Rieke......
moromaxe antwortete auf Aw: Rieke......
14 Aug. 2011 18:55
Hallo Rieke,
haste abba 'n ganz schnuckeliges Kissen gekriegt, sieht richtich gemütlich aus. Is abba nich mit Sandgefüllt, oder
:laugh:
Dein Edward
haste abba 'n ganz schnuckeliges Kissen gekriegt, sieht richtich gemütlich aus. Is abba nich mit Sandgefüllt, oder
Dein Edward
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......
15 Aug. 2011 19:57
Nein, Edward. Frauchen sagt, da sind Styreporkugeln drin die nicht platt werden. Wenn man so ein kuscheliges Kissen hat, dann liegt man viel. 
Die stehen immer wieder von allein auf.
Rieke
Die stehen immer wieder von allein auf.
Rieke
18 Sep. 2011 11:33
Wir melden uns auch mal wieder...
Seit August bin ich nun beim neuen Job. Ich bin morgens ab 7.00 Uhr aus dem Haus und am Nachmittag wieder da. Da wird erst mal ne Runde Gassi gegangen. Morgens vor der Arbeit auch ein kleine. Rieke verträgt das ganz gut und kann sich gut drauf einstellen. Denn mein Freund ist im Moment, unfreiwillig zu Haus. Da ist sie nicht allein. Und wenn auch er wieder arbeiten muss, dann kommt eine Nachbarin am Mittag vorbei und lässt sie raus.
An den Wochenenden wird nun auch ein Rieke - Tag eingelegt. An diesem Tag sind wir Trailen oder eben bei Freunden die auch einen Hund haben. Dann wird zusammen getobt...
Und da ich die Zeit dann lieber mit Rieke verbringe, bin ich seltener hier.
Ansonsten geht es uns gut.
Seit August bin ich nun beim neuen Job. Ich bin morgens ab 7.00 Uhr aus dem Haus und am Nachmittag wieder da. Da wird erst mal ne Runde Gassi gegangen. Morgens vor der Arbeit auch ein kleine. Rieke verträgt das ganz gut und kann sich gut drauf einstellen. Denn mein Freund ist im Moment, unfreiwillig zu Haus. Da ist sie nicht allein. Und wenn auch er wieder arbeiten muss, dann kommt eine Nachbarin am Mittag vorbei und lässt sie raus.
An den Wochenenden wird nun auch ein Rieke - Tag eingelegt. An diesem Tag sind wir Trailen oder eben bei Freunden die auch einen Hund haben. Dann wird zusammen getobt...
Und da ich die Zeit dann lieber mit Rieke verbringe, bin ich seltener hier.
Ansonsten geht es uns gut.
Emil antwortete auf Aw: Rieke......
18 Sep. 2011 12:35
Schön mal wieder von euch zu hören. 
Da habt ihr ja zur Zeit einige Veränderungen...,die aber scheinbar, ...Rieke nichts ausmachen.Toll! Beagle sind auch sehr anpassungsfähig.
Ein Rieke-Tag am Wochenende ist auch 100mal wichtiger als am PC zu hocken....
da stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
und knuddel deine Maus von mir.
liebe Grüße
Petra
Da habt ihr ja zur Zeit einige Veränderungen...,die aber scheinbar, ...Rieke nichts ausmachen.Toll! Beagle sind auch sehr anpassungsfähig.
Ein Rieke-Tag am Wochenende ist auch 100mal wichtiger als am PC zu hocken....
da stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
und knuddel deine Maus von mir.
liebe Grüße
Petra
19 Sep. 2011 19:24
Rieke macht die Veränderung überhaupt nichst aus. Sie stand sogar am Samstag und Sonntag morgen um kurz vor sechs Uhr an der Schlafzimmertür und wollte aufstehen.... :silly:
Da musste ich ihr noch mal erzählen, dass nun Wochenende ist und wir ausschlafen können... :laugh:
Montags habe ich immer einen langen Tag. Um selber runter zu kommen und um die Zeit mit Rieke zu genießen gehe ich dann immer erst mal ne Runde spazieren. Bevor ich noch die Taschen auspacke. Eben haben wir sogar noch eine Nachbarin getroffen, die auch einen Hund hat und sind erstmal zusammen mit den Hunden los gegangen...
Ein sogenannter Rieke-Tag war am Sonntag. Bei Regina....
Da musste ich ihr noch mal erzählen, dass nun Wochenende ist und wir ausschlafen können... :laugh:
Montags habe ich immer einen langen Tag. Um selber runter zu kommen und um die Zeit mit Rieke zu genießen gehe ich dann immer erst mal ne Runde spazieren. Bevor ich noch die Taschen auspacke. Eben haben wir sogar noch eine Nachbarin getroffen, die auch einen Hund hat und sind erstmal zusammen mit den Hunden los gegangen...
Ein sogenannter Rieke-Tag war am Sonntag. Bei Regina....
21 Sep. 2011 19:52
Durch eine Bekannte habe ich nun mal was neues mit Rieke ausprobiert.
Sie liebt es, wenn ich mich im Haus oder Garten verstecke und sie mich suchen muss. Aber, dadurch dass sie sich beim Mantrailing weiter entwickelt hat, habe ich das ganze nun gesteigert. Nun wird der Futterdumy im Haus gesucht. Das erste mal ist sie dran vorbei. Doch dann hat sie begriffen, wie es geht und was sie machen muss. Danach war sie voll bei der Sache und hatte einen riesen Spaß...
Bilder vom Treffen mit Bonnie, muss ich mal aufm Handy suchen...
Sie liebt es, wenn ich mich im Haus oder Garten verstecke und sie mich suchen muss. Aber, dadurch dass sie sich beim Mantrailing weiter entwickelt hat, habe ich das ganze nun gesteigert. Nun wird der Futterdumy im Haus gesucht. Das erste mal ist sie dran vorbei. Doch dann hat sie begriffen, wie es geht und was sie machen muss. Danach war sie voll bei der Sache und hatte einen riesen Spaß...
Bilder vom Treffen mit Bonnie, muss ich mal aufm Handy suchen...
Moderatoren: Christiane