Porthos und seine Supernanny
Clair antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
18 Apr. 2013 07:15
Stell dir vor liebe Nanny gestern hat meine kleine Pflegetochter einen Bobbycar bekommen von den Nachbarn und weist wie der heißt " Little Nanny" und es ist ein Hundebild drauf das sehr in deine Richtung geht. Ich musste so lachen, gerade die Kleine die immer sogern "Nanny" sagt zu allen Hunden, die bekommt so ein Fahrzeug. Du siehst meine Süße wir werden dich nie vergessen.
LG deine Pflegemami Katja
LG deine Pflegemami Katja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
26 Apr. 2013 20:02
Hallo, ich, die Nanny wollt wieder mal berichten, was ich so alles erlebt habe.
Heute muss ich wieder mal selbst berichten, da die Ullimama grad nicht an die Tastatur kommt, da sie ihren Webrahmen genau davor aufgebaut hat. Also versuch ichs mal mit Pfötlitippen

Ich hatte Euch ja erzählt, dass meine Sina-Freundin im Kinderwagen transportiert werden muss.
Sie wurde doch oppppperiert. Am Bauch und am Bein. Seht selbst:
Die Emma, Sinas Schwester ist genauso verfressen wie ich.
Hier hat mich die Mama mal wieder gerufen und ich war auch ganz schnelle da.
Diese Bilder sind zwei Tage später entstanden. Da hat die Mama früh von der Bonni-mama eine Sumsi bekommen ob wir Lust haben mit laufen zu gehen, natürlich waren wir total Begeistert und haben auch noch gleich die Lumpi-mama angerufen. Also haben wir uns alle getroffen und waren über drei Stunden unterwegs.
Porthos begrüßt den Lumpi.
Der Lumpi hat ne neue Schleppi bekommen, die gefällt ihm aber gar nicht, da kann er nämlich ni mehr ausbüchsen..........hihihihihihi, sowas brauchen wir zwei nicht
gleich gehts weiter......................
Heute muss ich wieder mal selbst berichten, da die Ullimama grad nicht an die Tastatur kommt, da sie ihren Webrahmen genau davor aufgebaut hat. Also versuch ichs mal mit Pfötlitippen
Ich hatte Euch ja erzählt, dass meine Sina-Freundin im Kinderwagen transportiert werden muss.
Sie wurde doch oppppperiert. Am Bauch und am Bein. Seht selbst:
Die Emma, Sinas Schwester ist genauso verfressen wie ich.
Hier hat mich die Mama mal wieder gerufen und ich war auch ganz schnelle da.
Diese Bilder sind zwei Tage später entstanden. Da hat die Mama früh von der Bonni-mama eine Sumsi bekommen ob wir Lust haben mit laufen zu gehen, natürlich waren wir total Begeistert und haben auch noch gleich die Lumpi-mama angerufen. Also haben wir uns alle getroffen und waren über drei Stunden unterwegs.
Porthos begrüßt den Lumpi.
Der Lumpi hat ne neue Schleppi bekommen, die gefällt ihm aber gar nicht, da kann er nämlich ni mehr ausbüchsen..........hihihihihihi, sowas brauchen wir zwei nicht
gleich gehts weiter......................
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
26 Apr. 2013 20:15
.................weiter gehts.
Wir, Papa, Mama, Porthos und ich, waren heut den ganzen Tag im Garten.
Guckt mal, könnt ihr mich finden?
Die Mama hatte da was ausgebuddelt und vergessen, das Loch wieder zu zumachen, da hab ich mir eine feine Kuhle gebuddelt und mich rein gelegt. Mama hat ganz schön suchen müssen, da ich fest geschlafen habe. :laugh: :silly: :laugh: :silly:
Nich wundern, die Hütte ist noch nicht ganz fertig. Musste nur mal drunter kriechen da ich meinen Leckerliball bzw. -ei irgendwie verlegt habe.
Nanny hatte nicht mitbekommen, dass ich (Ulli) ihn in die Hütte getan habe.
So, ich bin jetzt fix und alle und leg mich aufs Pfötli. Wünsche eine geruhsame <Nacht.
Liebe Grüße Eure Nanny mit Porthos und den Zweibeinern
Wir, Papa, Mama, Porthos und ich, waren heut den ganzen Tag im Garten.
Guckt mal, könnt ihr mich finden?
Die Mama hatte da was ausgebuddelt und vergessen, das Loch wieder zu zumachen, da hab ich mir eine feine Kuhle gebuddelt und mich rein gelegt. Mama hat ganz schön suchen müssen, da ich fest geschlafen habe. :laugh: :silly: :laugh: :silly:
Nich wundern, die Hütte ist noch nicht ganz fertig. Musste nur mal drunter kriechen da ich meinen Leckerliball bzw. -ei irgendwie verlegt habe.
Nanny hatte nicht mitbekommen, dass ich (Ulli) ihn in die Hütte getan habe.
So, ich bin jetzt fix und alle und leg mich aufs Pfötli. Wünsche eine geruhsame <Nacht.
Liebe Grüße Eure Nanny mit Porthos und den Zweibeinern
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Clair antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
27 Apr. 2013 10:17
Oh schön wie habe ich mich gefreut wieder was von euch zu hören.
Ich suche übrigens immer noch den roten Kong liebe Nanny .
Sowas wie in die schöne warme Erde legen das machst du gern das glaub ich gleich, meine Zwei machen das auch gerne.
Man merkt gar nicht mehr das du mal eine arme Zuchthündin warst,siehst richtig glücklich , einfach nur schön
Drück euch ganz tolle
Katja mit den Mädels
Ich suche übrigens immer noch den roten Kong liebe Nanny .
Sowas wie in die schöne warme Erde legen das machst du gern das glaub ich gleich, meine Zwei machen das auch gerne.
Man merkt gar nicht mehr das du mal eine arme Zuchthündin warst,siehst richtig glücklich , einfach nur schön
Drück euch ganz tolle
Katja mit den Mädels
Schmitzi antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
29 Apr. 2013 22:59
Hallo Nanny.....
Danke für die tollen Bilder und Berichte :kiss: ...Du bist eine süße Maus :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Danke für die tollen Bilder und Berichte :kiss: ...Du bist eine süße Maus :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
16 Mai 2013 21:52 - 16 Mai 2013 21:52
Hilferuf an alle
drückt bitte alle Daumen und Pfoten ganz ganz dolle
die Nanny liegt grad auf dem OP Tisch
die dumme Trine hat einen Wollfaden gefressen, keine Ahnung woher sie den wieder hat.
Der Arzt sagt, es steht 50 / 50
Ich habe solche Angst um meine Maus
drückt bitte alle Daumen und Pfoten ganz ganz dolle
die Nanny liegt grad auf dem OP Tisch
die dumme Trine hat einen Wollfaden gefressen, keine Ahnung woher sie den wieder hat.
Der Arzt sagt, es steht 50 / 50
Ich habe solche Angst um meine Maus
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Letzte Änderung: 16 Mai 2013 21:52 von kleinemaus2101.
Moderatoren: Christiane