Lucy hatte einen Schlaganfall

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Cassandra antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

06 Nov. 2011 11:42 - 06 Nov. 2011 11:49
Katastrophe!
Romina, wenn du mal ein paar Tage Pause brauchst, ich hol den sofort ab. Bis zum 9.11. kann ich ihn nehmen. Ab dem 10. hab ich leider ne Maßnahme. Da wäre ich ein paar Stunden nicht da.
Aber die paar Tage... ich würd das sofort machen.
Ob es nützt weiss ich natürlich nicht. Kann auch alles kaputt machen... Aber mehr als anbieten kann ich das nicht.
Du musst mal Luft kriegen und aus der Tretmühle raus.
Letzte Änderung: 06 Nov. 2011 11:49 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

06 Nov. 2011 12:30
:blink: auweia Romina...das ist doch ne Box aus ähm..Alu? :dry: wie hat er die denn so dermaßen demolieren können??? ich kann's gar nicht fassen,daß ein Beagle die kaputt kriegt...ich weiß leider nicht,wie ich dir helfen könnte,aber daß es sooo nicht weiter gehen kann,glaub ich dir aufs Wort :dry: da geht ihr alle kaputt dran...ich hoffe,dir kann schnellst möglich geholfen werden...
ich drück euch die Daumen...

fassungslose Grüße Regina mit Bonnie

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

06 Nov. 2011 13:12
Meiomei, Romina, so kann das nicht weiter gehen!!

Vielleicht wäre der Ansatz von Biggi nicht schlecht, aber nicht nur für zwei oder drei Tage!
Gibt es nicht die Möglichkeit, Digger (als Einzelhund und ohne Kinder) zumindest
vorübergehend "umzusiedeln"? Damit für alle erstmal Ruhe einkehrt und auch um fest zu stellen, wie Digger sich in anderer Konstellation verhält...

Du und Deine Familie seid allmählich mit den Nerven am Ende und daraus kann keine
verbesserte Situation entstehen, es ist wirklich wie ein Teufelskreis!

Ich drück Dir die Daumen, dass sich - so oder so - etwas Konstruktives für Euch ergibt!

LG Maya

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

06 Nov. 2011 13:22 - 06 Nov. 2011 13:23
Oh Romina....

Ich bin da leider auch ratlos...mir fällt im Moment auch nur ein...einen Trainer hinzuzuziehen. Ich kann mir ganz gut vorstellen..das das ziemlich an den Nervern zerrt...
Euch muß schnell geholfen werden.Das tut mir alles so leid.
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen....das eine Lösung gefunden wird.

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 06 Nov. 2011 13:23 von Schmitzi.

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

06 Nov. 2011 13:30
Ja, Maya ich gebe dir da natürlich recht. Ich hätte Digger sicherlich länger genommen. Aber ich weiss nicht wie er ist, wenn ich am 10. so 5-6 Stunden weg bin.
Und ab da habe ich 3 mal die Woche von 9:00 -12:30 ne Maßnahme.

Ich hätte gehofft, dass Romina das noch liest. Sie war eben noch online.

Vielleicht kann ja jemand länger aushelfen?
Nur damit Romina sich mal erholen kann.

Ich will jetzt kein Formular ausfüllen. Die LBH darf gerne mal bei Romina anrufen und meine Telefonnummer an sie geben, damit es schnell geht falls das für die paar Tage in Frage kommt.

Ansonsten schreibe ich Romina jetzt mal ne PN mit meiner Telefonnummer.
Romina, hast ne PN!!!

• Romina
  • Rominas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

06 Nov. 2011 16:17
Hallo
Danke für die lieben Antworten. Ich bin wirklich am Ende. Ja und die Box hat er wirklich in höchstens 10 Minuten zerlegt.
Ich liebe Digger wirklich und mir tut es sooo unentlich leid und auch weh das es so ist. Aber ich und vor allen Dingen meine Familie kann und will so nicht mehr leben. Und ohne zu übertreiben ich kann niemanden mehr in mein Haus lassen da ich den gestank nicht mehr raus bekomme. Ich denke langsam wirklich Digger wäre bei einer anderen Person besser aufgehoben. Denn ich muss ehrlich sagen ich kann Ihm im moment auch nicht mehr so gerecht werden wie es sein müsste, da ich nur noch frustriert und traurig bin.
Ich denke Maja hat da ganz Recht, vielleicht klappt es wo anders besser.
Ich will die Schuld oder den Schwarzen Peter auch nicht Digger zuschieben. Wahrscheinlich liegt es auch an mir........ich kann es Euch nicht sagen. Aber so geht es nicht mehr.
Mir zerreist es das Herz aber ich muss in dieser Situation auch an meine Kinder denken. Und wie Ihr Euch vorstellen könnt ist das für Kinder eine unzumutbare Situation.
Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Moderatoren: Christiane