Lucy hatte einen Schlaganfall
Peter antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
26 Aug. 2011 18:55
Ja Lucy siehst wirklich aus wie ein Model.Aber bist sowiso ne Süsse.
Haben dich und Digger ja heute wieder besucht.
Hoffendlich haben wir Morgen schönes Wetter.Dann sehen wir uns ja Morgen auf
der Hundewiese.
Gruss:Eltern mit Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
Haben dich und Digger ja heute wieder besucht.
Hoffendlich haben wir Morgen schönes Wetter.Dann sehen wir uns ja Morgen auf
der Hundewiese.
Gruss:Eltern mit Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
27 Aug. 2011 20:13
Meiomei Süße....hübsch biste... :kiss: ....klasse Foto!!!
Liebe Grüße Tanja
Liebe Grüße Tanja
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
18 Okt. 2011 10:23
Hallo Ihr Lieben
Nach etwas längerer Zeit mal wieder ein paar Zeilen von uns.
Die letzte Zeit war oft nicht sehr schön und auch oft sehr anstrengend. Den beiden Schnuffels geht es gut. Lucy ist echt "Erwachsen" geworden. Sie ist ein echtes klasse Mädel
.
Digger raubt mir oft die Nerven und bringt mich auch manchmal an den Rande des Wahnsinns und läßt mich oft verzweifeln :dry: .
Ich weiß oft nicht was mit Ihm los ist. Einerseitz ist er auch ein super Kerl, aber er macht in der letzten Zeit NUR mist. Jedes vergessen des Mülleiner leerens wird bestraft....Die Küchenarbeitsplatte wird regelmäßig leer geräumt ( ich rede hier nicht von Essbaren, Toaster, Wasserkocherr,etc).Und ich kann leider keine Türen verschließen, da ich eine offene Bauweise habe und im unteren Bereich diese leider nicht habe :S .
Als ich dann hier im Forum das Thema Kotfressen laß musste ich etwas schmunzeln
.
Digger ist Tagsüber absolut Stubenrein. Nachts macht er ALLES voll. Und den Kot frisst er auf um ihn mir dann im laufe des Vormittags ins Haus zu Kotz.... :X :X :X .
Ich kann mir das alles nicht so Recht erklären. Er ist ausgepowert, hat Lucy zum Spielen, geht auf Hundewiesen zum toben, Erledigt draussen zu genüge sein Geschäft,aber in der Nacht dreht er dann am Teller.
Diese aufgezählten Sachen passieren ALLE nachts.Manche Nächte werden zudem noch von Hundegejaul versüßt, von dem er sich auch nicht abbringen läßt.In die Obere Etage kam er bis jetzt 1 mal, da dachte ich vielleicht ist diese Nacht dann ruhe..... :blink: . Leider nicht. Da hat er das gesamte Zimmer meiner Kinder voll gemacht und umdekoriert, so dass ich dann noch 2 genervte Kinder hatte die er wach gemacht hat.Mit einer Box habe ich es auch schon probiert, aber da hört das gejaule gar nicht auf.
Und er ist nicht krank, alles ist Gesundheitlich in Ordnung.
Vielleicht habt Ihr noch eine Idee was ich machen kann. Denn so langsam bin ich echt am Ende
Ich brauche Dringend einen guten Rat, denn solangsam geht es an die Substanz meiner Familie.
Liebe Grüße Romina
Nach etwas längerer Zeit mal wieder ein paar Zeilen von uns.
Die letzte Zeit war oft nicht sehr schön und auch oft sehr anstrengend. Den beiden Schnuffels geht es gut. Lucy ist echt "Erwachsen" geworden. Sie ist ein echtes klasse Mädel
Digger raubt mir oft die Nerven und bringt mich auch manchmal an den Rande des Wahnsinns und läßt mich oft verzweifeln :dry: .
Ich weiß oft nicht was mit Ihm los ist. Einerseitz ist er auch ein super Kerl, aber er macht in der letzten Zeit NUR mist. Jedes vergessen des Mülleiner leerens wird bestraft....Die Küchenarbeitsplatte wird regelmäßig leer geräumt ( ich rede hier nicht von Essbaren, Toaster, Wasserkocherr,etc).Und ich kann leider keine Türen verschließen, da ich eine offene Bauweise habe und im unteren Bereich diese leider nicht habe :S .
Als ich dann hier im Forum das Thema Kotfressen laß musste ich etwas schmunzeln
Digger ist Tagsüber absolut Stubenrein. Nachts macht er ALLES voll. Und den Kot frisst er auf um ihn mir dann im laufe des Vormittags ins Haus zu Kotz.... :X :X :X .
Ich kann mir das alles nicht so Recht erklären. Er ist ausgepowert, hat Lucy zum Spielen, geht auf Hundewiesen zum toben, Erledigt draussen zu genüge sein Geschäft,aber in der Nacht dreht er dann am Teller.
Diese aufgezählten Sachen passieren ALLE nachts.Manche Nächte werden zudem noch von Hundegejaul versüßt, von dem er sich auch nicht abbringen läßt.In die Obere Etage kam er bis jetzt 1 mal, da dachte ich vielleicht ist diese Nacht dann ruhe..... :blink: . Leider nicht. Da hat er das gesamte Zimmer meiner Kinder voll gemacht und umdekoriert, so dass ich dann noch 2 genervte Kinder hatte die er wach gemacht hat.Mit einer Box habe ich es auch schon probiert, aber da hört das gejaule gar nicht auf.
Und er ist nicht krank, alles ist Gesundheitlich in Ordnung.
Vielleicht habt Ihr noch eine Idee was ich machen kann. Denn so langsam bin ich echt am Ende
Ich brauche Dringend einen guten Rat, denn solangsam geht es an die Substanz meiner Familie.
Liebe Grüße Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Cassandra antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
18 Okt. 2011 11:29
Oh je, Romina, da lese ich endlich mal wieder was von dir und dann sowas. Das tut mir leid!
Ich kann da auch nicht recht weiterhelfen.
Liegt es vielleicht an der Dunkelheit? Hast du bestimmt auch schon probiert, oder? Mit Licht, ohne Licht... Das wäre so das letzte was mir einfallen würde. (Außer den Hund mit ins Bett zu nehmen)
Was macht Lucy denn während der Zeit? Hat sie ihre Ruhe bei dem ganzen, oder stört sie sich auch daran?
Ich kann da auch nicht recht weiterhelfen.
Liegt es vielleicht an der Dunkelheit? Hast du bestimmt auch schon probiert, oder? Mit Licht, ohne Licht... Das wäre so das letzte was mir einfallen würde. (Außer den Hund mit ins Bett zu nehmen)
Was macht Lucy denn während der Zeit? Hat sie ihre Ruhe bei dem ganzen, oder stört sie sich auch daran?
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
18 Okt. 2011 11:36
Hallo Biggi
Lucy kommt immer nach oben, da hat sie einen Korb um sich zurück zu ziehen. Ich habe aus lauter verzweiflung schon auf dem Sofa geschlafen......da war ruhe :blink:
Aber das ist ja keine Dauer lösung. Und nach oben will er überhaupt nicht
Lucy kommt immer nach oben, da hat sie einen Korb um sich zurück zu ziehen. Ich habe aus lauter verzweiflung schon auf dem Sofa geschlafen......da war ruhe :blink:
Aber das ist ja keine Dauer lösung. Und nach oben will er überhaupt nicht
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Cassandra antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
18 Okt. 2011 11:39
Ich bin ja kein Profi, aber das hört sich schon irgendwie nach Trotz an.
Wenn er seinen Willen (du unten) bekommt ist er ruhig...
Das könnte der Ansatzpunkt sein. Pfff... schwierig. Schon mal oben mit ihm gespielt, seine Lieblingsleckerchen gegeben, was ganz tolles gemacht, was er mit oben verbindet?
Das Übliche halt, mir fällt nix kreatives ein.
Wenn er seinen Willen (du unten) bekommt ist er ruhig...
Das könnte der Ansatzpunkt sein. Pfff... schwierig. Schon mal oben mit ihm gespielt, seine Lieblingsleckerchen gegeben, was ganz tolles gemacht, was er mit oben verbindet?
Das Übliche halt, mir fällt nix kreatives ein.
Moderatoren: Christiane