Porthos und seine Supernanny
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
18 Mai 2013 19:18
Toll das es bisher nur gute Nachrichten zu lesen gibt und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so! Die nächsten beiden Tage wird Nanny sicherlich auch super meistern, daran glaube ich ganz fest. Unsere Daumen bleiben jedenfalls weiterhin gedrückt!!!
LG Renate
LG Renate
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
18 Mai 2013 21:41
Liebe Ulli und Nanny....
Hier werden alle Daumen gedrückt das es Dir bald besser geht :kiss: ...Mensch Maus....ich hatte die Tränen in den Augen als Deine Ullimama mir das erzählte.
Kleine Du schaffst das....und wenn ich Dich in Burbach sehe knuddel ich Dich ganz vorsichtig ....
Liebe Grüße Tanja
Hier werden alle Daumen gedrückt das es Dir bald besser geht :kiss: ...Mensch Maus....ich hatte die Tränen in den Augen als Deine Ullimama mir das erzählte.
Kleine Du schaffst das....und wenn ich Dich in Burbach sehe knuddel ich Dich ganz vorsichtig ....
Liebe Grüße Tanja
Diana_Verl antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
18 Mai 2013 23:32
Liebe Ulli,
ab morgen drücken wir noch einmal gaaaaaanz dolle die Daumen und Pfötchen.
Die Nanny wird das schaffen bei den vielen Daumen, die hier im Forum gedrückt werden.
Bin in Gedanken bei euch!
Liebe Grüße
Anja mit Diana und Ronja
ab morgen drücken wir noch einmal gaaaaaanz dolle die Daumen und Pfötchen.
Die Nanny wird das schaffen bei den vielen Daumen, die hier im Forum gedrückt werden.
Bin in Gedanken bei euch!
Liebe Grüße
Anja mit Diana und Ronja
Iris antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
19 Mai 2013 09:30
Gibt es schon etwas Neues??
Clair antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
19 Mai 2013 10:16
Meine liebe Nanny, kein Tag vergeht ohne das ich nicht 100x an dich denke. Ich hoffe dir geht es besser und du schaffst das alles, auch mit Halskracken vielleicht schaut ihr mal ob nicht doch ein Babybody am tag Tag reicht.
Liebe Uli berichte sobald es was neues gibt.
Drück euch auch ganz tolle aus dem sonnigen Franken, mit zwei faulen sonnende Hunde auf der Veranda
Lg Katja
Liebe Uli berichte sobald es was neues gibt.
Drück euch auch ganz tolle aus dem sonnigen Franken, mit zwei faulen sonnende Hunde auf der Veranda
Lg Katja
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
19 Mai 2013 20:01
Hallo liebe Daumendrücker, entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich musste heut einfach mal raus aus der Wohnung und war heut früh wie jeden Sonntag an der Elbe und danach im Garten.
Hab aber trotzdem das Klinikteam mit meinen Anrufen genervt.
Nanny geht es gut, sie hängt zwar noch am Tropf, hat heut das erste mal wieder gekackert (wusste gar nicht, daß das geht, wenn man nix im darm hat und künstlich ernährt wird), pullert fein, guckt traurig, wenn die anderen ihr fressi bekommen.
richtig zu trinken bekommt sie morgen früh das erste mal und wenn dabei keine Komplikationen sind, bekommt sie etwas später auch wieder einen Happen zu futtern.
Die Ärztin, die ich am Tele hatte, sagte, dass sie doch lieber damit einen Tag länger gewartet haben, weil die Maus ja ganz viele kleine Nähte im Darm hat.
Find ich auch gut so, da ist sie noch stabiler.
Porthos hat heut die ganze Gartenanlage zusammengerufen, weil er sie so sehr vermisst. Fressen....................ganz schlecht, er schaut immer wieder zur Küchentür, da die ja sonst zu ist, wenns Futter gibt, da ich Nanny noch getrennt gefüttert hatte(klingt villeicht blöd, aber am anfang hat sie die tür mit Macht aufmachen wollen, jetzt sind wir schon soweit, dass sie sich brav hinsetzt und sitzten bleibt, bis ich sie auf mache)
Mir fehlt mein kleiner Wirbelwind so sehr.
Drückt ihr morgen bitte alles was man drücken kann, der Tag ist so entscheidend für sie.
Ich danke Euch ganz dolle
Eure einsame Ulli und der ganz traurige Porthos
Hab aber trotzdem das Klinikteam mit meinen Anrufen genervt.
Nanny geht es gut, sie hängt zwar noch am Tropf, hat heut das erste mal wieder gekackert (wusste gar nicht, daß das geht, wenn man nix im darm hat und künstlich ernährt wird), pullert fein, guckt traurig, wenn die anderen ihr fressi bekommen.
richtig zu trinken bekommt sie morgen früh das erste mal und wenn dabei keine Komplikationen sind, bekommt sie etwas später auch wieder einen Happen zu futtern.
Die Ärztin, die ich am Tele hatte, sagte, dass sie doch lieber damit einen Tag länger gewartet haben, weil die Maus ja ganz viele kleine Nähte im Darm hat.
Find ich auch gut so, da ist sie noch stabiler.
Porthos hat heut die ganze Gartenanlage zusammengerufen, weil er sie so sehr vermisst. Fressen....................ganz schlecht, er schaut immer wieder zur Küchentür, da die ja sonst zu ist, wenns Futter gibt, da ich Nanny noch getrennt gefüttert hatte(klingt villeicht blöd, aber am anfang hat sie die tür mit Macht aufmachen wollen, jetzt sind wir schon soweit, dass sie sich brav hinsetzt und sitzten bleibt, bis ich sie auf mache)
Mir fehlt mein kleiner Wirbelwind so sehr.
Drückt ihr morgen bitte alles was man drücken kann, der Tag ist so entscheidend für sie.
Ich danke Euch ganz dolle
Eure einsame Ulli und der ganz traurige Porthos
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Moderatoren: Christiane