Kira, Merle und Brownie

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

04 Juli 2014 10:41
Weil heute mein Geburtstag ist da hab ich mir gedacht ich schreibe Euch ganz schnell von uns und hoffe dass es Freude macht. Ja also ich die kleine Merle habe heute Geburtstag! In den letzten Tagen ging es mir ja nicht so super gut hab mir eingebildet Beaglebabys zu bekommen und war ziemlich zickig und faul, launisch und so richtig fressen wollte ich auch nicht. Nun haben wir ja vom Tierarzt dies e super Tropfen bekommen und siehe da ich bin wieder besser drauf. Heute Abend gibt es dann anstatt der Üblichen Geburtstags Torte ein Geburtstags Hunde Eis und das teile ich natürlich mit der Kira und der Brownie, ho wenn doch nur schon Abend wär. Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten außer das es hier im Moment so warm ist das wir nur noch ganz früh und spät Abends raus gehen über den Tag liegen wir am liebsten drinnen auf dem kalten Fußboden. Eure Merle
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Kira, Merle und Brownie

04 Juli 2014 10:45
Merle da sagst du was, hier es auch so heiß. Aber noch wander ich in die Sonne und dann wieder auf die kalten Fliesen. Über ein Eis würde ich mich aber auch freuen, schade das du so weit weg wohnst. Wünsche dir auf jeden Fall heute einen wunderschönen Geburtstag
Es grüßen dich Babsi und Biene mit den Menschlingen.

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Kira, Merle und Brownie

04 Juli 2014 11:06 - 05 Juli 2014 08:49
Auch wir, der Eddy und Scotty schicken Dir liebe Merle ,ein paar ganz dicke Beagleschlabberer zu Deinem Geburtstsg :).
Lass Dir Dein Eis schmecken und Dich heute so richtig verwöhnen :silly: .
Es grüßen ganz lieb alle Burger.
Letzte Änderung: 05 Juli 2014 08:49 von Eddy.

• kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Kira, Merle und Brownie

04 Juli 2014 20:56
Kleine Merlemaus, auch von uns Dresdnern die allerbesten Glücksünsche zu Deinem Burtzeltach und denk mal an uns wenn Du Dir Dein Eis schmecken lässt.

Sei lieb gegrüßt von Nanny, Porthos, Thomas und Ulli
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Kira, Merle und Brownie

04 Juli 2014 22:56
Liebe Merle, mein Geburstagszwilling :lol:

Nachträglich zu Deinem Burzeltach schick ich Dir die allaallabesten Geburtstagsschlabberer von der ganzen Welt. Bei mir gab's Torte mit Joghurt und Wurst und Lammstreifen und abends die leckeren Eifelchips. Dafür mußt ich abba auf mein Eis verzichten. Das gibt's dafür im Urlaub, da lassen meine Leute sich GSD nie lumpen :P Und ich schlabber dann auch eine Portion für Dich mit (damit Du Dir Dein schönes Bäuchlein nicht verdirbst ;)
Dein Edward mit Roswitha & Maximilian

• Chili
  • Chilis Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Kira, Merle und Brownie

05 Juli 2014 15:56

Ich möchte dir auch noch nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren, kleine Merle.
Bei dem Gedanken an dein lecker Eis, werde ich ganz neidisch, würde mir sicher auch gut schmecken.
Aber bis zu meinem Geburtstag muss ich noch über einen Monat warten.
Ganz liebe Schlabbergrüße von
Kim und ihren Zweibeinern
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

Moderatoren: Christiane