Nelson zuhause
Keaty antwortete auf Aw: Nelson zuhause
20 Mai 2012 18:37
Nelson - Du hast ja ein richtiges kleines Paradies bei Deiner Sabine-Mama ... is das Euer Garten????
Schreibfaul sein is ja nich so schlimm - abba dann sach der Mama, die soll mal ein paar Bilder mehr machen :silly: :silly: :side:
!
Dein Enzo und Bruno mit Meute
Schreibfaul sein is ja nich so schlimm - abba dann sach der Mama, die soll mal ein paar Bilder mehr machen :silly: :silly: :side:
Dein Enzo und Bruno mit Meute
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine K. antwortete auf Aw: Nelson zuhause
20 Mai 2012 19:34
Ja, das ist unser Garten und hinten raus sind gleich Felder. Das hat für den Anfang sehr geholfen, dass wir nicht erst über Straßen mussten, um spazieren zu gehen. Wir haben dann langsam angefangen mit der Straße und üben seit einer Woche sehr fleißig. Nelson ist dort aber immer noch sehr aufgeregt und liebt Felder und Wald viiiiiel mehr!
Leider ist unser Garten aber noch nicht "beaglesicher", deswegen sind wir nur mit langer Leine im Garten. Wenn wir beide ein bisschen weiter sind, überlege ich mir eine Lösung, dass Nelson auch ohne Leine draußen sein kann.
Ich wünsche dir schnell gute Besserung und hoffe, dass du und deine "Meute" schnell wieder fit sind!
Viele Grüße
Sabine
Leider ist unser Garten aber noch nicht "beaglesicher", deswegen sind wir nur mit langer Leine im Garten. Wenn wir beide ein bisschen weiter sind, überlege ich mir eine Lösung, dass Nelson auch ohne Leine draußen sein kann.
Ich wünsche dir schnell gute Besserung und hoffe, dass du und deine "Meute" schnell wieder fit sind!
Viele Grüße
Sabine
robby 612 antwortete auf Aw: Nelson zuhause
21 Mai 2012 12:49
Boh Nelson :huh: da haste en eigen Tümpel um dir de Füße zu kühlen :dry: .Da werdch aber neidich.Dat andere wird auch noch.Brauch alles seine Zeit 
Beagelige Grüße
Robby
Beagelige Grüße
Robby
Sabine K. antwortete auf Aw: Nelson zuhause
15 Juni 2012 20:34
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet und wollte euch mal wieder berichten, wie es mir so geht. Die letzte Zeit war sehr schön, ich verliere mehr und mehr die Angst. Laufe jetzt schon super durch alle Türen und mit Frauchen überall hin. Nur Auto fahren ist immer noch schrecklich :S
Morgen gehe ich das erste Mal mit Frauchen in die Hundeschule, Frauchen sage, das ist auch jetzt Zeit, weil ich schon ganz toll die Übung "ich bin Beagle, ich höre nichts" kann.
Aber sie sagt das nur zum Spaß, denn eigentlich ist sie mächtig stolz auf mich, wie viel ich schon kann.
Wir üben zum Beispiel immer "Rauf" und "Runter", weil es so viel Spaß macht. Ich hüpfe immer "rauf" auf gefällte Baumstämme, die bei uns massenweise im Wald rumliegen, ich renne "rauf" auf die Kalkhaufen, die im Feld liegen, und natürlich wieder "runter". Das macht suuuper viel Spaß und Leckerlis gibt's auch :silly:
Heute nachmittag durfte ich mit Frauchen ins Büro. Dort habe ich unter dem Schreibtisch sehr lieb gelegen.
Nach einer Weile wollte ich dann aber doch das Büro erkunden.
Ich habe mich super schön, nach Beagle-Männchen-Art an den Drucker gestellt. Es sah aus, als wollte ich Papier nachlegen. Frauchen fand das süüüüß, war aber wieder mal viel zu langsam mit der Kamera! :woohoo: Naja, Frauchen erklärt mir halt, dass ich mich doch noch einmal so schön hinstellen soll und sagt: "Rauf" hahaha, nix Männchen machen, was haben wir geübt? Was heißt "rauf"? -> Es heißt Beagle AUF Drucker.
Jaja, das mit den Kommandos muss Frauchen noch lernen, aber sie musste sehr lachen!
Aber eins sage ich euch: So ein Arbeitstag macht seeeehr müde!!!
Deshalb verabschiede ich mich jetzt mal, bis bald mal wieder
Euer Nelson
Morgen gehe ich das erste Mal mit Frauchen in die Hundeschule, Frauchen sage, das ist auch jetzt Zeit, weil ich schon ganz toll die Übung "ich bin Beagle, ich höre nichts" kann.
Aber sie sagt das nur zum Spaß, denn eigentlich ist sie mächtig stolz auf mich, wie viel ich schon kann.
Wir üben zum Beispiel immer "Rauf" und "Runter", weil es so viel Spaß macht. Ich hüpfe immer "rauf" auf gefällte Baumstämme, die bei uns massenweise im Wald rumliegen, ich renne "rauf" auf die Kalkhaufen, die im Feld liegen, und natürlich wieder "runter". Das macht suuuper viel Spaß und Leckerlis gibt's auch :silly:
Heute nachmittag durfte ich mit Frauchen ins Büro. Dort habe ich unter dem Schreibtisch sehr lieb gelegen.
Nach einer Weile wollte ich dann aber doch das Büro erkunden.
Ich habe mich super schön, nach Beagle-Männchen-Art an den Drucker gestellt. Es sah aus, als wollte ich Papier nachlegen. Frauchen fand das süüüüß, war aber wieder mal viel zu langsam mit der Kamera! :woohoo: Naja, Frauchen erklärt mir halt, dass ich mich doch noch einmal so schön hinstellen soll und sagt: "Rauf" hahaha, nix Männchen machen, was haben wir geübt? Was heißt "rauf"? -> Es heißt Beagle AUF Drucker.
Jaja, das mit den Kommandos muss Frauchen noch lernen, aber sie musste sehr lachen!
Aber eins sage ich euch: So ein Arbeitstag macht seeeehr müde!!!
Deshalb verabschiede ich mich jetzt mal, bis bald mal wieder
Euer Nelson
moromaxe antwortete auf Aw: Nelson zuhause
15 Juni 2012 21:57
Hallo Nelson!
Autofahren find ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gräßlich. Kann ich nich leiden und deshalb sabber ich immer das Auto voll. Ich glaub da gewöhn ich mich nie niemals nicht dran :X .
Bist ja ein richtig guter Büro-Beagle. Pass aber auf, dass Deine Mama Dich nich zum Druckerbeauftragten verdonnert
, dann mußt Du extra Gage fordern. Da gibt's nen Tarif. Fragste am Besten den Whisky und den Scotty, die kennen sich aus 
Dein Edward
Autofahren find ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gräßlich. Kann ich nich leiden und deshalb sabber ich immer das Auto voll. Ich glaub da gewöhn ich mich nie niemals nicht dran :X .
Bist ja ein richtig guter Büro-Beagle. Pass aber auf, dass Deine Mama Dich nich zum Druckerbeauftragten verdonnert
Dein Edward
Kathi antwortete auf Aw: Nelson zuhause
15 Juni 2012 22:39
Hallo Sabine,
der Nelson hat aber mit Dir das "große Los gezogen" , so wie ihr euch anlacht : Gesucht - Gefunden !
Vielen Dank, für die schönen Bilder,
viele Grüße,
Kathi
der Nelson hat aber mit Dir das "große Los gezogen" , so wie ihr euch anlacht : Gesucht - Gefunden !
Vielen Dank, für die schönen Bilder,
viele Grüße,
Kathi
Moderatoren: Christiane