Lucy hatte einen Schlaganfall

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

30 Juni 2011 10:11
Hallo Digger, das machste richtig gut ... meine Mama muß auch immer alle Kissen und Decken im Haus zusammensuchen. Aber das kommt daher, daß sie scheinbar keine Ahnung von richtiger Beagleordnung hat.
Naja, ich hab ja Geduld und geb ihr Zeit, daß zu lernen.

LG vom Enzo-Kumpel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

30 Juni 2011 13:28
puh da bin ich aber zufrieden das die bei euch auch immer hinherräumen, ich hab schon gedacht das sei nur hier so :ohmy: Vielleicht lernen sie ja irgendwann das das nichts bringt :silly:

die
Shary

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

30 Juni 2011 21:11
Digger, is gut, dass Du da bist!

Weil sonst tät sich die Romina den ganzen Tag fürchterlich langweilen, und Frauen ham sowieso nich das richtige Handling für Dekoration. Un is gut, dass de den Jumper anlernst.

Weiter so
Dein Edward

• Romina
  • Rominas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

12 Juli 2011 11:07
Hallo Ihr Lieben
Ich muss Euch mal was verbellen
Die Mama ist ganz stolz auf mich :)
Wir gehen ja immer die große Runde durch den Wald und da darf ich IMMER oben ohne laufen :P .
Ich laufe immer in sichtweite meiner Leute und passe auf das sie nicht zu weit weg sind.
Selbst wenn ich mal den Waldweg verlasse und zwischen den Bäumen her laufe muss mein Frauchen nur Pfeifen und dann komme ich freudig angelaufen :laugh: .
Meine Menschlinge sagen das ich draussen wie eine EINS höre :woohoo:
Mit Digger versuchen sie es auch schon langsam,aber der vergisst manchmal das die Menschlinge
auch mit müssen :blink: . Sieht immer witzig aus wenn er "Gummi" geben will, dan ruft die Mama einmal ganz böse DIGGER!!!! und dann legt sich der Kerl flach auf den Boden und wartet :laugh:.
Also wie ihr hören könnt geht es uns Beagle gut. Nur mein Frauchen ist immer sehr sparsam mit Fotos. Sie sagt immer Ihr fehlt die 3 Hand um Bilder zu machen, bei 2 Hunden und 2 Kindern im Wald ;)
Schlabberige Grüße Eure Lucy :kiss:

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

12 Juli 2011 17:02
Freut mich, dass de dich ma wieda meldest, hab' mich schon gefracht, wo Ihr stecken tut. Klar, is die Mama stolz auf Dich, wenn de wie ne 1 hören tust. Und der Digger, der macht dat extra, glaub mir, der will nur, dass die Romina ihm nachläuft ;) Abba dat mit den Fotos, dat find ich schade :( :( , kann die Romina die Knirpse nich ma in den Kindergarten oder so verräumen, dann kann se doch wieda knipsen ;) und dann kregt se von mir auch nen Extraschlabberer

Dein Edward

• Romina
  • Rominas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

27 Juli 2011 13:14
Ich muss diesen Tagebuch eintrag leider etwas vorziehen da wir ab nächster Woche Urlaub machen....

Meine liebe Lucy
Du bist am 14.08. ein Jahr bei uns.
Ich kann mich noch so genau an die Aufregung und Vorfreude erinnern die Deine Ankunft begleitet hat. Und dann der Moment als die Box aufging und Du da warst. Eine kleine total ängstliche zierliche Beagle Hündin :kiss: .
Aber Du wusstest genau wie Du unsere Herzen im Sturm erobern konntest. Hast Dich nach etwa 1 Stunde schon zu Herrchen auf das Sofa gelegt und Dich schmusen lassen ;)

Die ersten Spaziergänge waren so aufregend und Du hattest noch so große Angst. Aber Du hast schnell Vertrauen gefasst und alle Situationen super gemeistert.

Dann kamen auch Schattenseiten und Du hast mich fast in den Wahnsinn getrieben :laugh: . Hast alles geschreddert bist über Tisch und Bänke gegangen und hast sooo oft mein Bett in ein Wasserbett verwandelt und das Sofa bepieselt.....
Aber jetzt nach einem Jahr kann ich Dir mein Hund nur eins sagen...
Du bist der beste Hund den ich mir hätte wünschen können. Du bist meine engste und beste Freundin. Du verstehst mich Wortlos und tröstest mich in schweren Zeiten. Du bringst mich oft zum Lachen und machst mich auch unendlich Stolz :kiss:
Meine Lucy Maus ich liebe Dich und würde Dich nie wieder her geben :kiss: :kiss:
Danke das Du so bist wie Du bist!!!!!

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Moderatoren: Christiane