Rieke......

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Rieke......

14 Dez. 2011 11:28 - 14 Dez. 2011 11:33
Hallo Yvonne!

Dann wünschen wir dir gute Besserung und, dass du bald wieder einen Ton raus bringst ;)

Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba

PS: Hat die Rieke eigentlich auch ein Hundebett von Dog's Companion? Das sieht nämlich genau so aus wie unsere :) Hatte ich schon beim letzten Foto vermutet.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 14 Dez. 2011 11:33 von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Rieke......

14 Dez. 2011 11:35
Hallo Yvonne! Gute Besserung erst mal. Bei dem Wetter auch kein Wunder, wenn man sich erkältet. Wir sind auch noch naß. Es stürmt bei uns ohne Ende und der Regen will auch nicht aufhören. Morgen soll es sogar noch schlimmer werden. Bei uns sieht es derzeit so ähnlich aus: Kondi liegt im Körbchen und schläft sich trocken! :woohoo: Schone Deine Stimme, mach Dir nen Tee und arbeite nicht so viel. Schließlich bist Du krank und solltest Dich ausruhen! :kiss:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Rieke......

14 Dez. 2011 11:43 - 14 Dez. 2011 11:43
Hallo Rieke!

Warum soll's Euch besser gehen als uns hier in der Eifel ;) Wir ertrinken gerade im Wasser, und es ist ganz schön schwierig, genau den Moment abzupassen, in dem es mal nicht so schüttet, und wir nicht völlig durchnässt nach Hause kommen.

Aber mit Erkältung ist das natürlich noch weniger lustig. Deshalb wünschen wir Dir ganz gute Besserung.

Alles Gute
Edward und Roswitha
Letzte Änderung: 14 Dez. 2011 11:43 von moromaxe.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Rieke......

14 Dez. 2011 19:45
hey Yvonne...was machste denn für Sachen ? :dry: kannst doch nich einfach krank werden,du Arme...aber klar,ohne Stimme ist bei dir schlecht mit Arbeit...dann wünsche ich dir mal gute Besserung und kurier dich richtig gut aus...
..kannste wenigstens mal die Rieke nich so anschrein... :P

ganz liebe Genesungswünsche von Regina,Wolfgang u.Bonnie

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......

15 Dez. 2011 13:51
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Genesungswünsche.
Heut geht es meiner Stimme besser, bin aber noch zu Haus. Ich denke, am Montag bin ich dann wieder fit. Pünktlich kurz vo dem Urlaub. Muss nämlich nur noch 3 Tage arbeiten nächste Woche.
@Vio, nein, das Kissen ist selbst genäht. Darin sind kleine Styreoporkügelchen, die immer wieder in ihre Form zurück kehren. Die Handelsüblichen werden mit der Zeit platt. Diese aber nicht.
Ansonsten geht es uns super. Heute war Rieke mit zum Arzt die Krankmeldung rausholen, sowie zur Post. Und beim Arzt kann sie nun mal nicht mit rein. Und eigentlich macht sie einen riesen Aufstand, wenn ich weggehe und sie mich nicht sieht. Aber, heute war wieder ein guter Tag.
Sie genießt es richtig, dass ich zu Haus bin. Auch wenn die ersten Tage anders aussahen.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Rieke......

15 Dez. 2011 15:27 - 15 Dez. 2011 15:28
Yvonne schrieb:

...
@Vio, nein, das Kissen ist selbst genäht. Darin sind kleine Styreoporkügelchen, die immer wieder in ihre Form zurück kehren. Die Handelsüblichen werden mit der Zeit platt. Diese aber nicht. ...

Unser Kissen hat auch solche Kügelchen aus Styropor und ist von Dog's Companion. Sieht genauso aus und alle 3 Vierbeiner fühlen sich darin sehr wohl. Die Kügelchen sind in einem Stoffteil und man kann sie erweitern und verringern, außen kommt dann ein Bezug drüber.

Genießt noch die freien Tage und weiterhin gute Besserung :)

Vio

PS: Das Kissen kannst du übrigens unten im Avatar sehen.....ist notfalls auch Platz für Zwei :silly:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 15 Dez. 2011 15:28 von Vio.

Moderatoren: Christiane