Porthos und seine Supernanny
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
11 März 2013 16:50 - 11 März 2013 17:01
@Kathi
Die Mama hat den Papa nebenbei mit gepflegt, der is heut schon wieder aufm 12 Stundendienst. Hab ne liebe Mama gefunden und geb sie niiiiiiiieeeeeeeeeeeee niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee wieder her, aber ihr lernt sie ja auf alle Fälle in Burbach kennen.
Hatte noch was vergessen zu erzählen, letzte Woche Mittwoch hat unsere Inge von der Beaglegruppe Geburtstag gefeiert und da hat die Ulli einfach den Lumpi abgeholt und wir haben uns mit der Tante Heike, der Emma und der Sina getroffen, war lustig, zwei Mamas und 5 Beagle.
Wir sind die riesen Elbrunde gelaufen.........................brauch man ca 4 Stunden. Keine Angst, wir waren in der Hälfte Mittag essen und was glaubt ihr was da passiert is. Fragt doch echt einer der Gäste ob der Porthos die Mama von uns vieren is. Die Ulli musste sich so dolle auf die zunge beißen, damit ihr nicht das falsche über die Lippen rutscht. Sie sagte nur "dann müsste ich meinen Rüden erst mal umoperieren lassen" und alle guckten blöd. Leute gibts................................
Die Mama hat den Papa nebenbei mit gepflegt, der is heut schon wieder aufm 12 Stundendienst. Hab ne liebe Mama gefunden und geb sie niiiiiiiieeeeeeeeeeeee niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee wieder her, aber ihr lernt sie ja auf alle Fälle in Burbach kennen.
Hatte noch was vergessen zu erzählen, letzte Woche Mittwoch hat unsere Inge von der Beaglegruppe Geburtstag gefeiert und da hat die Ulli einfach den Lumpi abgeholt und wir haben uns mit der Tante Heike, der Emma und der Sina getroffen, war lustig, zwei Mamas und 5 Beagle.
Wir sind die riesen Elbrunde gelaufen.........................brauch man ca 4 Stunden. Keine Angst, wir waren in der Hälfte Mittag essen und was glaubt ihr was da passiert is. Fragt doch echt einer der Gäste ob der Porthos die Mama von uns vieren is. Die Ulli musste sich so dolle auf die zunge beißen, damit ihr nicht das falsche über die Lippen rutscht. Sie sagte nur "dann müsste ich meinen Rüden erst mal umoperieren lassen" und alle guckten blöd. Leute gibts................................
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Letzte Änderung: 11 März 2013 17:01 von kleinemaus2101.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
11 März 2013 19:20
Hallo Nanny und Familie, wir freuen uns immer sehr von Euch zu hören. Bei Euch ist aber auch immer was los! 
Auf Burbach freuen wir uns schon riesig, wollen Euch doch mal richtig kennen lernen, Stephan hat mir erzählt was Du für eine süße kleine Maus bist :woohoo: und nun muss ich noch so lange warten bis ich Dich sehen kann. Die Mama soll nur gut auf Dich aufpassen nicht dass ich Dich mit nehme.
Liebe Grüße Birgit, Stephan, Mandy sowie die Fellnasen Merle, Kira und Brownie
Auf Burbach freuen wir uns schon riesig, wollen Euch doch mal richtig kennen lernen, Stephan hat mir erzählt was Du für eine süße kleine Maus bist :woohoo: und nun muss ich noch so lange warten bis ich Dich sehen kann. Die Mama soll nur gut auf Dich aufpassen nicht dass ich Dich mit nehme.
Liebe Grüße Birgit, Stephan, Mandy sowie die Fellnasen Merle, Kira und Brownie
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
13 März 2013 20:49
Wie versprochen haben wir wieder einige Bilder gemacht
So sah es vorgestern noch bei uns aus....................
Ich fühl mich Beaglewohl
...................und heute sah es dann so aus
Ganz liebe Knuddelgrüße Eure Nanny
So sah es vorgestern noch bei uns aus....................
Ich fühl mich Beaglewohl
...................und heute sah es dann so aus
Ganz liebe Knuddelgrüße Eure Nanny
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
moromaxe antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
13 März 2013 20:54
Was für schöne Bilder :laugh: :laugh:
Clair antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
14 März 2013 19:14
Hallo Ihr Süßen,
Ach Nanny ist das schön dich so zu sehen. Es geht dir so richtig Beagle gut.
:silly: :silly:
Bei uns ist der Winter zum Glück nicht mehr so zurück gekommen nur ein leichter Flaum der heute schon so gut wie weg war, vorallem die viele Sonne die wir hatten war ein Traum. :lol:
Wünsche euch das die Frau Holle bei euch auch bald das Betten schütteln aufhört.
Drück euch ganz tolle und viele viele Bussi
Katja mit Clair und Paula
Ach Nanny ist das schön dich so zu sehen. Es geht dir so richtig Beagle gut.
Bei uns ist der Winter zum Glück nicht mehr so zurück gekommen nur ein leichter Flaum der heute schon so gut wie weg war, vorallem die viele Sonne die wir hatten war ein Traum. :lol:
Wünsche euch das die Frau Holle bei euch auch bald das Betten schütteln aufhört.
Drück euch ganz tolle und viele viele Bussi
Katja mit Clair und Paula
Diana antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
15 März 2013 04:56
Hallo Nanny
Ja man sieht wie wohl du dich fühlst. Das freut mich für dich. Das Porthos so schön auf dich aufpasst das ist ja klasse.
So viele andere Beagle um dich herum da fühlst dich doch wie im 7. Himmel.
Ganz liebe Grüße nach Dresden
Ja man sieht wie wohl du dich fühlst. Das freut mich für dich. Das Porthos so schön auf dich aufpasst das ist ja klasse.
So viele andere Beagle um dich herum da fühlst dich doch wie im 7. Himmel.
Ganz liebe Grüße nach Dresden
Moderatoren: Christiane