Rieke......

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......

04 Okt. 2011 17:36
Die Idee mit dem Druckpapier hatte ich auch schon. Muss mir noch dieses Papier besorgen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

20 Nov. 2011 15:27
Mal wieder ein Update.

Rieke hatte ganz heftiegen Durchfall, haben wir aber wieder in Griff bekommen. Die Tierärztin meinte, es würde bei den Hunden rum gehen.
Dann nun vor ca. 2 Wochen, hatte sie einen stefen "Nacken". Ich mit ihr wieder zum Tierarzt. Naja, die hat Rieke abgetastet und ihr Tabletten verschrieben. Mittlerweile ist sie wieder fit. Gestern waren wir wieder beim Mantrailing. Ich habe meinen Spaß und Rieke auch. Wir gehören nun schon zu den Fortgeschrittenen, d. h. die Trail sind mal länger und manchmal auch mit mehr kniffen ausgestattet.
Jetzt am Mittwoch bin ich mit Rieke mal am Abend zum Trailen. Das ist mal was neues.
Ansonsten geht es ihr gut.

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

20 Nov. 2011 15:42
Anbei noch mal ein Bild. So sieht ein Beagle aus der vom Mantrailing wieder zu Haus ist....
Völig erschöpft und zufrieden...

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Rieke......

20 Nov. 2011 16:43
hi ihr Zwei...hab mich schon gewundert,weil wir lange nichts von euch gehört haben...arme Riekemaus....ich hoffe,nun ist alles gut überstanden und sie hatte wieder jede Menge Spaß am Trailen....man könnte die Mausis knutschen ,wenn sie da so völlig down und müde,aber glücklich in ihren Kissen liegen :kiss: ....ich hoffe,wir hören wir mal wieder ...

l.G.Regina u.Bonnie

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

21 Nov. 2011 19:23
Regina,

uns gehts soweit gut. Ich habe nur im Moment so viel um den Ohren wegen der Arbeit. Die Weihnachtszeit muss für und mit den Kindern ja auch geplant werden.
Ich habe am Wochenende schon an dich gedacht, dass ich mich mal melde. Bin aber wieder von abgekommen.

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

14 Dez. 2011 11:19
Hallo Zusammen,

uns geht es soweit gut. Nur meiner Stimme nicht. Ich muss noch 5 Tage Arbeiten und hätte dann Urlaub. Aber nun bin ich krankgeschrieben und zu Haus. Ich bin total heiser. Und ohne meine Stimme kann ich bei der Arbeit nichts anfangen.
So, schweige ich nun unter Verordnung der Ärztin hier zu Haus vor mich hin.
Gestern war Rieke ganz verwirrt, warum ich nun zu Haus bin. Sie hat sich den ganzen Vormittag nicht bei mir blicken lassen. Erst zum späten Vormittag kam sie zu mir in die Stube.
Wir haben uns heute schon nass regen lassen bei unserer Gassirunde.
Hier noch ein Bild von Rieke, die sich im Kissen trocken schläft.

Ich muss nun noch was tun.
Bis bald.

Moderatoren: Christiane