Nelson zuhause

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Nelson zuhause

15 Juni 2012 23:31
Hallo Sabine!
Tolle Fotos von euch :laugh: .Ja unsere Bunten bringen uns schon manchmal zum Lachen mit ihrer Art :) .Und das ich hör nix is nee übliche Beagelkrankheit.
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Nelson zuhause

15 Juni 2012 23:42
Die Bilder sind total super, was hab ich hier gelacht! :woohoo: Naja, was soll Beagle auch sonst machen, wenn Frauchen arbeitet und es nach ner Weile zu langweilig wird? Er geht auf Erkundungstour. Und dann ist es egal, wo Beagle drauf klettert, oder? :woohoo: :silly: :side: Naja, und Neugierde macht auch echt müde, das kennen wir hier auch! :cheer:

• Sabine K.
  • Sabine K.s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine K. antwortete auf Aw: Nelson zuhause

12 Juli 2012 22:56
Heute ist Nelson 3 Monate bei uns und es ist unglaublich, wieviel Spaß es mit ihm macht. Er ist ein völlig anderer Hund als der, der am 12. April zu uns gebracht wurde. Inzwischen ist er wirklich zuhause, selbstbewusst und fröhlich und ein bisschen frech. Selbst die Wechsel zu meiner Freundin, wenn ich auf Geschäftsreise bin, verträgt er super. Er ist hier, wie dort, zuhause und mag auch die Kinder und die ihn (beim Abholen fragen sie immer gleich, wann er denn wieder kommt).
Natürlich gibt es noch viel, das er lernen muss, aber es ist schon soo viel,was er geschafft hat. Sogar ins Auto geht er schon selbst, allerdings mit dem Beaglegesicht: "Frauchen, du verlangst immer das Allerschlimmste von mir!" und einem heftigen Gesabber, wenn er schon dran denkt, einzusteigen. Irgendwann, werde ich auch von diesem Gesicht mal ein Foto einstellen, im Moment muss ich mich noch zu sehr konzentrieren, ihn zu überreden, dass ein Foto nicht drin liegt.
Deshalb für heute ein paar "Stimmungsbilder" von unserem Abendspaziergang und ganz viele Grüße an euch alle von
Nelson und Sabine

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Nelson zuhause

13 Juli 2012 18:20
Das macht einfach Spass, Eure Erfolgsgeschichte zu lesen!

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Nelson zuhause

15 Juli 2012 22:39
Freu mich über deinen Bericht.Das wird schon.

• Sabine K.
  • Sabine K.s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine K. antwortete auf Aw: Nelson zuhause

18 Juli 2012 21:00
Ohne Leine!!!!

Das war Spaß!!!

Moderatoren: Christiane