Kira, Merle und Brownie

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

08 Juli 2014 22:49
Vielen Dank Ihr lieben für die super Glückwünsche , ja das Eis war Mega. Unsere Großen haben uns jeden ein Eis in so einen doofen Plastebecher der dann ständig wenn wir schlappern wollten abgehauen ist, ja ja ich kann es genau sehen dass Ihr jetzt schmunzelt aber so lustig war es für uns nicht. Gott sei Dank waren die aber nicht schnell genug mit dem Knippsi und somit gibt es keine Bilder von der Aktion. Wetter war super, bin ja auch ein kleiner Engel :whistle:
Gestern Nacht hat es dann hier geregnet und ganz Dolle Gewittert, keine Ahnung was es ist aber es war sehr laut und alles unheimlich hell, bisschen Angst hatten wir schon und sind dann eben mal schnell mit ins Bett unter die Decke geschlüpft. Denkt jetzt ja nicht wir sind Weicheier nee nee unsere Großen hatten Angst und wir wollten sie nur beschützen ;) . Heute ist wieder nur Regen angesagt und wir wollten so gar nicht raus hat aber nix geholfen Gassi runden müssen eben sein, so nun geht es ab in die Betten bis bald Eure Merle mit Kira und Brownie
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Kira, Merle und Brownie

08 Juli 2014 23:02
Liebe Merle, ich kenn das. Ich muss hier auch bei Blitz und Donner unter der Bettdecke immer dafür sorgen, dass meine Mama keine Angst nich haben muss. Deshalb geh ich bei so Sachen auch gar nich erst raus, weiß ja nie, wie doll sich meine Mama oder mein Papa erschrecken. Und zum Erschrecken sind die 2 ja schon reichlich alt.

Wir Beagles sind doch viel zu gut für diese Welt :lol: :lol:

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

13 Juli 2014 23:13
Halllllllooooooo, ich weis es ist spät und mir fallen auch schon die Augen zu aber das muss ich Euch schnell erzählen. Gestern hatten wir wieder Besuch, den Kalle und die Theresa man war das wieder aufregend. Der Kalle ist noch genau so scharf :whistle: auf uns Mädels wie am ersten Tag und ich aber verratet mich bitte nich hab den armen Kerl auch ganz schön verfürt. Eigentlich ist Kalle ja eher immer hinter Kira her gewesen aber meinem Charme :P konnte er dann doch nicht wiederstehen, bin eben doch ein kleines Biest..........aber nicht weiter sagen am Ende glaubt das noch einer. Jedenfalls war es wieder traumhaft, das Spielen und das Toben und natürlich die schöne große Runde die wir gedreht haben. Ach ja da war noch was, sorry Kalle das ich jetzt schon wieder über dich lache aber dein Sprung in unseren Gartenteich war schon sehr daneben musste einfach mal noch bisschen üben süßer:lol: Leider geht jeder schöne Tag auch mal zu Ende und somit sind die beiden wieder nach hause gefahren. Heute hatte unsere Mandy dann Geburtstag und ich war die erste die Geburtstagsschlabberer verteilt hat. Bin einfach in Ihr Bett gehüpft und hab gekuschelt. Dann kam so eine Tante die hat lauter Zeugs in unserem Garten verteilt ( roch alles gar nicht so gut ), wenn wir unser Spielzeug verteilen wird immer gerufen das wird aber wieder aufgeräumt und die stellt da so olles zeug da hin. Na ja die hat dann mit Mandy und Ihren Freundinnen gemalt oder so und wir waren dann doch lieber in der Küche da roch es so :blink: lecker, natürlich nur zum helfen waren wir da da sind wir uns einig wir drei Beagle Mädels aus dem Bode Haus. Kann ja nicht sein das der Mutti beim schnippeln etwas runter fällt und dann muss sie sich auch noch bücken. Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt und die großen räumen noch auf dann geht es hoffentlich ins Bett den wir drei sind sehr müde noch vom toben mit Kalle. So das wars erst mal nächstes Wochenende gibt es einen Ausflug und bestimmt wieder etwas zu erzählen, bis dahin Eure Merle. ;)

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Kira, Merle und Brownie

14 Juli 2014 10:11
Uiuiui, da habt ihr ja wieder ein abwechslungsreiches Wochenende gehabt :silly:
Kein Wunder, dass bei Beaglejunge Kalle die Hormone verrückt spielen und er auf dumme Gedanken :whistle: kommt . Beim Anblick von so verführerischen Schwestern :woohoo: , ich glaube das wird den Jungs Eddy und Scotty nicht anders gehen wenn wir euch besuchen :whistle: :whistle: :whistle:
Merle du kleine Maus , du scheinst mir ja ein ganz schönes " Früchtchen" zu sein, vor Kurzem noch Nester für deine Pseudobabys bauen wollen und scheinträchtig sein :woohoo: und jetzt schon wieder die Hundejungs verführen wollen :whistle: :whistle: :whistle: . Da gibt es so ein Sprichwort : Klein aber oho , dass scheint ja genau zu dir zu passen :whistle: .
Ich hoffe ihr habt der Mandy ihren Geburtstag schön gefeiert und es sind auch so diese und jene Leckerchen für euch 3 Mädels abgefallen.

LG Kerstin

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

22 Juli 2014 22:38
Wir sind wieder da!
Ja Ihr habt richtig gelesen wir wollten ursprünglich am Wochenende weg fahren mit dem Großen Auto mit Namen Womo. Ich die kleine Merle mag das Womo persönlich am liebsten den darin kann ich mitfahren und habe überhaupt keine Angst und auch keinen Stress…. okay ich muss schreiben hatte keine Angst und keinen Stress. Ja am Freitag also sollte es los gehen und wir waren alle so voller Vorfreude und dann passierte es, ein Knall, schrecklich laut meine kleinen Ohren schienen gleich zu platzen und dann das geholpere oh man was hatten wir alle Angst am schlimmsten ging es wohl Mandy und mir. Ein Reifenplatzer.

Also der Vati hat das große Geschoß namens Womo ganz sanft an den Rand der Autobahn gesteuert und dann ging alles sehr schnell unsere Leinen ( zum Glück sind wir immer angeleint im Auto) wurden von Frauchen geschnappt und Schwups standen wir draußen …mitten auf der Autobahn, der Vati hat die Mandy über das Ding ich glaube das heißt Leitplanke gehoben und dann sind wir alle zusammen erst mal vom Womo weg und haben uns an den Rand gesetzt. Vati ist dann los und hat so etwas Komisches auf der Autobahn aufgestellt und dann hat er telefoniert. Brownie lag gemütlich im Gras und es hatte den Anschein als mache ihr das nix aus. Kira buddelte gemütlich ein Loch und Mandy und ich zitterten um die Wette wer von uns beiden gewonnen hat kann ich Euch leider nicht sagen.

Nach gefühlten Stunden kam dann ein netter Mann mit einen riesen Auto und roten Lichtern der hat dann erst mal nach dem rechten geschaut und dann hat er Vati geholfen das Womo wieder fit zu machen. Also dann ging es nach Hause zurück keiner hatte mehr Lust nur noch einen Meter zu fahren. Am nächsten Morgen dann wurde aber nicht lang gezögert und somit sind wir mit unserem PKW in Richtung Dresden aufgebrochen. Dort angekommen wurden wir herzlichst von Portos, Nanny sowie Ulli und auch Thomas begrüßt. Es gab eine kurze gemeinsame Gassi runde und dann hoch in die Wohnung. Wie Ihr Euch denken könnt hat Kira erst mal alle Spielsachen durchgeschaut und natürlich auch schon wieder etwas abgestaubt aber benommen haben wir uns prima. Dann sind wir in den Garten eine richtige kleine Wohlfühloase und wir Beagle durften überall hin nix war tabu, super. Ulli hat dann noch den Beagle-Regner aufgestellt, weil es ja so heiß war. Na ja normal gehen wir nicht unter so ein Ding aber die Leckerlies von Ulli wollten wir unbedingt haben, also Augen zu und durch…...Spaß hat es schon gemacht. Wie das eben so ist geht jeder schöne Tag auch wieder zu Ende und somit mussten wir wieder nach Hause. Liebe Ulli und lieber Thomas es war sehr schön bei Euch und wir danken Euch für den schönen Tag die Bode-Beagle-Bande.
So und nun die Bilder, viel Spaß beim schauen wünschen Merle, Kira und Brownie

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Chili

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9289

Elke antwortete auf Kira, Merle und Brownie

23 Juli 2014 22:07
Hallo,

hab ich den Stefan grad in Sat1 beim Bericht der LBH gesehen?
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Moderatoren: Christiane