Porthos und seine Supernanny
Clair antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
02 März 2013 09:11
Danke wie lieb, Nanny ist voll und ganz bei euch angekommen das sieht man auf jedem Bild.
Freu mich sehr.
Machts gut und viel Spass weiterhin
Eure Katja mit Clair und Paula
Freu mich sehr.
Machts gut und viel Spass weiterhin
Eure Katja mit Clair und Paula
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
06 März 2013 20:51
Hallo, hier ist mal kurz die Nanny, wollt Euch an meinem ersten Sonntagsbeagletreffen teilhaben lassen
bei 20 Beagle hat die Ullimama aufgehört zu zählen
Flitzbeaglen maaaaaaaaaaaacht riesen Spaß
Sina, meine große Kumpeline und ich
das riecht hier alles sooooooooooo gut
Porthos passt ganz dolle auf mich auf..............ich kann das aber auch schon ganz gut alleine
die Mama hat gerufen
Toben mit einem NEUEN ist gaaaaaaaaaaaanz toll
muss ich jetzt eingreifen oder schafft das meine Supernanny allein?
und soh sah ich aus, als wir zu Hause waren
Das war ein super toller Sonntag da freu ich mich auf die nächsten
LG Eure Nanny + Porthos und der Ullimama
bei 20 Beagle hat die Ullimama aufgehört zu zählen
Flitzbeaglen maaaaaaaaaaaacht riesen Spaß
Sina, meine große Kumpeline und ich
das riecht hier alles sooooooooooo gut
Porthos passt ganz dolle auf mich auf..............ich kann das aber auch schon ganz gut alleine
die Mama hat gerufen
Toben mit einem NEUEN ist gaaaaaaaaaaaanz toll
muss ich jetzt eingreifen oder schafft das meine Supernanny allein?
und soh sah ich aus, als wir zu Hause waren
Das war ein super toller Sonntag da freu ich mich auf die nächsten
LG Eure Nanny + Porthos und der Ullimama
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Clair antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
07 März 2013 07:40
Ach wie schön, freue mich immer so wenn ich diese Maus sehe.
Danke für die tollen Bilder
LG Katja mit Clair und Paula :woohoo:
Danke für die tollen Bilder
LG Katja mit Clair und Paula :woohoo:
Schmitzi antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
07 März 2013 20:42
Hallo Nanny....wie wir sehen hast Du jede Menge Spaß gehabt....klasse....und Danke für die Foto´s
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
11 März 2013 16:03
Hallo, wollt mich mal endlich wieder melden. Bei uns war es die letzten Tage ganz schön ruhig. Die Ullimama ist jeden Tag mit uns an der Elbe gewesen und hat mit uns getobt................damit wir zu Hause ganz ruhig und lieb sind(sind wir doch immer, weiß gar nicht, was sie hat). Der Thomaspapa lag nämlich mit ner dicken fetten Grippe flach. Übrigens flitzbeagle ich jetzt auch ab und an mal mit dem Porthos. Der beschützt mich auch, wenns mal brenzlig wird, dachte doch eine olle Zicke
(keine Ahnung welche Rasse), die könnte mit mir stänkern, da war er aber schnell da und hat so laut in ihr Ohr gebellt (das kann er sehr gut), dass die gleich zu ihrem Herrchen gerannt is..............................dumme Trine, hätt so schön mit mir toben können
.
Und wenn ich vor fremden Menschen doch mal Angst bekomme und ich nicht gleich der Ullimama ihre Beine finde, so dass ich mich dahinter verstecken kann, kriech ich einfach unter den Porthos (leider fehlt da immer der Knipser) und ihr werdets kaum glauben, er sagt da gar nix mehr.

Als der Thomas so krank da lag, bin ich auch schon mal zu ihm kuscheln gegangen, aber wehe die Ullimama is aufgetaucht.................die is mir am allerliebsten. Bei ihr muss ich aber auch ganz viel lernen, das macht total Spass (die hat immer so supertolle selbstgemachte Leckerchen).
Ich kann schon "sitz" "Straße"(am Straßenrand stehen bleiben) und "bleib", zwar noch nicht zu lange, aber zumindest weiß ich schon mal was die Ulli damit meint.
Am Sonntag waren wir auch wieder mit unserer Beaglegruppe (diesmal waren es 17) unterwegs und wisst ihr was, da war wieder ein Neuer mit bei, ich glaube Leo heißt der, der ist 11 Monate und wohnt seit einer Woche bei seiner Familie, erst hab ich ihn bissel zurechtweisen müssen, wollte dieser Jungspund doch einfach nicht von meinem Popo weggehen, kann er aber ja gar nicht wissen, der war sein kurzes Leben in einem Hof an ner Kette festgemacht, ihr hättet mal die Mama erlebensollen, die hat vielleicht gewettert.
Ach und nochwas is passiert............... Ich hab vom TROFU immer so dolle pupsen müssen, da hat die Ulli uns einfach kurzerhand umgestellt.................und ich kann euch sagen, das ist total cool. Wir barfen seit einigen Tagen............................uuuuuuuuuuuuuuund kein PUPS mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bilder gibt es etwas später, ich muss erst mal schnell meine Pullerrunde erledigen, sonst passiert mir ein Pfützlein in der Wohnung und die Mama muss wieder putzen und wettert vor sich hin(sie meint es aber immer ganz lieb). Wir zwei haben uns da sehr gut aufeinander eingespielt. Ich zeig ihr schon mittlerweile, wenn ich mal muss, meist ist sie da schon fast fertig angezogen und dann flitzen wir ganz schnell in den Hof auf die Wiese. Porthos bleibt da ab und zu oben, der is ein Fauli.
Ich hoffe ich hab nix vergessen.
Ganz liebe Knuddelgrüße
von Nanny, ihrem Porthos und den Zweibeinern
Und wenn ich vor fremden Menschen doch mal Angst bekomme und ich nicht gleich der Ullimama ihre Beine finde, so dass ich mich dahinter verstecken kann, kriech ich einfach unter den Porthos (leider fehlt da immer der Knipser) und ihr werdets kaum glauben, er sagt da gar nix mehr.
Als der Thomas so krank da lag, bin ich auch schon mal zu ihm kuscheln gegangen, aber wehe die Ullimama is aufgetaucht.................die is mir am allerliebsten. Bei ihr muss ich aber auch ganz viel lernen, das macht total Spass (die hat immer so supertolle selbstgemachte Leckerchen).
Ich kann schon "sitz" "Straße"(am Straßenrand stehen bleiben) und "bleib", zwar noch nicht zu lange, aber zumindest weiß ich schon mal was die Ulli damit meint.
Am Sonntag waren wir auch wieder mit unserer Beaglegruppe (diesmal waren es 17) unterwegs und wisst ihr was, da war wieder ein Neuer mit bei, ich glaube Leo heißt der, der ist 11 Monate und wohnt seit einer Woche bei seiner Familie, erst hab ich ihn bissel zurechtweisen müssen, wollte dieser Jungspund doch einfach nicht von meinem Popo weggehen, kann er aber ja gar nicht wissen, der war sein kurzes Leben in einem Hof an ner Kette festgemacht, ihr hättet mal die Mama erlebensollen, die hat vielleicht gewettert.
Ach und nochwas is passiert............... Ich hab vom TROFU immer so dolle pupsen müssen, da hat die Ulli uns einfach kurzerhand umgestellt.................und ich kann euch sagen, das ist total cool. Wir barfen seit einigen Tagen............................uuuuuuuuuuuuuuund kein PUPS mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bilder gibt es etwas später, ich muss erst mal schnell meine Pullerrunde erledigen, sonst passiert mir ein Pfützlein in der Wohnung und die Mama muss wieder putzen und wettert vor sich hin(sie meint es aber immer ganz lieb). Wir zwei haben uns da sehr gut aufeinander eingespielt. Ich zeig ihr schon mittlerweile, wenn ich mal muss, meist ist sie da schon fast fertig angezogen und dann flitzen wir ganz schnell in den Hof auf die Wiese. Porthos bleibt da ab und zu oben, der is ein Fauli.
Ich hoffe ich hab nix vergessen.
Ganz liebe Knuddelgrüße
von Nanny, ihrem Porthos und den Zweibeinern
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Kathi antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
11 März 2013 16:46
Ach Nanny, wenn Du schreibst ... das ist einfach schön !!!
Ich freue mich so sehr für Dich und Deinen Porthos und natürlich auch für Deine Menschen ... ich glaube, ´nen sechser im Lotto ist nix dagegen!
Sag´ mal Deinem Thomas einen schönen Gruß und gute Besserung. Wobei man meiner Meinung nach bei dem ollen Wetter wirklich am Besten einfach liegen bleibt. Geht aber hier irgendwie nicht.
Viele Grüße,
Kathi
Ich freue mich so sehr für Dich und Deinen Porthos und natürlich auch für Deine Menschen ... ich glaube, ´nen sechser im Lotto ist nix dagegen!
Sag´ mal Deinem Thomas einen schönen Gruß und gute Besserung. Wobei man meiner Meinung nach bei dem ollen Wetter wirklich am Besten einfach liegen bleibt. Geht aber hier irgendwie nicht.
Viele Grüße,
Kathi
Moderatoren: Christiane