Emil hat Schuld
Emil antwortete auf Aw: Emil hat Schuld
08 Sep. 2010 09:30
Hallo,ich wollte euch mal die neusten Fotos von Erik zeigen.Bis jetzt gibt es keine Probleme mit ihm.Erik passt sich sehr gut an und will nur gefallen.Er ist ein Goldschatz

Liebe Grüße, Petra
Liebe Grüße, Petra
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Emil hat Schuld
08 Sep. 2010 09:55
Man den könnte ich dir klauen so schön ist der Süße Kerl...... :laugh: :woohoo: .
Viel Spaß weiterhin mit Eurem neuen Familienmitglied.
Tolle Bilder, weiter so :lol:
Gruß Romina
Viel Spaß weiterhin mit Eurem neuen Familienmitglied.
Tolle Bilder, weiter so :lol:
Gruß Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Denise antwortete auf Aw: Emil hat Schuld
08 Sep. 2010 12:50
yep ein ganz ganz hübcher kerle echt, der ist absolut süsse den könnten wir auch noch reinziehen....................oder sollte ich sagen klauen............. :woohoo: :laugh: dankefür die tollen fotos........... :silly: :laugh:
ina antwortete auf Aw: Emil hat Schuld
08 Sep. 2010 22:17
Haaaach, ich bin ganz verliebt in diese Kerls mit den langen Beinen :kiss: :kiss:
Schmitzi antwortete auf Aw: Emil hat Schuld
08 Sep. 2010 22:34
Ein ganz ganz hübscher Hund...klasse....geb acht...sonst komme ich ihn klauen :silly: :woohoo: :silly: ....danke für die Fotos :kiss: .....freue mich schon auf weitere Bilder!!!....Bitte!!!!
Liebe Grüße Tanja
Liebe Grüße Tanja
Emil antwortete auf Aw: Emil hat Schuld
15 Sep. 2010 16:37
Es gibt mal wieder neues von der Meute 
Erik hat sich inzwischen gut eingelebt und wird auch nur noch ganz selten von Lou angknurrt.Ich hatte ja schon befürchtet,das Lou kastriert werden müßte,und es nie klappt mit zwei Rüden.Irrtum!
Unser Tierarzt riet uns einen Hundetrainer das Verhalten von Lou zu zeigen.Zwei Tage später hatten wir einen Termin auf dem Hundeplatz.Nach einer kurzen Schilderung,nahm der Trainer beide Hunde mit auf den Platz.Wir standen ausser Sichtweite der Hunde aber konnten genau beobachten was er tat.Er hockte sich hin und ließ beide Hunde sitz machen.Er kraulte und lobte sie für jeden Millimeter die sie sich näherten.Lou mußte sich dann hinlegen,wurde gekrault,und Erik konnte ihn in Ruhe beschnüffeln.Dann wurde das gleiche Lou zugesprochen.Nach 30 Minuten durften mein Mann und ich mit dazu und machten nun das selbe wie der Trainer.Sehe da,es funktionierte :woohoo: :woohoo:
Der Trainer erklärte uns später,das Lou dieses derbe anknurren nicht auf neutralen Boden macht,sondern er Erik nur nicht auf unserem Grundstück und nicht im Haus duldet.Reviergehabe

Er riet uns ab einen der beiden kastrieren zu lassen.Lou ist ja auch fremden Rüden gegenüber nicht bösartig.
Zu Hause klappte es dann auch besser.Durchatmen!
Der nächste Termin mit dem Trainer fand einige Tage später bei uns statt.
Lou brummte öfter bei den Übungen Erik an und benahm sich auch gegenüber dem Trainer sturer als auf dem Hundeplatz.
Mir blieb bald das Herz stehen als der Trainer meinte wir sollten das hintere Grundstück verlassen und die Hunde alleine lassen.
Wir tranken in einiger Entfernung Kaffe und behielten die beiden Hunde im Auge.Und siehe da,sie liefen zusammen umher ohne das etwas passierte.
Diese Übungen machen wir nun jeden Tag mit den beiden und es gibt kein geknurre mehr.Erik hat gestern sogar seine Nase in Lou sein Ohr gesteckt und sie nehmen Kopf an Kopf ihre Leckerli aus meiner Hand.
Mit Hilfe des Trainers,viel Liebe und Geduld konnten so beide Rüde bleiben.
Ich glaube da freuen sich die beiden auch drüber und können beruhigt durchatmen. :woohoo:
Nicht verzagen auch mal einen Hundetrainer eures Vertrauens fragen.
Liebe Grüße von
Petra,Emil,Lou,Mirko und Erik
Erik hat sich inzwischen gut eingelebt und wird auch nur noch ganz selten von Lou angknurrt.Ich hatte ja schon befürchtet,das Lou kastriert werden müßte,und es nie klappt mit zwei Rüden.Irrtum!
Unser Tierarzt riet uns einen Hundetrainer das Verhalten von Lou zu zeigen.Zwei Tage später hatten wir einen Termin auf dem Hundeplatz.Nach einer kurzen Schilderung,nahm der Trainer beide Hunde mit auf den Platz.Wir standen ausser Sichtweite der Hunde aber konnten genau beobachten was er tat.Er hockte sich hin und ließ beide Hunde sitz machen.Er kraulte und lobte sie für jeden Millimeter die sie sich näherten.Lou mußte sich dann hinlegen,wurde gekrault,und Erik konnte ihn in Ruhe beschnüffeln.Dann wurde das gleiche Lou zugesprochen.Nach 30 Minuten durften mein Mann und ich mit dazu und machten nun das selbe wie der Trainer.Sehe da,es funktionierte :woohoo: :woohoo:
Der Trainer erklärte uns später,das Lou dieses derbe anknurren nicht auf neutralen Boden macht,sondern er Erik nur nicht auf unserem Grundstück und nicht im Haus duldet.Reviergehabe
Er riet uns ab einen der beiden kastrieren zu lassen.Lou ist ja auch fremden Rüden gegenüber nicht bösartig.
Zu Hause klappte es dann auch besser.Durchatmen!
Der nächste Termin mit dem Trainer fand einige Tage später bei uns statt.
Lou brummte öfter bei den Übungen Erik an und benahm sich auch gegenüber dem Trainer sturer als auf dem Hundeplatz.
Mir blieb bald das Herz stehen als der Trainer meinte wir sollten das hintere Grundstück verlassen und die Hunde alleine lassen.
Wir tranken in einiger Entfernung Kaffe und behielten die beiden Hunde im Auge.Und siehe da,sie liefen zusammen umher ohne das etwas passierte.
Diese Übungen machen wir nun jeden Tag mit den beiden und es gibt kein geknurre mehr.Erik hat gestern sogar seine Nase in Lou sein Ohr gesteckt und sie nehmen Kopf an Kopf ihre Leckerli aus meiner Hand.
Mit Hilfe des Trainers,viel Liebe und Geduld konnten so beide Rüde bleiben.
Ich glaube da freuen sich die beiden auch drüber und können beruhigt durchatmen. :woohoo:
Nicht verzagen auch mal einen Hundetrainer eures Vertrauens fragen.
Liebe Grüße von
Petra,Emil,Lou,Mirko und Erik
Moderatoren: Christiane