Emil hat Schuld

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Emil hat Schuld

20 Nov. 2019 15:04
#313
Ist wirklich kaum zu ertragen, wenn man eine(n) gehen lassen muss.
Da hast du völlig Recht.
Charly & Snoopy sind unsere Hunde 7 und 8. Die sechs davor waren alle toll, jeder auf seine Art. Ich denke, sie machen ihren Platz frei - so wie es im "Testament eines Hundes" so schön beschrieben wird. Irgendwo hab ich das hier im Forum auch mal gesehen...

Und nun als Pflegestelle muss ich das Loslassen bei jedem neu "üben". Die Kerlchen schleichen sich viel zu schnell ins Herz.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Emil, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 278

Emil antwortete auf Emil hat Schuld

20 Nov. 2019 15:12
#314
Ich war ja auch für ein paar Beagle PS und ich habe keinen der Hund aus meinem Herzen bekommen.
Allerdings macht es mich glücklich,das ich zu den meisten heute noch Kontakt habe und weiß das es ihnen gut geht.
Allerdings tauge ich nicht mehr als PS.Meine Hunde sind alle zwischen 7 bis zu 15 jahre alt und da hat der ein oder andere seine Baustellen, um die man sich intensiv kümmern muss...ach und arbeiten tue ich auch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Emil hat Schuld

20 Nov. 2019 16:26
#315

Emil schrieb: Er verliert kaum etwas von seinen kräftigen Farben,was mich allerdings auch etwas wundert.:blink: :)


Zoi ist sehr neidisch :whistle:

Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Hermann, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 278

Emil antwortete auf Emil hat Schuld

20 Nov. 2019 17:33
#316
Bitte nicht neidisch sein Zoi,
ich mag die grauen Schnäuzchen sehr gerne.... Rüden die grau werden machen doch nur ein auf Richard Gere.B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Hermann, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Emil hat Schuld

20 Nov. 2019 18:00
#317
Zoi , du siehst wunderbar aus so wie du nun bist...... :kiss:
Charly & Snoopy haben gar nicht vermutet, dass du nicht immer so eine helle Beagledame gewesen bist
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.