Lucy hatte einen Schlaganfall
jayhicks antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
10 Juni 2011 14:48
Da können die Garbsener auch ein Lied von singen, kaum will man mal umdekorieren, sind die Zweibeiner dabei, den ungemütlichen Urzustand wieder herzustellen.
Beagle, vereinigt Euch, wir sind die besseren Dekorateure!
Euer Feivel mit Bonnie und dem Langbein Aaron :laugh:
Beagle, vereinigt Euch, wir sind die besseren Dekorateure!
Euer Feivel mit Bonnie und dem Langbein Aaron :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
10 Juni 2011 16:46
Hallo Digger Freund....
Da soll mal einer die Großen verstehen....da will man schon helfen...und dann ist echt auch nicht richtig....weißte was Süßer....dann laße sie doch alles alleine machen...
Ich mach hier auch nix mehr....ist eh alles falsch
Liebe Grüße Deine Dana
Da soll mal einer die Großen verstehen....da will man schon helfen...und dann ist echt auch nicht richtig....weißte was Süßer....dann laße sie doch alles alleine machen...
Ich mach hier auch nix mehr....ist eh alles falsch
Liebe Grüße Deine Dana
Peter antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
12 Juni 2011 07:14
Hallo Romina,Jumper hat nicht im Bett geschlafen.Habe schon um 6Uhr eine Runde gemacht,hat
3mal Pipi gemacht.Gefressen hat er auch.Habe noch ein paar Fotos gemacht.Kannst ja mal
gucken,welche du reintust,heute Mittag.Nicht vergessen,um 13Uhr.Jumper hat im Wohnzimmer
die ganze Nacht gelegen.Ist eben gut erzogen.
So,Romina wir sehen uns ja heute Mittag.Bis nachher:
Deine Eltern. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
3mal Pipi gemacht.Gefressen hat er auch.Habe noch ein paar Fotos gemacht.Kannst ja mal
gucken,welche du reintust,heute Mittag.Nicht vergessen,um 13Uhr.Jumper hat im Wohnzimmer
die ganze Nacht gelegen.Ist eben gut erzogen.
So,Romina wir sehen uns ja heute Mittag.Bis nachher:
Deine Eltern. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
12 Juni 2011 19:41
Hallo Ihr Lieben
Die letzten 2 Tage waren für meine Süßen Fellnasen sehr aufregend.
Nachdem ich gestern Jumper abgeholt habe musste er erst mit zu uns weil meine Eltern ja auf Hundis und Kidys aufpassen mussten.
Aber meine Zwei haben Jumper echt freundlich begrüßt und sofort aufgenommen.
Er durfte im Haus alles inspizieren, alle 3 haben zusammen aus dem Napf Wasser geschlabbert und sich rege abgeschnuppert.
Lucy war nicht soooo begeistert weil sie ein Höschen Tragen musste......Jumper ist ja noch ein echter Kerl
,aber das ging auch.
Als wir heute zu meinen Eltern gefahren sind haben sich alle 3 wieder freudig begrüßt.
Nach dem Spaziergang sind meine beiden jetzt ganz platt und schnarchen im Korb
Ich bin echt total begeistert das meine zwei so liebe Schnuckel sind und Jumper so toll aufgenommen haben.
Ich wünsche Euch noch ein schönes langes Wochenende
Gruß Romina mit dem schnarchenden Trüffelschweinchen :laugh:
Die letzten 2 Tage waren für meine Süßen Fellnasen sehr aufregend.
Nachdem ich gestern Jumper abgeholt habe musste er erst mit zu uns weil meine Eltern ja auf Hundis und Kidys aufpassen mussten.
Aber meine Zwei haben Jumper echt freundlich begrüßt und sofort aufgenommen.
Er durfte im Haus alles inspizieren, alle 3 haben zusammen aus dem Napf Wasser geschlabbert und sich rege abgeschnuppert.
Lucy war nicht soooo begeistert weil sie ein Höschen Tragen musste......Jumper ist ja noch ein echter Kerl
Als wir heute zu meinen Eltern gefahren sind haben sich alle 3 wieder freudig begrüßt.
Nach dem Spaziergang sind meine beiden jetzt ganz platt und schnarchen im Korb
Ich bin echt total begeistert das meine zwei so liebe Schnuckel sind und Jumper so toll aufgenommen haben.
Ich wünsche Euch noch ein schönes langes Wochenende
Gruß Romina mit dem schnarchenden Trüffelschweinchen :laugh:
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Schmitzi antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
12 Juni 2011 19:50
Hallo Romina....
Das freud mich das Deine Beiden Jumper so freundlich aufgenommen haben....klasse...
Deine Mäuse sind doch auch so lieb....Digger dürfte ich ja schon kennen lernen :kiss: ....und auf Lucy freue ich mich auch schon... :silly: :lol:
Liebe Grüße Tanja
Das freud mich das Deine Beiden Jumper so freundlich aufgenommen haben....klasse...
Deine Mäuse sind doch auch so lieb....Digger dürfte ich ja schon kennen lernen :kiss: ....und auf Lucy freue ich mich auch schon... :silly: :lol:
Liebe Grüße Tanja
Schlitt antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
12 Juni 2011 19:56
Romina hast du von den Beaglen etwas anderes erwartet, die vertragen sich doch immer. Noch weiterhin viel Freude mit euren dreien kann man ja jetzt sagen. Gruß Ursel mit Babsi und Biene
Moderatoren: Christiane