Kira, Merle und Brownie
ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie
12 Feb. 2014 12:07
Achduje Merlemädchen, du musstest auch zum Doc?? :blink: :blink: Ich heute auch und ich finde das ganz oberschrecklichfurchtbarunnötig! :S Die hat geguckt und gepiekst - 3mal!!!! :S und dann wollte se sich wieda einschleimen bei mir und Leckers geben. Aber nöö, nich mit dem Scottyjung, der nimmt nüscht von da.. :pinch: :whistle:
Aba Mami hat gesagt, das muss sein, damit ich dann ganz bald mit euch richt rumwuseln kann. Das hat deine Mami bestimmt auch gedacht. Und naja, wenns hilft, das herumdoktern, kann [strike]man[/strike] beagle ´s ja zur Not auch ma aushalten, ja?
Tröstischleckerer vom Scotty und dem Whisky, der nicht mit musste
Und sag mal, sehn wir das grad richtig, und die Brownie hat dein pinkes Prinzesschenzelt belegt und die Peace deinen Sofathron?? :ohmy: Was bist du für ein Sonnenschein, dass du das alles mit dir machen lässt.
Noch´n EXTRA-Schleckerer, weil de soooo lieb bist
und Grüßlies für deine Schwestern
Aba Mami hat gesagt, das muss sein, damit ich dann ganz bald mit euch richt rumwuseln kann. Das hat deine Mami bestimmt auch gedacht. Und naja, wenns hilft, das herumdoktern, kann [strike]man[/strike] beagle ´s ja zur Not auch ma aushalten, ja?
Tröstischleckerer vom Scotty und dem Whisky, der nicht mit musste
Und sag mal, sehn wir das grad richtig, und die Brownie hat dein pinkes Prinzesschenzelt belegt und die Peace deinen Sofathron?? :ohmy: Was bist du für ein Sonnenschein, dass du das alles mit dir machen lässt.
Noch´n EXTRA-Schleckerer, weil de soooo lieb bist
und Grüßlies für deine Schwestern
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
15 Feb. 2014 23:14
Schaut mal heute hat die Post Frau etwas für uns gebracht.............na ja gut nicht direkt für uns, eigentlich ist das Paket nur für Brownie :whistle: . Aber wir haben Brownie beim auspacken geholfen und natürlich werden wir auch beim Leckerchen auffuttern helfen, keine Frage. Ich soll hier mal ein ganz großes Danke her schreiben von Brownie uns drei anderen neugierigen Fellnasen und den Zweibeinern, mach ich natürlich gern für Brownie :woohoo: .
Also Danke liebe Patin und wir hoffen die Bilder von der Paket Plünderung sind okay
.
Eure Merle, Kira , Brownie und Pflegi Peace
Also Danke liebe Patin und wir hoffen die Bilder von der Paket Plünderung sind okay
Eure Merle, Kira , Brownie und Pflegi Peace
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
17 Feb. 2014 19:50
Bei wunderschönen Beaglewetter sind wir heute gleich nach der Arbeit eine schöne Runde gegangen.
Auf diesen Baumstämmen lässt sich besonders gut klettern. :lol:
Kira hatte schon die Rehe in der Nase :woohoo:
Man war das wieder aufregend :silly:
Aber die Leine ist zu kurz :dry:
Nach so viel Aufregung mussten wie uns erst mal abkühlen
Auf diesen Baumstämmen lässt sich besonders gut klettern. :lol:
Kira hatte schon die Rehe in der Nase :woohoo:
Man war das wieder aufregend :silly:
Aber die Leine ist zu kurz :dry:
Nach so viel Aufregung mussten wie uns erst mal abkühlen
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Schlitt antwortete auf Kira, Merle und Brownie
17 Feb. 2014 21:20
Wenn ich diese Bilder sehe dann weiß ich ja wo eure Hunde am Samstag sind, nämlich bei uns im Teich.
Na habe ich recht.
Gruß Ursel
Na habe ich recht.
Gruß Ursel
Resi1978 antwortete auf Kira, Merle und Brownie
18 Feb. 2014 22:26
Waaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu .... die Badenixen vom Beaglehaus ... ist das klasse :woohoo: Ich will ja nix sagen Mädels aber ihr seht mal wieder totaaaaaaaal klasse aus! Da muss ich mich jetzt erstmal direkt intensiv auf dem Sessel wälzen um mich abzureagieren und 'ne Abkühlung könnt ich jetzt auch brauchen :whistle: Aber ich geh ja (noch) nicht ins Wasser
Da hüpf ich immer drüber oder geh drumrum oder mach ne Vollbremsung oder so. Aber mit Euch trau ich mich dann bestimmt mal!
Lg Kalle
Lg Kalle
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
05 März 2014 21:58
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Moderatoren: Christiane