Lucy hatte einen Schlaganfall

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

jayhicks antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

15 Juni 2011 22:15
Da hätte ich auch einen Schreck bekommen.
Ich kenne nur von TÄn und aus Ratgebern die Meinung, das man es möglichst unterbinden soll.
Wir haben hier einen Rüden, der versucht, ein paar mal hat man ihn gelassen, Bonnie und auch andere Hündinnen immer wieder zu besteigen.
Tiere , zumindest Hunde, haben nach Ansicht der meisten Canidenforscher "Sex" nur zur Fortpflanzung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Romina
  • Rominas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

15 Juni 2011 22:22
Ich unterbinde es auch. Lucy trägt ein Höschen und ich passe auf das er sie nicht bespringt.
Ist nur echt anstrengend weil sich für beide Momentan nur alles darum dreht.
Nachts trenne ich sie auch da ich sonst kein Einfluss hätte.
Ich mache echt 3 Kreuze wenn das entlich vorbei ist
Gruß Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

15 Juni 2011 23:02
Das glaube ich dir aufs Wort, in den Stehtagen heisst es ja auch für die Hündin: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Wird ja GsD nicht mehr so lange dauern.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

16 Juni 2011 09:34
jayhicks schrieb:

... in den Stehtagen heisst es ja auch für die Hündin: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...

Genau daran habe ich auch gedacht als ich das hier gelesen habe. Die Hündin ist während der Stehtage auch nicht zu unterschätzen,die können auf tolle Ideen kommen. Curly war mal in dieser Zeit entwischt, wir wissen bis heute nicht, wie ihr das gelungen ist. Sie muss über den Zaun geklettert sein :woohoo: ,was wir bis dato nicht für möglich gehalten haben.

Behalte Lucy gut im Auge und schau lieber einmal mehr als üblich nach was sie macht ;)
Nur so als kleiner Tipp...es muss ja nicht immer erst was sein, woraus man lernt :)

Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Sarah
  • Sarahs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sarah antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

16 Juni 2011 11:38
Huhu Romina,

das klingt nach Stress :silly:

Also ich kann Dich beruhigen, passieren kann da nichts mehr. Das heißt, es kommt drauf an wie lange Digger bereits kastriert ist. 6-8 Wochen nach der Kastration sind noch befruchtungsfähige Samen vorhanden, danach is Sense. Das Verlangen bleibt allerdings bei vielen Rüden, zumal die läufigen Hündinnen ja alles geben ums den Männern noch schwerer zu machen. :blush:

Ich würde nur mal drauf achten, ob Lucy in ca. 6 Wochen Scheinschwanger wird. Gerade nach so einem " pseudo" Deckackt kann ich mir vorstellen, dass die Hündinnen dann noch eher meinen trächtig zu sein und bald Welpen zu gebähren. Is aber nur ne Theorie, würde mich mal interessieren.

Ich wünsch Dir auf jedenfall noch einen möglichst stressfreie Zeit mit deinen Paarungswilligen Beaglechen :silly:

:kiss: :kiss:

• Romina
  • Rominas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

23 Juni 2011 22:02 - 23 Juni 2011 22:03
Hallo Ihr Lieben
GSD ist hier wieder Ruhe eingekehrt und Lucy ist nicht mehr läufig.
Digger kommt auch langsam wieder zur Ruhe, war für Ihn schon Stressig ;) .
Aber das ist nicht der Grund warum ich schreibe.......
Ich bin gestern nach meinem Sptdienst mit meinen beiden eine große Runde spazieren gegangen.
Und wie jeden Abend kommen wir an einer Firma vorbei.
Die Arbeiter haben meine beiden schon oft gesehen. Lucy geht immer einen großen Bogen wenn sie die Männer im "Blaumann" sieht, aber nie so das ich mir hätte Sorgen machen müssen.
Aber gestern mussten wir genau an so einem "Blaumannträger" vorbei. Digger hat es nicht gejuckt, und Lucy die eigentlich immer alle Anbellt und Alarm macht war wie ausgewechselt.
Sie hat vom Nacken bis zur Schwanzspitze einen riesen Kamm gehabt und wollte nicht vorbei. Sie hat wimmernd gejault, ist auf allen vieren über den Boden gerobbt und wollte nur weg..... :dry:
Nachdem wir an dem Mann vorbei waren hat sie sich ständig panisch umgesehen und wollte nur nach Hause. Da angekommen hat sie sich Ängstlich im Bad verkrochen und saß nur Zitternt in der Ecke.
Ich kann echt nicht sagen warum sie so reagiert, aber es muss wohl an der Kleidung liegen.
Oder habt Ihr eine Idee?
Gruß Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)
Letzte Änderung: 23 Juni 2011 22:03 von Romina.

Moderatoren: Christiane