Porthos und seine Supernanny
moromaxe antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
01 Apr. 2013 20:49
Hallo Nanny!
Wir haben's doch alle gewußt, dass das nur eine Frage der Zeit ist, bis Du den Porthos geknackt hast. :laugh: Als Macho-Beagle mußte der sich zieren :laugh:
Und ganz unter uns: Nackisch gefällst Du mir besser :kiss: :kiss:
Dein Edward
Wir haben's doch alle gewußt, dass das nur eine Frage der Zeit ist, bis Du den Porthos geknackt hast. :laugh: Als Macho-Beagle mußte der sich zieren :laugh:
Und ganz unter uns: Nackisch gefällst Du mir besser :kiss: :kiss:
Dein Edward
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Clair antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
02 Apr. 2013 09:37
Ja ihr lieben Nanny bringt jeden rum es ist nur eine frage der Zeit.
Gestern war unsere Clair so durch den Wind WARUM?? wahrscheinlich nur Liebesentzug. Sie hat sich auf die Füsse von uns gelegt , der hammer, normal kommt sie nie zu nahe aber das .
Ja nun lasst bald wieder was von euch hören und hoffentlich wird es bald warm.
Liebe knuddel grüße Katja
Gestern war unsere Clair so durch den Wind WARUM?? wahrscheinlich nur Liebesentzug. Sie hat sich auf die Füsse von uns gelegt , der hammer, normal kommt sie nie zu nahe aber das .
Ja nun lasst bald wieder was von euch hören und hoffentlich wird es bald warm.
Liebe knuddel grüße Katja
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
02 Apr. 2013 09:51
Schöne Bilder, liebe Nanny es braucht eben alles seine Zeit aber ganz ehrlich das der Porthos deinem Scharm so lange wieder stehen konnte kann ich nicht wirklich verstehen
. Von den Bildern hätten wir gern jeden Tag welche!
Birgit
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
02 Apr. 2013 14:24
liebe Birgit, so viele Bilder kann ich hier nicht reinstellen, denn Nanny möchte bestimmt in Burbach richtig doll mit toben und wenn ich hier so viele Bilder rein stelle, dann ist Leine angesagt, denn sonst muss ich am Ausgang Taschenkontrolle bei Dir machen
:laugh:
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
moromaxe antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
02 Apr. 2013 20:24
kleinemaus2101 schrieb:
Aber Ulli!!! :pinch: Was hast Du denn für eine schlechte Meinung von uns Foris :pinch: :pinch: :whistle:
Keiner von uns würde die arme Nanny in eine Tasche packen.
liebe Birgit, so viele Bilder kann ich hier nicht reinstellen, denn Nanny möchte bestimmt in Burbach richtig doll mit toben und wenn ich hier so viele Bilder rein stelle, dann ist Leine angesagt, denn sonst muss ich am Ausgang Taschenkontrolle bei Dir machen
Aber Ulli!!! :pinch: Was hast Du denn für eine schlechte Meinung von uns Foris :pinch: :pinch: :whistle:
Keiner von uns würde die arme Nanny in eine Tasche packen.
Wir haben Koffer :woohoo: :woohoo: :laugh:
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
02 Apr. 2013 21:10
doch doch die birgit schon
Sie weiß bestimmt noch, was sie mir für Burbach angekündigt hat.
War ein scherz, im Moment ist es schlecht mit Fotos machen, meine Hände sind immer voll mit dem Leinenwirrwar beschäftigt und es sieht alles hier so trostlos aus, da macht das knipsen keinen richtigen Spaß.
Wenn alles gut geht, können wir aber bestimmt ab nächste Woche wieder so richtig toben gehen. Ich glaub die Nanny hat es bald geschafft.
Ich könnt ja mal versuchen, Tobebilder hier zu Hause einzufangen, aber meist muss ich, wenn die Zwei anfangen, mich selbst in Sicherheit bringen, denn sonst rennen die einen glatt über den Haufen, oder denkt ihr etwa die nehmen mal ne Kurve um mich, neeeee voll drauf zu, die Alte wird schon rüber gehen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Ich geb mir Mühe, mal solche Schnappschüsse einzufangen.
Es grüßen ganz lieb
Ulli und die Fellnasen
War ein scherz, im Moment ist es schlecht mit Fotos machen, meine Hände sind immer voll mit dem Leinenwirrwar beschäftigt und es sieht alles hier so trostlos aus, da macht das knipsen keinen richtigen Spaß.
Wenn alles gut geht, können wir aber bestimmt ab nächste Woche wieder so richtig toben gehen. Ich glaub die Nanny hat es bald geschafft.
Ich könnt ja mal versuchen, Tobebilder hier zu Hause einzufangen, aber meist muss ich, wenn die Zwei anfangen, mich selbst in Sicherheit bringen, denn sonst rennen die einen glatt über den Haufen, oder denkt ihr etwa die nehmen mal ne Kurve um mich, neeeee voll drauf zu, die Alte wird schon rüber gehen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Ich geb mir Mühe, mal solche Schnappschüsse einzufangen.
Es grüßen ganz lieb
Ulli und die Fellnasen
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Moderatoren: Christiane