Kira, Merle und Brownie
Schlitt antwortete auf Kira, Merle und Brownie
04 Apr. 2014 18:01
Na Kira dann wollen wir dir auch ganz schnell gratulieren und seh mal zu ob nicht eine Geburtstagstorte für dich bereit steht.
Wünschen euch noch einen schönen Tag
Gruß Ursel und Harald mit Babsi und Biene
Wünschen euch noch einen schönen Tag
Gruß Ursel und Harald mit Babsi und Biene
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
04 Apr. 2014 22:41
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Kathi antwortete auf Kira, Merle und Brownie
04 Apr. 2014 23:07
Alles Liebe zum Geburtstag, Kira !!! Da gab es ja eine tolle Torte im Beaglehaus Bode! Die habt ihr sicher ruckzuck vertilgt :silly: .
Sagt mal ... wer hat denn diese tolle Bild von Merle, Peace und Kira gemacht ? Das ist ja einfach wunderschön!
Ganz liebe Grüße ... auch an euer tolles Personal,
Kathi
Sagt mal ... wer hat denn diese tolle Bild von Merle, Peace und Kira gemacht ? Das ist ja einfach wunderschön!
Ganz liebe Grüße ... auch an euer tolles Personal,
Kathi
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Kira, Merle und Brownie
04 Apr. 2014 23:09
WOWWW!!! Was für eine Torte!!!
Happy Birthday, meine Hübsche, und lass Dich noch viele Jahre so schön feiern!
Liebe Grüße von der anderen Beagle-Bande
Buddy, Georgia & Mikey & Wanja & Lilly
....und Marion
Happy Birthday, meine Hübsche, und lass Dich noch viele Jahre so schön feiern!
Liebe Grüße von der anderen Beagle-Bande
Buddy, Georgia & Mikey & Wanja & Lilly
....und Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
05 Apr. 2014 12:52
Danke für die Glückwünsche, die Torte war in drei Sekunden aufgefuttert und die haben geschmatzt sag ich Euch. Peace war so gierig ich glaube die Torte gibt es noch mal bevor die süße bei uns auszieht. Das super Bild habe ich gemacht, ist der Wahnsinn stimmts?
Nur das einstellen übernimmt Stephan immer da stell ich mich immer zu doof an.
Wie Ihr ja nun alle gesehen habt hat unsere kleine Merle einen Kragen um den Hals, bevor Ihr Euch jetzt alle fragt was los ist erzähle ich Euch kurz was hier im Bode Haus die letzten Tage so los war. Also erst Mal haben wir am Sonntag die Ulli mit Mann und Hunden zu Besuch gehabt. Es war ein sehr schöner Tag und wir haben uns sehr gefreut. Kurz bevor sie die Heimreise antreten wollten ging hier die Post ab. Wir wissen nicht warum und wieso und haben auch nicht gesehen wer nun mit wem und überhaupt, das einzige was wir sagen können das aus heiterem Himmel die Brownie um sich geschnappt hat und Merle dabei verletzt. Sie hat Merle so blöde erwischt das es am Montag Operiert werden musste, heute geht es Ihr aber schon wieder gut nur der Kragen stört beim Fressen und schnüffeln, ach einfach bei allen. Nicht das Ihr jetzt denkt Brownie ist böse, nein das ist sie nicht. Wir wussten von Anfang an das Brownie ab und an mal schnappt und versuchen seid dem alles zu unterlassen was Brownie reizen könnte. Nun an diesem Tag spielten wahrscheinlich mehrere Faktoren eine Rolle und wie sagt man so schön man kann nicht alles verhindern. Brownies größtes Problem sind ja Ihre Zähne und wir vermuten das Brownie ab und an Schmerzen hat, am Donnerstag wird Brownie von Ihren schlechten Zähnen befreit. Wir würden uns sehr freuen wenn so viele wie nur möglich Brownie für diesen Tag die Daumen drücken das alles gut geht. Da Brownie ja eh schon immer unser Sorgenkind ist und etwas gebrechlich haben wir große Angst um unseren schnappi, wir lieben sie sehr und Brownie gehört hier her zu uns.
Liebe Grüße Birgit
Nur das einstellen übernimmt Stephan immer da stell ich mich immer zu doof an.
Wie Ihr ja nun alle gesehen habt hat unsere kleine Merle einen Kragen um den Hals, bevor Ihr Euch jetzt alle fragt was los ist erzähle ich Euch kurz was hier im Bode Haus die letzten Tage so los war. Also erst Mal haben wir am Sonntag die Ulli mit Mann und Hunden zu Besuch gehabt. Es war ein sehr schöner Tag und wir haben uns sehr gefreut. Kurz bevor sie die Heimreise antreten wollten ging hier die Post ab. Wir wissen nicht warum und wieso und haben auch nicht gesehen wer nun mit wem und überhaupt, das einzige was wir sagen können das aus heiterem Himmel die Brownie um sich geschnappt hat und Merle dabei verletzt. Sie hat Merle so blöde erwischt das es am Montag Operiert werden musste, heute geht es Ihr aber schon wieder gut nur der Kragen stört beim Fressen und schnüffeln, ach einfach bei allen. Nicht das Ihr jetzt denkt Brownie ist böse, nein das ist sie nicht. Wir wussten von Anfang an das Brownie ab und an mal schnappt und versuchen seid dem alles zu unterlassen was Brownie reizen könnte. Nun an diesem Tag spielten wahrscheinlich mehrere Faktoren eine Rolle und wie sagt man so schön man kann nicht alles verhindern. Brownies größtes Problem sind ja Ihre Zähne und wir vermuten das Brownie ab und an Schmerzen hat, am Donnerstag wird Brownie von Ihren schlechten Zähnen befreit. Wir würden uns sehr freuen wenn so viele wie nur möglich Brownie für diesen Tag die Daumen drücken das alles gut geht. Da Brownie ja eh schon immer unser Sorgenkind ist und etwas gebrechlich haben wir große Angst um unseren schnappi, wir lieben sie sehr und Brownie gehört hier her zu uns.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Resi1978 antwortete auf Kira, Merle und Brownie
05 Apr. 2014 19:49
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von uns!!!!!!!
Die Torte ist der Hammer!!!!! :woohoo:
Für Merle weiterhin gute Besserung und natürlich auch die allerbesten Wünsche für die anstehende Behandlung! Ich bin sicher, das wird alles gut gehen. Und wie schon nach der letzten OP wird sie vielleicht noch ein Stück - wie soll ich sagen - ausgeglichener. Man kann ihr kaum einen Vorwurf machen ... wir reagieren ja auch aggressiver als normal auf irgendwelche Kleinigkeiten, wenn's uns nicht gut geht. Warum sollte das bei Hunden anders sein ...
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!
Lg Theresa mit Kalle und Mozart
Für Merle weiterhin gute Besserung und natürlich auch die allerbesten Wünsche für die anstehende Behandlung! Ich bin sicher, das wird alles gut gehen. Und wie schon nach der letzten OP wird sie vielleicht noch ein Stück - wie soll ich sagen - ausgeglichener. Man kann ihr kaum einen Vorwurf machen ... wir reagieren ja auch aggressiver als normal auf irgendwelche Kleinigkeiten, wenn's uns nicht gut geht. Warum sollte das bei Hunden anders sein ...
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!
Lg Theresa mit Kalle und Mozart
Moderatoren: Christiane