Rieke......
DannydeFou antwortete auf Aw: Rieke......
03 Okt. 2011 08:40
Happy Rieke - Day 
wünschen Dir Daniel , Bianca, Spike & Jack
wünschen Dir Daniel , Bianca, Spike & Jack
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rebecca antwortete auf Aw: Rieke......
03 Okt. 2011 09:01
Happy Birthday Rieke,
lass dich heute richtig verwöhnen, ordentlich bekuscheln, und später noch beschenken.
Ich wünsche Dir noch gaaaanz viele tolle Geburtstage bei deiner Familie.
lass dich heute richtig verwöhnen, ordentlich bekuscheln, und später noch beschenken.
Ich wünsche Dir noch gaaaanz viele tolle Geburtstage bei deiner Familie.
Shary antwortete auf Aw: Rieke......
03 Okt. 2011 09:51
auch von uns herzlichen Glückwunsch du bist genau so alt wie unsere Lisa! Mach weiter so und paß auf das Frauchen auch weiterhin alles für Dich tut 
Shary und Anhang
Shary und Anhang
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Rieke......
03 Okt. 2011 09:53
:woohoo: hey Riekemausi...lass dich ma :kiss: du kleine Süsse...herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag....lass es dir gut gehen,mach einen richtigen Rieke-Tag drauß...heute darfst du ALLES
:side: ....dein Frauchen wird dich bestimmt richtig dolle verwöhnen heute ...Herrchen natürlich auch 
du hast sooo ein tolles Zuhause gekriegt Rieke...tolle Menschlinge und gaaaaaaanz viel Liebe...ich wünsche dir davon noch einen ganzen Sack voll und das viele,viele Jahre lang...
knuddelige Grüße von Regina und deiner Bonniefreundin....
du hast sooo ein tolles Zuhause gekriegt Rieke...tolle Menschlinge und gaaaaaaanz viel Liebe...ich wünsche dir davon noch einen ganzen Sack voll und das viele,viele Jahre lang...
knuddelige Grüße von Regina und deiner Bonniefreundin....
Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......
03 Okt. 2011 11:56
Die Gassirunde haben wir auch gemacht...
Lekkerlie suchen wurde unteranderem auch gemacht..
"gefunden"
Ein Bisschen Unterordnung musste auch mal wieder sein...
Und zu Haus wurde die Futterbar aus dem Keller geholt..
"Und wo bleibt nun das Futter?"
Ich möchte die Futterbar noch mit einem Beaglemotiv verschönern. Habe aber noch kein passendes gefunden...
Lekkerlie suchen wurde unteranderem auch gemacht..
"gefunden"
Ein Bisschen Unterordnung musste auch mal wieder sein...
Und zu Haus wurde die Futterbar aus dem Keller geholt..
"Und wo bleibt nun das Futter?"
Ich möchte die Futterbar noch mit einem Beaglemotiv verschönern. Habe aber noch kein passendes gefunden...
Cassandra antwortete auf Aw: Rieke......
03 Okt. 2011 12:08
Ich hab da ne Idee.
Ich habe meine Gegensprechanlage mit einem Bild meines eigenen Wuffs verschönert.
Es gibt doch Aufkleber Druckerpapier, da druckst du ein Foto drauf und dann druff uff die Platte.
Wenn du angst hast, dass das verwischt, dann mach einfach durchsichtiges Packband drüber, dann ist es wasserdicht. So habe ich schon -Ausdrucke mit normalem Druckerpapier haltbar gemacht.
Herrje, ich mit meinen Hobbybastel Aktionen. :laugh:
Ich habe meine Gegensprechanlage mit einem Bild meines eigenen Wuffs verschönert.
Es gibt doch Aufkleber Druckerpapier, da druckst du ein Foto drauf und dann druff uff die Platte.
Wenn du angst hast, dass das verwischt, dann mach einfach durchsichtiges Packband drüber, dann ist es wasserdicht. So habe ich schon -Ausdrucke mit normalem Druckerpapier haltbar gemacht.
Herrje, ich mit meinen Hobbybastel Aktionen. :laugh:
Moderatoren: Christiane