Porthos und seine Supernanny
Diana antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
26 Feb. 2013 08:52
Ganz toll diese Berichte von den zwei!!
Weiter so!!!
Oh ja Nanny ist ein Staubsauger. :silly: So schnell kannst nicht schauen ist das Fressi weg.
Ich denke so ein anti Schlingnapf ist ne gute Idee.
Ich freu mich schon auf weitere Berichte und Bilder von den zwei.
Weiter so!!!
Oh ja Nanny ist ein Staubsauger. :silly: So schnell kannst nicht schauen ist das Fressi weg.
Ich denke so ein anti Schlingnapf ist ne gute Idee.
Ich freu mich schon auf weitere Berichte und Bilder von den zwei.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Clair antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
26 Feb. 2013 13:04
:laugh: zum schiesen die Hundies freu mich das es noch ohne Pfütze abläuft. Aber nachdem ihr so toll lauft kann ja gar nichts passieresn. Nannny wird noch ruhiger mit fressen das ist nur anfangs.
Man muss schauen wo man bleibt :dry:
LG Katja
Man muss schauen wo man bleibt :dry:
LG Katja
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
26 Feb. 2013 23:04
Hallo, da sind wir wieder. Wir haben wieder viel zu berichten.
Ich war heut Nacht gar nicht allein, obwohl mein Mann Nachtschicht hat :laugh: :laugh: Im Bett von Thomas schläft ja immer der Porthos und in meinem Arm......................da schlief die Nanny..........freu freu freu.
Ich find sie so drollig. Und lernwillig is die Maus, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen. Beim Draußenpullern werd ich schon immer angeschaut.............."Lobst Du mich jetzt wieder ganz doll?"
Ich habe bei Porthos gelernt, das LOB Alles für die Fellnasen ist.
Aber ich muss auch sagen, dass die Nanny sehr schnell begreift und sich auch einen kleinen Tadel zu Herzen nimmt.
Ich hatte Euch ja gestern erzählt, dass ich sie heut mal für ca ne halbe stunde zu Hause lassen muss. Der Anschiss kam natürlich von meinem Mann promt. Sie hat geweint und ist immer wieder zur Tür gelaufen. Das müssen wir ab nächste Woche trainieren.
Als ich dann wieder da war, war die Freude riesig, schwanzwedelnd kam mir die Maus entgegen und hat sich vor Freude kaum eingekriegt. Dann gabs Frühstück und danach gings wieder an die Elbe, auf dem Rückweg trafen wir auf "das Hundemädel" (die macht tages und ferienbetreuung für Hunde), sie hatte heut neun Große (Schäferhundgröße) dabei. Ich hab schon bissel Panik :blink: bekommen, da ich ja noch nicht wusste wie die Nanny auf so viele reagiert. Ihr werdets nicht glauben, als der Dame dann zu viele an ihr schnupperten, was macht die, sie brummelt einmal dolle los und alle fünf sind so entsetzt :woohoo: , das sie abhauen und wir Menschen natürlich in Gelächter ausbrechen und feststellen mussten, dass Madam genau weiß, was sie will. Übrigens seit heut bleibt sie auch stehen und schaut, wo ich bleibe. Das ist doch ein absoluter Traumstart, oder? Ich bin so stolz auf meine Beiden, denn das grummeln untereinander hat extrem nachgelassen.
So Ihr Lieben, jetzt ist Schlafenszeit, morgen lernt sie drei aus unserer sonntäglichen Beaglerunde kennen, mal sehen wie sie darauf reagiert.
Gute Nacht und liebe Knuddelgrüße an alle Fellnasen
Ulli mit Porthos und seiner Nanny
Ich war heut Nacht gar nicht allein, obwohl mein Mann Nachtschicht hat :laugh: :laugh: Im Bett von Thomas schläft ja immer der Porthos und in meinem Arm......................da schlief die Nanny..........freu freu freu.
Ich find sie so drollig. Und lernwillig is die Maus, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen. Beim Draußenpullern werd ich schon immer angeschaut.............."Lobst Du mich jetzt wieder ganz doll?"
Ich habe bei Porthos gelernt, das LOB Alles für die Fellnasen ist.
Aber ich muss auch sagen, dass die Nanny sehr schnell begreift und sich auch einen kleinen Tadel zu Herzen nimmt.
Ich hatte Euch ja gestern erzählt, dass ich sie heut mal für ca ne halbe stunde zu Hause lassen muss. Der Anschiss kam natürlich von meinem Mann promt. Sie hat geweint und ist immer wieder zur Tür gelaufen. Das müssen wir ab nächste Woche trainieren.
Als ich dann wieder da war, war die Freude riesig, schwanzwedelnd kam mir die Maus entgegen und hat sich vor Freude kaum eingekriegt. Dann gabs Frühstück und danach gings wieder an die Elbe, auf dem Rückweg trafen wir auf "das Hundemädel" (die macht tages und ferienbetreuung für Hunde), sie hatte heut neun Große (Schäferhundgröße) dabei. Ich hab schon bissel Panik :blink: bekommen, da ich ja noch nicht wusste wie die Nanny auf so viele reagiert. Ihr werdets nicht glauben, als der Dame dann zu viele an ihr schnupperten, was macht die, sie brummelt einmal dolle los und alle fünf sind so entsetzt :woohoo: , das sie abhauen und wir Menschen natürlich in Gelächter ausbrechen und feststellen mussten, dass Madam genau weiß, was sie will. Übrigens seit heut bleibt sie auch stehen und schaut, wo ich bleibe. Das ist doch ein absoluter Traumstart, oder? Ich bin so stolz auf meine Beiden, denn das grummeln untereinander hat extrem nachgelassen.
So Ihr Lieben, jetzt ist Schlafenszeit, morgen lernt sie drei aus unserer sonntäglichen Beaglerunde kennen, mal sehen wie sie darauf reagiert.
Gute Nacht und liebe Knuddelgrüße an alle Fellnasen
Ulli mit Porthos und seiner Nanny
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Diana antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
27 Feb. 2013 05:59
Oh ja die weiß genau was sie will und was nicht.
Bei Hunden ist sie sehr selbst sicher. Nur mit Menschen da ist sie oft ängstlich, aber ich denke das gibt sich auch noch.
Schön das die zwei sich schon besser verstehen.
Ja das mit dem weinen und jammern das ist nicht so ganz einfach aus ihr raus zu bringen. Sie will halt ich Rudel immer in Sicht weite haben.
Das wird sie lernen müssen.
Mal schauen ob du morgen Bilder machen kannst wenn sie die anderen Beagle trifft?
Das gefällt ihr bestimmt.
Viel Spaß euch einen schönen Tag
Bis dann
Bei Hunden ist sie sehr selbst sicher. Nur mit Menschen da ist sie oft ängstlich, aber ich denke das gibt sich auch noch.
Schön das die zwei sich schon besser verstehen.
Ja das mit dem weinen und jammern das ist nicht so ganz einfach aus ihr raus zu bringen. Sie will halt ich Rudel immer in Sicht weite haben.
Das wird sie lernen müssen.
Mal schauen ob du morgen Bilder machen kannst wenn sie die anderen Beagle trifft?
Das gefällt ihr bestimmt.
Viel Spaß euch einen schönen Tag
Bis dann
Clair antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
27 Feb. 2013 08:34
Hallo, ja Diana hat recht mit Hunden aller Art hatte Nanny nie Problem, nur mit Menschen. Wenn ich weg muss gibts es bei mir immer Futter oder gerade für Nanny Kong gefüllt mit Leberwurst und das tiefgekühlt, da hat sie arbeit. Es wurde dann auch schnell besser mit dem weinen, zum Schluss war sie bei mir einmal 4 Stunden mit den Mädels alleine, ohne Pfütze also das wurde schnell besser.
Sie kapiert schon viel, nur sie ist so gierig gewesen, das das erlernen von Sitz und Platz kaum möglich war, aber ihr schafft das ihr seit so Klasse.
Ich rede hier oft von Nanny, ich vermisse sie sehr.
So nun freue mich auf Neuigkeiten vom Spaziergang bis bald
Katja mit Clair und Nanny
Sie kapiert schon viel, nur sie ist so gierig gewesen, das das erlernen von Sitz und Platz kaum möglich war, aber ihr schafft das ihr seit so Klasse.
Ich rede hier oft von Nanny, ich vermisse sie sehr.
So nun freue mich auf Neuigkeiten vom Spaziergang bis bald
Katja mit Clair und Nanny
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
27 Feb. 2013 15:48
Nur mal kurz was für die Bilderguckverrückten unter Euch
das war gestern Abend nach ner riesen Gassirunde
und so sahs heut früh aus
bei Papa im Bett ist es kuschlig warm
Papa du kannst nicht ins Bett, wir sind noch soooooooooooooooo müde
Heut Abend gibts mehr.............
das war gestern Abend nach ner riesen Gassirunde
und so sahs heut früh aus
bei Papa im Bett ist es kuschlig warm
Papa du kannst nicht ins Bett, wir sind noch soooooooooooooooo müde
Heut Abend gibts mehr.............
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Moderatoren: Christiane