Emil hat Schuld
Denise antwortete auf Aw: Emil hat Schuld
08 Nov. 2010 10:31
du sagst es liebe petra, wir können da mit singen denn unser opi mit seinen 10 jahren hat auch einiges geleistet sei er bei uns ist! wir sind ebenso sehr stolz auf ihn!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Emil antwortete auf Aw: Emil hat Schuld
08 Nov. 2010 11:57
ich glaube wir sind alle mächtig Stolz auf unsere bunten Hunde,stimmts Denise?!
Gerade die älteren sind doch ein ganzes Stück einfacher.Wenn ich da an Emil denke als er mit seinen 14 Monaten hier ankam :woohoo: ,oder Lou und Erik,das war schon ein gewaltiger Unterschied.
Heute würde ich wohl nur ältere nehmen.
Ich bion jedoch wunschlos glücklich mit meiner Beagle-Foxhound-Bande :woohoo: :kiss: :woohoo:
Grüß mal deine Süssen von uns
und eine dicke Ohrreibe für den Opi
Gerade die älteren sind doch ein ganzes Stück einfacher.Wenn ich da an Emil denke als er mit seinen 14 Monaten hier ankam :woohoo: ,oder Lou und Erik,das war schon ein gewaltiger Unterschied.
Heute würde ich wohl nur ältere nehmen.
Ich bion jedoch wunschlos glücklich mit meiner Beagle-Foxhound-Bande :woohoo: :kiss: :woohoo:
Grüß mal deine Süssen von uns
und eine dicke Ohrreibe für den Opi
Denise antwortete auf Aw: Emil hat Schuld
08 Nov. 2010 13:36
ja da sist sicher so petra, aber zu meinem ganz persönlichen glück fehlt noch so ein winziges paket wie der elwood ist, nicht so jung muss er sien, aber so klein! mein grösster wunsch wäre es noch so ein winzig kleines hundchen zu haben! ich möchte aber beim beagle bleiben und nicht so eie hilton hund haben oder so.........aber mit den alten ist man wirlich super gut dran! ich gehe gleichl knutschen süsse, dankeschön...... :woohoo: :laugh:
Emil antwortete auf Aw: Emil hat Schuld
20 Nov. 2010 14:00
Ich habe jetzt eine traurige Woche hinter mir und bin auch erst heute Gefühlsmäßig in der Lage euch davon zu berichten.

Mein Mann hat am letzten Samstag entschieden,Mirko abzugeben.
Er beisst beim Gassi gehen an der Leine wild um sich,wenn uns andere Hunde begegnen.
Da er völlig ausflippt und rücksichtslos auch unsere Hunde dabei beisst,gibt es in der ganze Meute Stress.Mirko hat auch nach 20 Wochen Training sein Verhalten nicht geändert.Neulich hat er sogar meinen Mann ins Bein gebissen.
Da wir bei den Spaziergängen oft unseren Kleinen Sohn dabei haben,ist es aus Sicht meines Mannes zu gefährlich Mirko zu behalten.
Da Nachbarn ihn gern übernehmen würden ist er dort zur Zeit auf Probewohnen.
Mit dem Zuständigen Tierschutzverein ist alles besprochen und sie sind froh das Mirko zu Leuten kommt,die er schon kennt.
Wie wir jetzt erst erfahren haben,wurde Mirko schon auf seiner frühren Pflegestelle als Problemhund betitelt.Nur uns wurde das nicht erzählt.
Ich bin zwar traurig,muss aber auch an die Verletzungsgefahr für den Rest der Meute und auch die meines Sohnes denken.
traurige Grüße
Petra,Emil,Lou u Erik
Mein Mann hat am letzten Samstag entschieden,Mirko abzugeben.
Er beisst beim Gassi gehen an der Leine wild um sich,wenn uns andere Hunde begegnen.
Da er völlig ausflippt und rücksichtslos auch unsere Hunde dabei beisst,gibt es in der ganze Meute Stress.Mirko hat auch nach 20 Wochen Training sein Verhalten nicht geändert.Neulich hat er sogar meinen Mann ins Bein gebissen.
Da wir bei den Spaziergängen oft unseren Kleinen Sohn dabei haben,ist es aus Sicht meines Mannes zu gefährlich Mirko zu behalten.
Da Nachbarn ihn gern übernehmen würden ist er dort zur Zeit auf Probewohnen.
Mit dem Zuständigen Tierschutzverein ist alles besprochen und sie sind froh das Mirko zu Leuten kommt,die er schon kennt.
Wie wir jetzt erst erfahren haben,wurde Mirko schon auf seiner frühren Pflegestelle als Problemhund betitelt.Nur uns wurde das nicht erzählt.
Ich bin zwar traurig,muss aber auch an die Verletzungsgefahr für den Rest der Meute und auch die meines Sohnes denken.
traurige Grüße
Petra,Emil,Lou u Erik
Barbara antwortete auf Aw: Emil hat Schuld
20 Nov. 2010 16:35
einen hund wieder abzugeben ist immer traurig.
ich stand vor kurzem auch vor dieser entscheidung, da meine dogge probleme machte.ich habe mich letztlich entschieden, es noch mal zu versuchen.momentan läuft es.sollte es wieder zu zwischenfällen kommen muss sie gehen.es bricht mir zwar das herz aber ich muss auch an die
anderen hunde denken.mit menschen gab es nie stress - dafür umso mehr mit anderen hunden.
fühl dich mal gedrückt.
ich stand vor kurzem auch vor dieser entscheidung, da meine dogge probleme machte.ich habe mich letztlich entschieden, es noch mal zu versuchen.momentan läuft es.sollte es wieder zu zwischenfällen kommen muss sie gehen.es bricht mir zwar das herz aber ich muss auch an die
anderen hunde denken.mit menschen gab es nie stress - dafür umso mehr mit anderen hunden.
fühl dich mal gedrückt.
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Emil hat Schuld
20 Nov. 2010 18:44
Es gibt diese Situation wo Entscheidungen fallen müssen.
Wie bei euch erstmal für die Familie und die Sicherheit eures Kindes.
Aber denk mal so,er bekommt ja einen guten Platz und bei euch ist weniger
Stress der tut auf Dauer auch keinem gut, weder Mensch noch dem Rest der Meute.
Das Du traurig bist kann ich gut verstehen und nach vollziehen.
Wer weiß vielleicht tut ihm auch so ein Einzelplatz gut und er lässt die
Beisserei,
Petra
Wie bei euch erstmal für die Familie und die Sicherheit eures Kindes.
Aber denk mal so,er bekommt ja einen guten Platz und bei euch ist weniger
Stress der tut auf Dauer auch keinem gut, weder Mensch noch dem Rest der Meute.
Das Du traurig bist kann ich gut verstehen und nach vollziehen.
Wer weiß vielleicht tut ihm auch so ein Einzelplatz gut und er lässt die
Beisserei,
Petra
Moderatoren: Christiane