Porthos und seine Supernanny

• kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny

25 Feb. 2013 07:46
Guten Morgen, unsere Nacht verlief sehr ruhig. Leider kann ich Euch nicht sagen wo Nanny geschlafen hat. Ich denke mal in der Stube, denn da kam sie her, als thomas heut frü nach hause kam, er wurde freudig begrüßt. Der Porthos steht da ja nicht mehr auf.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Clair antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny

25 Feb. 2013 17:16
Das hört sich ja gut an, hoffe das ihr keine Pfütze hattet.
Freue mich wieder von euch zu hören
LG Katja

• kleinemaus2101
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

25 Feb. 2013 19:02
Hallo, hier ist die Nanny. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich heut früh gefreut habe, als der "Papa" wieder nach hause kam, bin ihm gleich mal schwanzwedelnd entgegengekommen, hab ja auch gestern abend nicht geweint, als er auf Arbeit musste, aber das hat Euch ja die Ullimama schon erzählt.
Sie hat heut früh kein Pfützlein von mir gefunden, hab mich auch ganz dolle angestrengt. Ich hab ganz brav draußen gepullert. Danach gabs Frühstück, oh oh ich hätt nicht so schlingen sollen, aber das erzählt Euch die Ulli.
Also, ich kann Euch sagen, gestern dacht ich noch, ok sie hat Kohldampf, Diana hatte mich ja schon vorgewarnt, aber heut früh....................der Porthos kam gar nicht zum fressen, ich glaub der hat so einen Staubsauger auf vier Pfoten :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: auch noch nicht erlebt. Nun gut, wir waren heut vormittag an der Elbe laufen, Porthos frei, damit er sein Temprament mal bissel runter fahren kann und Nanny an der Schleppi. Lief supi. Nun hatte ich ja beide Hunde eh im Auto, da sind wir doch mal zu unserer lieben Antje gefahren und haben eingekauft..................ich hatt ja Angst, die kleine Dame verschluckt sich total beim Fressen....................jetzt gibt es für sie einen Antischlingnapf. Glaubt aber ja nicht, dass sie das stört. Porthos hat noch nicht mal angefangen zu fressen, da ist die Maus auch schon fertig ;) ;) ;)
Achso, und ich dacht schon sie kann gar nicht bellen, hat uns aber eines Besseren belehrt, als sie jemanden im Treppenhaus hörte. Und weinen tut sie nur, wenn ich mal nicht da bin, musste mal schnell in den Lidl.
Jetzt schnarchen die zwei um die wette.
LG Ulli mit Porthos und Nanny

(Louis Sabin)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny

25 Feb. 2013 19:44
Schön, liebe Ulli, dass ihr nun neben dem schönen Porthos auch der süßen Nanny ein Zuhause gebt. :kiss: :kiss: Das Tüpfelchen ist, dass die beiden hier ein eigenes Tagebuch gekriegt haben. Denn das lädt ja förmlich zu Bildern und Geschichten ein... :whistle: B)

@Nanny, lass dir nicht Bange machen. Jungs wie den Porthos wickelst du doch ratzifatzi ums hübsche Pfötchen, oder? Das Gnarreln kann der gar nicht ernst meinen... :silly: :lol:

• kleinemaus2101
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

25 Feb. 2013 20:29
Ich hatte ja versprochen auch viele Bilder zu machen, aber jedesmal wenn ich ein schönes Foto machen könnt, dann muss ich in ein anderes Zimmer, wo die Kamera liebt und da hör ich schon das taptaptaptap hinter mir, tja und da wars aus mit tollem Bild. Muss mich noch dran gewöhnen den Fotoa. mitzuschleppen, egal wohin ich geh. Der Porthos bleibt ja liegen, aber die kleine Maus nicht. Und draußen, das muss ich noch üben. habs heut früh zur ersten Gassirunde getestet mit nur einer Leine, aber das geht om moment noch nicht, Porthos tobt in den hohen Schnee und der Nanny ist das nicht so ganz geheuer.
Naja, das wir alles noch. Aber heut abend nehm ich wieder zwei Leinen sch......... auf Leinenwirrwar, wir kommen sonst sehr gut klar. Nanny fäng auch an zu grummeln, wenn Porthos auf ihren Platz will, die Zwei, das wird hier noch einen Heidenspass geben.
Mal sehen was sie morgen früh macht, ich muss für ne halbe Stunde (Physiotherapie) außer Haus. Bin gespannt wies läuft.
LG Ulli
Noch was zum Schauen
Das war heut aufregend

Nanny hinter mir, Porthos unterm Schreibtisch

Mama, wieso geht der Papa schon wieder

Der Alte kommt eh morgen früh wieder

(Louis Sabin)

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny

25 Feb. 2013 23:02
Tolle Bilder und Geschichten, Ulli!
Bitte berichte uns weiter von Porthos und Nanny, denn es ist immer wieder schön zu lesen, wie sich unsere Beagle weiterentwickeln.

Liebe Grüße aus Verl

Anja und der Rest

Moderatoren: Christiane