist.
Und Edward, ich nehm Dich beim Wort, einen will ich auf alle Fälle in Burbach haben.
LG Ulli
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Letzte Änderung: 19 Mai 2013 20:49 von kleinemaus2101.
Kathi antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
19 Mai 2013 20:50
Wir denken ganz viel an euch !!!
Armer Porthos ... wahnsinn wie schnell die sich so sehr aneinander gewöhnen !
Gut, das es Nanny soweit gut geht ... wer Hunger hat, ist auf dem besten Wege der Besserung !
Liebe Grüße,
Kathi
Armer Porthos ... wahnsinn wie schnell die sich so sehr aneinander gewöhnen !
Gut, das es Nanny soweit gut geht ... wer Hunger hat, ist auf dem besten Wege der Besserung !
Liebe Grüße,
Kathi
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
20 Mai 2013 10:19
Ich hoffe jetzt hat Nanny schon ihr erstes Wasser und vielleicht auch Futter bekommen und gut vertragen?!!! Unsere Daumen sind gedrückt und wir sind weiterhin in Gedanken bei euch.
LG Renate
LG Renate
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
20 Mai 2013 10:24
Ihr Lieben, grad hab ich angerufen und mir wurde gesagt, dass der Doc noch Visite macht und unser kleiner Wirbelwind danach aller Wahrscheinlichkeit ihr erstes zu trinken bekommt. Heut nachmittag weiß ich, ob sie es vertragen hat.
Kleine Maus, sei stark, damit Du bald nach Hause darfst.
Liebe Grüße an alle fleißigen Daumen und Pfotendrücker
Eure Ulli
Kleine Maus, sei stark, damit Du bald nach Hause darfst.
Liebe Grüße an alle fleißigen Daumen und Pfotendrücker
Eure Ulli
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Schlitt antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
20 Mai 2013 10:26
Ulli sie wird es schaffen, glaube einfach fest daran. Nanny ist eine kleine Kämpferin sonst hätte sie es erst gar nicht bis hierhin geschafft. Daumen und Pfoten bleiben auf jeden Fall weiter gedrückt.
Gruß Ursel
Gruß Ursel
Moderatoren: Christiane