Kira, Merle und Brownie
ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie
18 Mai 2014 21:22
Jaaaaa, wir warn bei den Thüringer Mädels und ihren Großen und haben all unsre Beaglespezialitäten zeigen können
Der Whisky wieder mal bei seiner Mandy, und Brownie hat sich mit dazu gesellt.
Als wa alle zusammen mit dem Kalle durch Feld und Flur untawegs warn, ham wa den Jäger ein bisschen gestört . War aba ohne Absicht, der war einfach da, ohne Warnschild aba mit Flinte. Tja, und die Rehe sind inne andre Richtung abgedüst... :whistle:
Untawegs im Dorf fanden uns die Leute alle tooootaaaaaal süß und schön und ohhhh und brav und übahaupt: So viele von uns auf einmal ham se doch noch nie gasehn. :laugh:
Dass wa bei der Tombola mithelfen wollten, hat die Merle ja schon erzählt. Aba se wollten uns nich so richtich mitmachen lassen, unsre Großen. :blink: :silly:
Da hat der Whisky einfach vasucht, ob e auch in solch einen Karton passt. Tut er... :lol: :whistle:
Die Speisenzubereitung ham wa aba im Blick behaltn. Bessa isses :woohoo:
Abends warn wa dann ganz schön fertich, wir allebeagles :lol: :silly:
Das Thema "Karton" hab ich dann auch nochmal probiert. Geht doch :laugh:
Tja, und nun isse schon wieda vorbe, die schöne Zeit in Neustadt, und wir sind zu Hause
euer Barichterstatterjung, der Scotty
Der Whisky wieder mal bei seiner Mandy, und Brownie hat sich mit dazu gesellt.
Als wa alle zusammen mit dem Kalle durch Feld und Flur untawegs warn, ham wa den Jäger ein bisschen gestört . War aba ohne Absicht, der war einfach da, ohne Warnschild aba mit Flinte. Tja, und die Rehe sind inne andre Richtung abgedüst... :whistle:
Untawegs im Dorf fanden uns die Leute alle tooootaaaaaal süß und schön und ohhhh und brav und übahaupt: So viele von uns auf einmal ham se doch noch nie gasehn. :laugh:
Dass wa bei der Tombola mithelfen wollten, hat die Merle ja schon erzählt. Aba se wollten uns nich so richtich mitmachen lassen, unsre Großen. :blink: :silly:
Da hat der Whisky einfach vasucht, ob e auch in solch einen Karton passt. Tut er... :lol: :whistle:
Die Speisenzubereitung ham wa aba im Blick behaltn. Bessa isses :woohoo:
Abends warn wa dann ganz schön fertich, wir allebeagles :lol: :silly:
Das Thema "Karton" hab ich dann auch nochmal probiert. Geht doch :laugh:
Tja, und nun isse schon wieda vorbe, die schöne Zeit in Neustadt, und wir sind zu Hause
euer Barichterstatterjung, der Scotty
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chili
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 214
Chili antwortete auf Kira, Merle und Brownie
18 Mai 2014 22:54Da hat der Whisky einfach vasucht, ob e auch in solch einen Karton passt. Tut er... :lol: :whistle:
Einfach herrlich, Beagle inner Kiste :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: ina
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
26 Mai 2014 21:09 - 26 Mai 2014 21:55
SOS aus dem Beagle Haus, Leute sagt mal gibt es eine Beagle Gewerkschaft?
Die Kira, Brownie und auch ich die kleine Merle wir müssen da mal was los werden. Gestern haben die großen den ganzen Vormittag Tag im Garten rum gebuddelt wenn wir das gemacht hätten aber da…….na und dann haben die auch noch viereckiges Stroh aufgestellt und irgendwelches Grünzeug rein gestopft Die Kira ist dann natürlich da erst mal drauf rum gehopst und hat gleich schimpfe bekommen aber nicht das Ihr denkt das ist alles nee nee es kommt noch schlimmer. Abends haben die uns dann nach drinnen gebracht und als wir wieder raus durften standen da noch zwei Beagle, man ich hab mich vielleicht erschrocken mein kleines Herz hat ganz wilde gepocht. Ganz vorsichtig bin ich dann mal hin und habe geschnuppert aber die riechen nicht nach Beagle, bewegen sich nicht, bellen nicht stehen da einfach nur dumm rum……….müssen wir drei echten Beaglemädchen uns das gefallen lassen? Kann einer von Euch vielleicht mal mit unseren großen reden wir haben die ja sehr lieb aber die Plaste Beagle gehen gar nicht!
Hier die Beweis Fotos.
Die nächsten Bilder gibt es dann vom kurz Urlaub den treten wir am kommenden Donnerstag an juhu wir freuen uns schon endlich die großen nur für uns alleine.
Die Kira, Brownie und auch ich die kleine Merle wir müssen da mal was los werden. Gestern haben die großen den ganzen Vormittag Tag im Garten rum gebuddelt wenn wir das gemacht hätten aber da…….na und dann haben die auch noch viereckiges Stroh aufgestellt und irgendwelches Grünzeug rein gestopft Die Kira ist dann natürlich da erst mal drauf rum gehopst und hat gleich schimpfe bekommen aber nicht das Ihr denkt das ist alles nee nee es kommt noch schlimmer. Abends haben die uns dann nach drinnen gebracht und als wir wieder raus durften standen da noch zwei Beagle, man ich hab mich vielleicht erschrocken mein kleines Herz hat ganz wilde gepocht. Ganz vorsichtig bin ich dann mal hin und habe geschnuppert aber die riechen nicht nach Beagle, bewegen sich nicht, bellen nicht stehen da einfach nur dumm rum……….müssen wir drei echten Beaglemädchen uns das gefallen lassen? Kann einer von Euch vielleicht mal mit unseren großen reden wir haben die ja sehr lieb aber die Plaste Beagle gehen gar nicht!
Hier die Beweis Fotos.
Die nächsten Bilder gibt es dann vom kurz Urlaub den treten wir am kommenden Donnerstag an juhu wir freuen uns schon endlich die großen nur für uns alleine.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Letzte Änderung: 26 Mai 2014 21:55 von Merle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili
Resi1978 antwortete auf Kira, Merle und Brownie
28 Mai 2014 00:22 - 28 Mai 2014 00:22
Also Mädels ... das sind doch Kalle-Statuen, damit ihr Euch immer an mich erinnert :woohoo: .... Ich werd die beim nächsten Mal noch "beduften" wenn ich Euch wieder besuchen komme. Versprochen :evil: . Allerdings find ich, dass ich in echt deutlich besser aussehe!!! :whistle: Der Künstler hat mich nicht sonderlich gut getroffen 
Wir sehen uns in Burbach .... wenn ihr die zwei Plaste-Kalles mitbringt, bedufte ich die direkt vor Ort :lol:
Lg Euer Kalle
Wir sehen uns in Burbach .... wenn ihr die zwei Plaste-Kalles mitbringt, bedufte ich die direkt vor Ort :lol:
Lg Euer Kalle
Letzte Änderung: 28 Mai 2014 00:22 von Resi1978.
- snoopyinaachen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 252
snoopyinaachen antwortete auf Kira, Merle und Brownie
28 Mai 2014 08:53
Oh Gott! Beagle die bei der Tombola verlost werden!! und das auch noch freiwillig... Ne, da muss doch was mit de Leckerlies nicht stimmen! 
Also sagt mal euren Großen, dass das mit den Leckerchen so nicht geht und dann packt ihr schnell diese steifen Beagle in den Karton.
Dann seit ihr die Dinger los und müsst nicht selbst vertombolat werden! :woohoo:
Bis denne,
Luni
P.S. die haben doch da nicht etwa Leckerlies in die Kartons gesteckt und verschickt, oda?
Also sagt mal euren Großen, dass das mit den Leckerchen so nicht geht und dann packt ihr schnell diese steifen Beagle in den Karton.
Dann seit ihr die Dinger los und müsst nicht selbst vertombolat werden! :woohoo:
Bis denne,
Luni
P.S. die haben doch da nicht etwa Leckerlies in die Kartons gesteckt und verschickt, oda?
ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie
28 Mai 2014 09:37
Luni nö, die Kartonaktion war reine Vazweiflung vom Scotty und mir, weil die uns einfach nicht mithelfen lassen wollten
Weda durften wa ma vakosten, was so als Preis zu gewinnen ist, noch Spielies auf Kuschelfähigkeit testen oda Kissen auf Gamütlichkeit. Voll gamein, oda??!
Genauso wie falsche Beagles innen Garten stellen und unsre Mädels zu schocken!! Da sind doch richtige Kerle wie unsaeina vieeeeel besserer, oda? Ich glaub, wir müssen ganz doll dringend mal selbstpasönlich bei euch gucken kommen, was eure Großen sich da jetzt bloß wieda einfallen lassen haben. Naja, spätestens in Burbach könn´wa ja nen Plan machen, Mädels
Zur Not gründen wa eben doch die Gawerkschaft :woohoo:
Ölfzwölfzich Extraschlabberer mit Lebawurstgeschmack von eurem Whisky und dem Zwergi
PS. eins von den Schlabberern is für meine Mandy :kiss: :kiss: :kiss:
Genauso wie falsche Beagles innen Garten stellen und unsre Mädels zu schocken!! Da sind doch richtige Kerle wie unsaeina vieeeeel besserer, oda? Ich glaub, wir müssen ganz doll dringend mal selbstpasönlich bei euch gucken kommen, was eure Großen sich da jetzt bloß wieda einfallen lassen haben. Naja, spätestens in Burbach könn´wa ja nen Plan machen, Mädels
Ölfzwölfzich Extraschlabberer mit Lebawurstgeschmack von eurem Whisky und dem Zwergi
PS. eins von den Schlabberern is für meine Mandy :kiss: :kiss: :kiss:
Moderatoren: Christiane