Nelson zuhause
Kathi antwortete auf Aw: Nelson zuhause
21 Apr. 2012 22:43
Danke !
So ein feiner Kerl !
Das ist ja auch wirklich sehenswert ! Wie der schon fein kommt, toll.
Wie lange ist er jetzt bei Dir Sabine ? Ich finde der hat sich schon ganz schön gemacht
.
Weiter so, und wenn Du die Bilder bei Facebook einstellst und Anette uns die rüber schiebt oder kopiert oder wie auch immer, egal. Hauptsache wir sehen hier was...
So ein feiner Kerl !
Das ist ja auch wirklich sehenswert ! Wie der schon fein kommt, toll.
Wie lange ist er jetzt bei Dir Sabine ? Ich finde der hat sich schon ganz schön gemacht
Weiter so, und wenn Du die Bilder bei Facebook einstellst und Anette uns die rüber schiebt oder kopiert oder wie auch immer, egal. Hauptsache wir sehen hier was...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine K. antwortete auf Aw: Nelson zuhause
21 Apr. 2012 23:34
Vielen Dank für's Kopieren Anette!
Nelson ist seit Donnerstag, dem 12.4. bei mir, also ganze 9 Tage! Er ist so ein Lieber und es macht super viel Spaß mit ihm. Auch seine Angst ist schon viel weniger, obwohl es immer noch viele "gefährliche" Sachen gibt. Das Gartentor nimmt er schon ohne Probleme! Nur aus und ins Haus muss ich ihn noch immer tragen.
Liebe Grüße, Sabine
Nelson ist seit Donnerstag, dem 12.4. bei mir, also ganze 9 Tage! Er ist so ein Lieber und es macht super viel Spaß mit ihm. Auch seine Angst ist schon viel weniger, obwohl es immer noch viele "gefährliche" Sachen gibt. Das Gartentor nimmt er schon ohne Probleme! Nur aus und ins Haus muss ich ihn noch immer tragen.
Liebe Grüße, Sabine
robby 612 antwortete auf Aw: Nelson zuhause
21 Apr. 2012 23:46
Hallo Sabiene!
Das sind ganz tolle Bilder die Anette uns rübergeschoben hat :laugh: .Mensch der hat sich aber in den 9 Tagen gemacht. Weiter so ihr schaft das.
LG monika
Das sind ganz tolle Bilder die Anette uns rübergeschoben hat :laugh: .Mensch der hat sich aber in den 9 Tagen gemacht. Weiter so ihr schaft das.
LG monika
22 Apr. 2012 08:18
Ich habe mal eine Frage: Nelson steht immer noch bei den reservierten Hunden. Hattet ihr keine Zeit, ihn in die Vermittelt-Spalte zu schieben oder wartet ihr immer eine Weile?
Ich wollte nur sagen: Ich gebe Nelsen nicht mehr her!!! :kiss:
Ich wollte nur sagen: Ich gebe Nelsen nicht mehr her!!! :kiss:
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Nelson zuhause
22 Apr. 2012 11:01
Nelson ist ein richtig süßer Fratz.
Und das Du den nicht mehr hergeben wirst ist uns schon klar. Unsere Beagle können uns Menschlingen im Hand um drehen mit ihrem Charme so beeinflussen das man sie nach Sekunden schon nicht mehr hergeben möchte. Viel Spaß mit dem kleinen racker und bitte bitte las uns teilhaben an Euern Erlebnissen.
Die Thüringer und Ihre Mädels Kira und Merle :silly:
Die Thüringer und Ihre Mädels Kira und Merle :silly:
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
22 Apr. 2012 23:35
Danke, dass ihr Nelson jetzt "verschoben" habt. Jetzt ist er wirklich ganz und gar offiziell ZUHAUSE!!!
Übrigens heute getarnt als kleine Schlammkanone (war höllisch nass draußen). Ich musste ihn abbrausen #igitt, Menschen sind soooooo gemein!# :ohmy:
Aber kaum aus der Wanne war alles vergessen und ich wurde wieder freundlich, schwanzwedelnd, begleitet. Und es gibt so hübsche Pünktchen überall, wenn man im Wohnzimmer die letzten Reste rausschüttelt
Liebe Grüße
Sabine
Übrigens heute getarnt als kleine Schlammkanone (war höllisch nass draußen). Ich musste ihn abbrausen #igitt, Menschen sind soooooo gemein!# :ohmy:
Aber kaum aus der Wanne war alles vergessen und ich wurde wieder freundlich, schwanzwedelnd, begleitet. Und es gibt so hübsche Pünktchen überall, wenn man im Wohnzimmer die letzten Reste rausschüttelt
Liebe Grüße
Sabine
Moderatoren: Christiane