Lucy hatte einen Schlaganfall
Schmitzi antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
07 Juni 2011 20:10 - 07 Juni 2011 20:10
Hu hu Lucy und Digger....
Ich bin seid heute auch wieder wach :laugh: ...schade Lucy das Du nicht in Burbach dabei warst....aber meine Mama hat gesagt...das wir Dich noch kennenlernen werden ....wenn Ihr uns besuchen kommt :silly:
Liebe Grüße Deine Dana
Ich bin seid heute auch wieder wach :laugh: ...schade Lucy das Du nicht in Burbach dabei warst....aber meine Mama hat gesagt...das wir Dich noch kennenlernen werden ....wenn Ihr uns besuchen kommt :silly:
Liebe Grüße Deine Dana
Letzte Änderung: 07 Juni 2011 20:10 von Schmitzi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
08 Juni 2011 09:52
Schmitzi schrieb:
Möcht Dich auch kennenlernen! Kommste mich auch besuchen?
Dein Edward
Hu hu Lucy und Digger....
Liebe Grüße Deine Dana
Möcht Dich auch kennenlernen! Kommste mich auch besuchen?
Dein Edward
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
08 Juni 2011 09:55
Meine Mama hat im Sommer entlich Urlaub........dann werde ich sie überreden ins Beaglemobil zu hüpfen
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
moromaxe antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
08 Juni 2011 09:58 - 08 Juni 2011 09:59
Au super :laugh: :silly: :laugh:
bringt Ihr dann auch den Kleinen mit? Ich beiss nich :lol: Versprochen! Großes Beagle-Ehrenwort
Und Mama sammelt bis dahin ganz viele Schredder-Kartons :laugh: :woohoo: :lol: zum Üben
Euer Edward
bringt Ihr dann auch den Kleinen mit? Ich beiss nich :lol: Versprochen! Großes Beagle-Ehrenwort
Und Mama sammelt bis dahin ganz viele Schredder-Kartons :laugh: :woohoo: :lol: zum Üben
Euer Edward
Letzte Änderung: 08 Juni 2011 09:59 von moromaxe.
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
10 Juni 2011 09:55
Guten Morgen meine Hundekumpel
Ich sach Euch heute morgen hatte ich schon viel zu tun und großen Stress :blink: .
Die Mama hat den kleinen Futterspender heute morgen in den Kiga gebracht und sonst nimmt sie uns auf dem Weg immer mit.....also ich schon in den Start Löchern und was dann?????
NIX, die haben verpennt und sind alleine losgerannt :huh:
.
Na ja da hab ich mir gedacht ok wenn Mama so in Eile ist dann helf ich ihr mal tatkräftig mit.
Ich wollte schon mal den Müll rausbringen........so ein Mist, Tüte gerissen und alles in der unteren Etage verteilt :blink:
Da hab ich gedacht wenn das nicht klappt dann mach ich halt meinen Korb ordentlich........hab alle Decken schön im Wohnzimmer verteilt..........also ich fand das sah ganz toll aus :woohoo: :whistle: .
Und als ich dann schön gemütlich zwischen meinen Decken und dem Hausmüll gelegen hab hörte ich die Haustür.......... :S
Ich sach Euch da hat die Mama meine Arbeit gar nicht gut gefunden.Sie hat gesagt ich bin der Chaos King
.
Tzzzz Tzzz der helf ich nicht mehr
.
Gruß Digger
Ich sach Euch heute morgen hatte ich schon viel zu tun und großen Stress :blink: .
Die Mama hat den kleinen Futterspender heute morgen in den Kiga gebracht und sonst nimmt sie uns auf dem Weg immer mit.....also ich schon in den Start Löchern und was dann?????
NIX, die haben verpennt und sind alleine losgerannt :huh:
Na ja da hab ich mir gedacht ok wenn Mama so in Eile ist dann helf ich ihr mal tatkräftig mit.
Ich wollte schon mal den Müll rausbringen........so ein Mist, Tüte gerissen und alles in der unteren Etage verteilt :blink:
Da hab ich gedacht wenn das nicht klappt dann mach ich halt meinen Korb ordentlich........hab alle Decken schön im Wohnzimmer verteilt..........also ich fand das sah ganz toll aus :woohoo: :whistle: .
Und als ich dann schön gemütlich zwischen meinen Decken und dem Hausmüll gelegen hab hörte ich die Haustür.......... :S
Ich sach Euch da hat die Mama meine Arbeit gar nicht gut gefunden.Sie hat gesagt ich bin der Chaos King
Tzzzz Tzzz der helf ich nicht mehr
Gruß Digger
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Keaty antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
10 Juni 2011 10:02
Lieber Digger ,
laß Dich mal trösten ..............tröööööööööööööööööööst ..... ich verstehe Dich nur zu gut.
Mir geht das hier ja nich anders. Bin immer am Wirbeln, will überall helfen ... tja, aber nich immer kriegt mans gedankt. Sind schon manchmal komisch diese Menschlinge.
Aber kannst mir glauben, die sind nich nachtragend .... ich kann den richtigen "ischbintotalunschuldigblick" und schon isses wieder supi. Mußte auch so machen, das klappt garantiert.
Dein mitfühlender Enzo
laß Dich mal trösten ..............tröööööööööööööööööööst ..... ich verstehe Dich nur zu gut.
Mir geht das hier ja nich anders. Bin immer am Wirbeln, will überall helfen ... tja, aber nich immer kriegt mans gedankt. Sind schon manchmal komisch diese Menschlinge.
Aber kannst mir glauben, die sind nich nachtragend .... ich kann den richtigen "ischbintotalunschuldigblick" und schon isses wieder supi. Mußte auch so machen, das klappt garantiert.
Dein mitfühlender Enzo
Moderatoren: Christiane