Nelson zuhause

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Nelson zuhause

23 Apr. 2012 15:24
Sabine K. schrieb:

Danke, dass ihr Nelson jetzt "verschoben" habt. Jetzt ist er wirklich ganz und gar offiziell ZUHAUSE!!!

Übrigens heute getarnt als kleine Schlammkanone (war höllisch nass draußen). Ich musste ihn abbrausen #igitt, Menschen sind soooooo gemein!# :ohmy:
Aber kaum aus der Wanne war alles vergessen und ich wurde wieder freundlich, schwanzwedelnd, begleitet. Und es gibt so hübsche Pünktchen überall, wenn man im Wohnzimmer die letzten Reste rausschüttelt ;)

Liebe Grüße
Sabine

Nicht nur, dass du so ratzifatzi voll ums Nelsonpföti gewickelt bist, nein, du denkst auch schon die typischen Beaglergedanken. Kein Wunder, dass der Jung sich schon so wohl fühlt. :woohoo: :silly: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sabine K.
  • Sabine K.s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine K. antwortete auf Aw: Nelson zuhause

25 Apr. 2012 21:03
Heute nur mal einen kurzen Gruß, dass ihr mal wieder was von Nelson hört.

Er ist ein Prachthund, entwickelt sich täglich weiter, wir haben soooooo viel Spaß mit ihm. Er hört schon ganz prima, wenn er kommen soll (allerdings lasse ich ihn erst noch nur an der langen Leine laufen), wir haben schon angefangen "Sitz" zu üben und "Männchen macht er auch schon für ein Leckerli :cheer:
Ich werde in den nächsten Tagen mal mit der Hundeschule Kontakt aufnehmen, denn ich denke, das würde ihm Spaß machen.
Bei den Spaziergängen merkt man täglich, wie er mehr Kraft bekommt, er hat schon ein kleines muskulöses Popöchen bekommen, nicht mehr so kleine Zitterbeinchen. Springen, Rennen, das klappt jetzt schon prima und macht Spaaaaß! Leider ist diese dusselige Leine immer gleich zuende :blink:

Mit einigen anderen Hunden kommt er jetzt auch schon ganz gut aus und heute war das Abenteuer perfekt, als uns auf der Mittagsrunde zwei Pferde begegnet sind. Aber ganz lieb blieb er bei mir, kein Getobe an der Leine, um die Flucht zu ergreifen. Langsam begreift er wohl, dass nichts passiert, wenn er mit Frauchen unterwegs ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und genauso viel Spaß und Freude mit euren kleinen Rackern.

Liebe Grüße
Sabine

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Nelson zuhause

25 Apr. 2012 21:34
Wie schön :laugh: :laugh: , dass Du das so schnell hingekriegt hast, Nelson Sicherheit zu geben. Und dass er Euch fest eingewickelt hat, spürt man in jedem Deiner Sätze.

Jetzt freuen wir uns auf ganz viel mehr Fotos und hoffen, dass Ihr auch nach Burbach kommt. Den Prachtkerl wollen wir doch auch in natura sehen :laugh:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Nelson zuhause

25 Apr. 2012 21:38
Super Sabine, wie der Kleine sich bei Euch macht ............. sie sind halt einmalig - unsere Nasen und machen uns täglich glücklich.
Ich freue mich auch, Euch in Burbach kennenzulernen.

Liebe Grüße
Brigitte mit der Jungsbande

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Nelson zuhause

25 Apr. 2012 21:59
Ha, wäre doch gelacht, wenn nicht auch der Schnussel Nelson die Welt erobert! Prima Sabine, dass sich der kleine Kerl so schnell weiter entwickelt. HuSchu war auch bei uns von Anfang an ein Spaß. In erster Linie ging es uns darum, zu lernen, unseren Schnuffel besser zu verstehen. Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase hatte auch Kondi ihren Spaß daran. Wir mußten ja leider aus diversen Gründen ne Zeitlang pausieren, aber in den nächsten Wochen, wenn auch das Wetter bei uns etwas "stabiler" ist, gehen wir da auch wieder hin! :woohoo:

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Nelson zuhause

26 Apr. 2012 22:31
Hallo Sabine!
Schön das Nelson sich so prächtig entwikelt :laugh: .HUSCHU hat auch Robby gern gemacht.Es ist erstaunlich wie schnell sie sich entwikeln :huh: .Viel spaß mit dem kleinen Kerl.
LG monika

Moderatoren: Christiane